Schwerer Unfall bei Wetten dass in Düsseldorf

Diskutiere Schwerer Unfall bei Wetten dass in Düsseldorf im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Schwerer Unfall bei Wetten dass in Düsseldorf. Ein Wettkandidat ist mit Sprungfedern über fahrende Autos gesprungen, bei dem vierten Auto ist er...

  1. #1 tradorus, 04.12.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Schwerer Unfall bei Wetten dass in Düsseldorf.

    Ein Wettkandidat ist mit Sprungfedern über fahrende Autos gesprungen,
    bei dem vierten Auto ist er mit den Federn wohl am geöffneten Sonnendach hängengeblieben.

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=xRqJFsFFtec"]YouTube - Wetten Dass - Schwerer Unfall 04.12.2010[/ame]

    Wir wünschen dem Kandidaten gute Besserung.

    Das ZDF hat die Sendung vernünftiger Weise abgebrochen.

    LG Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 04.12.2010
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    jo genau

    ich habs gesehen.....

    ich wünsche dem kandidaten auch gute genesung:top1:

    der bisherige stand is ja das man erst in ca 30- 45 min sagen kann ob evtl bleibende schäden entstehen können...

    näheres wird wohl in dem journal später kommen,laut gottschalk...

    gute besserung;)
     
  4. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.419
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Outch...

    schon richtig, dass der ZDF die Sendung abgebrochen hat...
    Löblich, dass nen Arzt vor Ort ist
     
  5. #4 Ford-Coyote, 04.12.2010
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    nich nur nen arzt,gleich 2 saniTÖTER mit ner krankentrage...

    und die haben nach dem nfall auch die kamera nur ins publikum gehalten...

    muss schon sagen haben se gut reagiert;)
     
  6. #5 tradorus, 04.12.2010
    tradorus

    tradorus Guest


    Quelle: web.de
     
  7. #6 Mondeo-Driver, 04.12.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Outch, das tut nur beim hinsehen schon weh. Wünsche dem Kandidaten beste Genesung, ZDF hat richtig gehandelt (Kameras wegdrehen usw):top1:
    Er hatte zuviel Schwung drauf, kann man noch ganz gut sehen, ist aber auch egal.... Unfall ist Unfall sowas kann immer überall passieren, meistens dann wenn keiner damit rechnet......
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    aua... aber wer sein leben so leichtsinnig aufs spiel setzt...
    man merkt schön wie die regie auf solche situationen trainiert ist, und das wir beim ÖR sind. bei den privaten wäre noch in die nahaufnahme gegangen. :D
     
  9. #8 alphados12, 05.12.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Und das ganze in Slowmo 10x wiederholt worden..
     
  10. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.419
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    ihr habt die dummen Kommentare der Moderatoren vergessen...
     
  11. #10 tradorus, 05.12.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Hier ist noch einmal der Bericht vom Heute-Journal von gestern abend mit Interview von Thomas Gottschalk.

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=wO12F8mvfyo"]YouTube - Abbruch von "Wetten ,dass..? " nach schwerem Unfall des Kanidaten Samuel Koch[/ame]

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=EAwW5-kUitU"]YouTube - Schwerer Unfall bei "Wetten, dass..?"[/ame]

    Samuel liegt derzeit noch auf der Intensivstation des Düsseldorfer Uni-Klinikums.
    Die Klinik hat für 15.00 Uhr eine Pressekonferenz einberufen worden.
    Dort sollen weitere Einzelheiten bekannt gegeben werden.

    Das ZDF hat in dieser Ausnahmesituation hervorragend reagiert und verdient großes Lob.
    Hier ist die Würde des Menschen wirklich noch unantastbar.
     
  12. #11 pumapower83, 05.12.2010
    pumapower83

    pumapower83 Tiefflieger oben ohne

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mazda Miata Canada Import

    Was für dumme Kommentare?
     
  13. chris1

    chris1 Guest

    Auch ich wünsche dem Kandidaten gute Besserung.
    Dennoch hätte diese Wette nie zugelassen werden dürfen. Es war wohl schon bei den Proben problematisch, dann kann man sowas nicht zulassen. Aber wegen den Einschaltquoten wird auch sowas zugelassen.
    Ich denke es wäre jetzt ein guter Zeitpunkt die Sendung endlich einzustellen.
     
  14. #13 Andre1982, 05.12.2010
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Shark meint die Kommentare, die auf den Unterschichten TV-Sendern wie RTL & Co gekommen wären.

    Ich hoffe natürlich auch das es Samuel so schnell wie möglich wieder gut geht.
     
  15. #14 tradorus, 05.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.12.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Gottschalk ist immer noch DER Entertainer Deutschlands.
    Es gibt zur Zeit einfach keinen besseren.
    Auch wenn 191 Folgen ohne Unfälle ausser einem Beinbruch abgelaufen sind, ist man vor soetwas nicht gefeit.
    Dafür sind es teilweise spektaluräre Wetten.

    Weiterhin ist Wetten dass eines der erfolgreisten Sendeformate im deutschen Fernsehen.

    Quelle: Bild.de

    Edit Moderator: Bitte den "Ändern" Button nutzen. Danke!
     
  16. #15 Ford-Coyote, 05.12.2010
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    laut radiodurchsage hat sich der samuel schwere halswirbelverletzungen zugezogen...

    er wurde vorrübergehend ins künstliche koma versetzt....
     
  17. Dome

    Dome Guest

    Stimmt,leider
    Aber mal im ernst,so eine absode und gefährliche Wette gehört nicht in eine Live Show bzw. sollte gar nicht erst durchgezogen weden.
     
  18. #17 focuswrc, 05.12.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ist natürlich ansichtssache. war immerhin auch die eigene entscheidung dies zu machen.

    was mir sehr negativ auffällt: das offene schiebedach. da muss man sich nicht wundern hängen zu bleiben. hier hätte man die sicherheit höher setzen sollen, statt auf die kameraeinstellung zu setzen.
     
  19. #18 tradorus, 05.12.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Quelle: ZDF.de
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 focuswrc, 05.12.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    hab auch im radio gehört, dass zukünftige wetten mehr richtung gedanklicher leistung, als körperlicher gehen sollen.
     
  22. chris1

    chris1 Guest

    Das Gottschalk ein guter Moderator ist, daran habe ich auch nicht gezweifelt. Es haben sich schon so viele daran versucht. Sondern vielmehr an der Show als solches.
    Nach so vielen Jahren sollte man eine neue Show "erfinden".
    Jetzt ist der richtige Zeitpunkt um die Show einzustellen. Es kann nicht sein das immer erst etwas passieren muß.
     
Thema:

Schwerer Unfall bei Wetten dass in Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Schwerer Unfall bei Wetten dass in Düsseldorf - Ähnliche Themen

  1. Kleiner Unfall...

    Kleiner Unfall...: Hey Leute, Wollte mal fragen bin gestern mit der Heck Schürze an einer hohen bortsteinkante hängen geblieben ob das schlimm is oder nur ein...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Das Motor springt sehr schwer an

    Das Motor springt sehr schwer an: Hallu zusammen. Ich habe eine Focus Mk2 1.8l benziner mit 125Ps Seit halbes Jahre habe ich das folgende Problem: wenn das auto länger als halbe...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW sorry nochmal wegen der zündkerzen , auto fährt schwerer.........

    sorry nochmal wegen der zündkerzen , auto fährt schwerer.........: hallo, also kerzen sind ja jetzt erfolgreich gewechselt. hab die von bosch drin. das auto zittert nicht und fährt soweit gut aber ich merke, dass...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Steuergerät ersetzen nach Unfall

    Steuergerät ersetzen nach Unfall: Hallo liebe Ford-Experten, ich möchte einer Bekannten helfen die mit ihrem Focus ein wenig Pech hatte. Ihr Sohn ist beim rückwärts Ausparken mit...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Ford Mondeo MK1 Unfall Fahrzeug

    Ford Mondeo MK1 Unfall Fahrzeug: Hallo Leuts, leider muss ich meinen Mondeo MK1(Farbe Rot / dunkel ) als Schlacht- oder Bastel Fahrzeug verkaufen. Leider ist die komplette...