Schwere Entscheidung?

Diskutiere Schwere Entscheidung? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; weiss nicht was ich machen soll.... tomason tn1 oder sport tdci felgen ??????

  1. #1 GIRS490, 13.05.2010
    GIRS490

    GIRS490 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1, Bj.2000, 1.6 101 ps
    weiss nicht was ich machen soll....

    tomason tn1 oder sport tdci felgen ??????
     
  2. #2 FocusZetec, 13.05.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.866
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welche gefallen dir mehr?

    Ich würde die tdci Felgen nehmen, sind seltener, mit den tn1 fahren sehr viele ...
     
  3. #3 GIRS490, 13.05.2010
    GIRS490

    GIRS490 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1, Bj.2000, 1.6 101 ps
    das problem bei den tn1 seh ich mit dem bordstein weil sie auch sehr weit rausstehen..ich finde sie machen auch nciht so viel her..

    und die tdci sind eig. sehr schöne felgen für einen Focus..

    as gibt es den noch für schöne fürn focus?
     
  4. #4 FocusZetec, 13.05.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.866
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  5. poeter

    poeter Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2002, 1.8 TDCi
    Hast du Bilder?
     
Thema:

Schwere Entscheidung?

Die Seite wird geladen...

Schwere Entscheidung? - Ähnliche Themen

  1. Fahrertür lässt sich schwer öffnen

    Fahrertür lässt sich schwer öffnen: Mein Schüssel mit der Fernbedienung ist definitiv defekt (Waschmaschine). Da mein Wagen bereits 15 Jahre alt ist möchte ich mir die Anschaffung...
  2. Schalten ging mal wieder schwer.

    Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Erster und Rückwärtsgang gehen schwer rein.

    Erster und Rückwärtsgang gehen schwer rein.: Seit ich das Auto habe ist mir aufgefallen das der Rückwärtsgang und der Erster Gang Recht schwer schalten lassen woran kann es liegen weis da...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 3.gang geht nur schwer rein

    3.gang geht nur schwer rein: hallo, seit ein paar tagen hat unser fofi 1.4/97ps aus 2009, 57.000km, eine macke mit dem getriebe. der 3.gang lässt sich nur noch schwer...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Das Motor springt sehr schwer an

    Das Motor springt sehr schwer an: Hallu zusammen. Ich habe eine Focus Mk2 1.8l benziner mit 125Ps Seit halbes Jahre habe ich das folgende Problem: wenn das auto länger als halbe...