Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 schweres schalten

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von unsen, 12.09.2010.

  1. unsen

    unsen Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford fiesta JD3 2006 model
    ich habe einen ford fiesta 2006 model.wenn ich mit diesem längere strecken fahre läßt er sich sehr schwer schalten und er fängt an zu stinken.bei kurzen strecken geht alles super.kann mir jemand sagen was es sein könnte oder hatte jemand auch schon dieses problem?hoffe mir kann jemand helfen und sage schon mal danke.


    mfg
    unsen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PhilippW, 12.09.2010
    PhilippW

    PhilippW Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 2003, 1,3l, 70PS
    Könnte Kupplungshydraulik sein?

    Stinkt es nach kupplung?
     
  4. unsen

    unsen Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford fiesta JD3 2006 model
    es hat drei mal gestunken aber nicht nach kupplung,eher verbrannt.kuppeln läßt er sich wie immer ohne probleme.
     
  5. #4 BNstyla, 12.09.2010
    BNstyla

    BNstyla Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    schau mal getriebe öl nach ;)
     
  6. unsen

    unsen Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford fiesta JD3 2006 model
    danke ist mal nen guter ansatz,ich werde es mal nachschauen.ein bekannter meinte auch dass es dicker wird nach längerem fahren und es dadurch evtl so schwer geht.

    danke für eure tipps ich werde mal schauen ob ich damit weiter komme

    mfg
    unsen
     
  7. unsen

    unsen Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford fiesta JD3 2006 model
    war gerade bei ford die meinen getriebeöl wird nie gewechselt.können mir aber auch nicht sagen was es sein könnte.ganz schön arm für eine fachwerkstatt :mies:
     
  8. #7 Die_Evi, 13.09.2010
    Die_Evi

    Die_Evi OldSql Queen

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 2006er, sonst Fiesta MK6 Turbo
    Da würde ich glatt zu einer anderen Werkstatt düsen :pferd:
     
  9. unsen

    unsen Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford fiesta JD3 2006 model
    ja schaut so aus,aber traurig finde ich es schon.die wollen oben anfangen einen druckausgleichbehälter wechseln für 120€ dann geht es ein stück tiefer für ca 300 bis 400€ und dann wir es geil dann kommen wir in den vierstelligen bereich. und sie können mir net garantieren das es dann weg ist :top1:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. rsjj

    rsjj Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4 Bj 2007 JH1

    dann lass sie doch machen:boesegrinsen::boesegrinsen:
    bezahlt wird aber erst wenn der Fehler weg ist und dann natürlich nur die wirklich defekten Teile:top1:

    So kenn ich das:)

    ralf
     
  12. unsen

    unsen Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford fiesta JD3 2006 model
    ja leider meinen die ich soll erstmal alles machen lassen und wenn sie nix finden habe ich pech gehabt.habt ihr vielleicht noch andere vorschläge oder erfahrungen mit diesem problem???
     
Thema:

schweres schalten

Die Seite wird geladen...

schweres schalten - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse

    Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse: Hallo Leute, ...wenn da mal nicht mein Audi Wünsche bei meine Frau ausgelöst hat :) Das komfortblinken an meinem A4 soll auch in unseren...
  2. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

    Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...
  3. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  4. Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Das Motor springt sehr schwer an

    Das Motor springt sehr schwer an: Hallu zusammen. Ich habe eine Focus Mk2 1.8l benziner mit 125Ps Seit halbes Jahre habe ich das folgende Problem: wenn das auto länger als halbe...