KA 2 (Bj. 09-**) RU8 schwergängiger Türgriff auf der Beifahrerseite

Diskutiere schwergängiger Türgriff auf der Beifahrerseite im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen ! Der Türgriff an Beifahrertür meines 1 Jahre alten KA´s lässt sich nur schwer ziehen, damit die Tür aufgeht. Erst habe ich...

1. #1 Andyberlin, 26.06.2011
    Andyberlin

Andyberlin Benutzer

Fahrzeug:
    Ford KA Titanium, 02.10. 1,2 Benziner
    Hallo zusammen !

Der Türgriff an Beifahrertür meines 1 Jahre alten KA´s lässt sich nur schwer ziehen, damit die Tür aufgeht. Erst habe ich gedacht, dass wird sich mit häufigerem Gebrauch geben. Bislang tut es das aber nicht. Der FFH hat den
    Griff schon einmal abgeschmiert. Leider hat sich an der doch nichts geändert.
    Der Türgiff auf der Fahrerseite läuft deutlich geschmeidiger.
    Hat jemand eine Idee was ich noch anstellen kann ?
    Ansonsten besuche ich demnächst wieder den FFH.
    Gruß Andy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ipslore, 26.06.2011
    Ipslore

Ipslore Benutzer

Fahrzeug:
    Ka, 2010, 1.2
    Hey!

Hatte das selbe Problem. Mein Freundlicher hat deshalb alles brav gefettet/geölt und seitdem flutscht der Türgriff sehr brav.
    Kann leider auch nicht mehr dazu sagen :/

lG

4. das_ka

das_ka Forum As
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford S-Max, 04/2008, 2,0l TDCI (140PS)
    Hi, das kenn ich von meinem FFH auch, da wurde behauptet, dass der Türgriff geschmiert wurde und dann wurde es trotzdem nicht besser. Als ich bei nem anderen FFH war und ihm das mitgeteilt habe, hat der auch nochmal gefettet und seitdem geht die Tür komischerweise ohne Probleme auf und zu. Das gleiche Problem hatte ich auch mit der knarrenden Bremse an der Hinterachse, da hat es allerdings nur ein paar Wochen gehalten und dann ging es wieder von vorne los...
    Also einfach Tip: Nochmal auf Nachbesserung bestehen und wenns dann nicht besser wird nen andere suchen!
    lg

5. #4 Andyberlin, 29.07.2011
    Andyberlin

Andyberlin Benutzer

Fahrzeug:
    Ford KA Titanium, 02.10. 1,2 Benziner
    So, mein Ka war für die Beseitigung einige Garantiefälle beim FFH.
    Der Türgriff wurde zerlegt und geschmiert.
    Jetzt ist er wirklich leichtgängig.
    :rolleyes:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schwergängiger Türgriff auf der Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

schwergängiger Türgriff auf der Beifahrerseite - Ähnliche Themen

1. Spiegel Beifahrerseite

Spiegel Beifahrerseite: Hallo mein c-max hat manchmal die make das beim aufsperren der beifahrerspiegel nicht rausklappt muss dann von innen den knopf drücken zum...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite

Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite: Bin auf der Suche nach den Türmodul Steuergerät - Kabelbezeichnungen/Funktion Für Fahrer - Beifahrerseite. Am liebsten die Schaltpläne. Habe...
  3. Biete Frontscheinwerfer Ford Fiesta Mk7, Links Beifahrerseite, 8A69-13W030-AB, NEUWERTIG!!

Frontscheinwerfer Ford Fiesta Mk7, Links Beifahrerseite, 8A69-13W030-AB, NEUWERTIG!!: Original Ford-Scheinwerfer für den Ford Fiesta Mk7. Linke Seite. Einwandfrei in Ordnung. Inklusive Leuchtmittel. H7 / H1/ PY21W / W5W...
  4. Biete Frontscheinwerfer Ford Fiesta Mk7, Rechts Beifahrerseite, 8A69-13W029-AB, NEUWERTIG!!

Frontscheinwerfer Ford Fiesta Mk7, Rechts Beifahrerseite, 8A69-13W029-AB, NEUWERTIG!!: Original Ford-Scheinwerfer für den Ford Fiesta Mk7. Rechts Seite. Einwandfrei in Ordnung. Inklusive Leuchtmittel. H7 / H1/ PY21W / W5W...
  5. Suche Sierra GBC XR 4x4 2.9 Tür Beifahrerseite hinten und Heckstoßstange

Sierra GBC XR 4x4 2.9 Tür Beifahrerseite hinten und Heckstoßstange: Hallo. ich suche eine Tür Beifahrerseite hinten und eine Heckstoßstange. Vielleicht hat ja noch jemand was rumliegen von euch :top: