Schwergängige Lenkung

Diskutiere Schwergängige Lenkung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Meine Tochter fährt eine Fiesta Baujahr 1999. Jetzt stellte sie feste das die Lenkung schwergängiger wird. Kann mir jemand eventuell...

1. inhlx

inhlx Guest

Hallo,
    Meine Tochter fährt eine Fiesta Baujahr 1999. Jetzt stellte sie feste das die Lenkung schwergängiger wird. Kann mir jemand eventuell mitteilen, was der Fehler sein könnte? Wie Teuer eine Reparatur sein könnte und ob sich so eine Reparatur überhaupt noch lohne.
    Dank schon mal im voraus.:)

Gruß Jörg:)

2. #2 STan_Becker, 15.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2007
    STan_Becker

STan_Becker Captain Cobra

Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Kommt drau an was für nen Fiesta, wenn Sie servo hat wird die pumpe villeicht defekt sein. kostet nach meiner erfahrung ohn einbau rund 150 euro. bei nem benziner, beim diesel wirds teurer.

3. #3 chris-7.82, 15.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2007
    chris-7.82

chris-7.82 Scorpio MK1, was sonst?

Fahrzeug:
    2 X Scorpio GGE 2.0
    Hi.

Ich hatte das Problem mal mit meinem 1991er. Da ging die Lenkung nur bei einer bestimmten Stelle schwer. War das Kreuzgelenk, kostete mich 31,84€ und gewechselt hab ich es selber.

Gruß Chris :allesok:

Thema:

Schwergängige Lenkung

Die Seite wird geladen...

Schwergängige Lenkung - Ähnliche Themen

1. Gaspedal schwergängig

Gaspedal schwergängig: Eine Kleinigkeit fällt mir noch ein.. Bei meinem Maverick BJ.2003 2.0 (Schalter) ist das Gaspedal manchmal etwas schwergängig, so dass man beim...
  2. Lenkung undicht ,Simmerring woher?

Lenkung undicht ,Simmerring woher?: Da leider an unseren Ka die Lenkung , noch, leicht undicht ist , bin ich auf Suche nach dem passenden Simmerring. Die Netzsuche verriet mir nur...
  3. Problem mit der lenkung

Problem mit der lenkung: Guten Morgen Hab mir einen Fiesta zugelegt 8566 aci ez2007 Folgendes Problem Letzte Fahrt auf der ab ging noch alles dann Ausfahrt runter in...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Schaltung geht schwergängig

Schaltung geht schwergängig: Hey, also das ist mein erster Post daher hoffe ich das ich im richtigen Bereich bin. Mein Problem ist, dass nach ein paar Km fahrt ( der motor ist...
  5. Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht

Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht: Wir haben einen gebrauchten Kuga gekauft. Beim kräftigen Beschleunigen wird die Lenkung so leicht, dass die Spur nicht stabil gehalten wird. Ist...