Schwergängige Lenkung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von inhlx, 15.09.2007.

  1. inhlx

    inhlx Guest

    Hallo,
    Meine Tochter fährt eine Fiesta Baujahr 1999. Jetzt stellte sie feste das die Lenkung schwergängiger wird. Kann mir jemand eventuell mitteilen, was der Fehler sein könnte? Wie Teuer eine Reparatur sein könnte und ob sich so eine Reparatur überhaupt noch lohne.
    Dank schon mal im voraus.:)

    Gruß Jörg:)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 STan_Becker, 15.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Kommt drau an was für nen Fiesta, wenn Sie servo hat wird die pumpe villeicht defekt sein. kostet nach meiner erfahrung ohn einbau rund 150 euro. bei nem benziner, beim diesel wirds teurer.
     
  4. #3 chris-7.82, 15.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2007
    chris-7.82

    chris-7.82 Scorpio MK1, was sonst?

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2 X Scorpio GGE 2.0
    Hi.


    Ich hatte das Problem mal mit meinem 1991er. Da ging die Lenkung nur bei einer bestimmten Stelle schwer. War das Kreuzgelenk, kostete mich 31,84€ und gewechselt hab ich es selber.

    Gruß Chris :allesok:
     
Thema:

Schwergängige Lenkung

Die Seite wird geladen...

Schwergängige Lenkung - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Türgriff Schwergängig / ZV Probleme?

    Türgriff Schwergängig / ZV Probleme?: Moin zusammen, bin beim verzweifeltem Durchstöbern des Internets auf dieses Forum gestoßen und hab da auch gleich mal eine Frage, da ich in der...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkung lautes geräusch / Bremsen

    Lenkung lautes geräusch / Bremsen: Servus, hab seit ner Woche einen Ford Focus mk3 bj 2011 mit 55k km vom Händler gekauft. Motor 125ps beziner automatik. austattung titanium. TÜV...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Probleme lenkung

    Probleme lenkung: beim scharfen einschlagen nach rechts knackt es manchmal was kann das sein? Ford Scorpio II Bj1995
  4. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF Querlenkerstrebe(n) MkIV

    Querlenkerstrebe(n) MkIV: Moin, ich finde es seit längerem schade, dass es für den Mk IV keine Querlenkerstrebe bei Wiechers gibt. Auch sonst habe ich keine gefunden....
  5. Taunus 12M (P4) (Bj. 62-66) Spiel in der Lenkung

    Spiel in der Lenkung: Hallo zusammen, ich frage mich, ob das Spiel in meiner Lenkung normal für ein so altes Fahrzeug ist, oder ob das Lenkgetriebe womöglich nicht...