schwieriges Einloggen

Diskutiere schwieriges Einloggen im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Hallo und guten Morgen, wollte mal fragen, ob noch jemand das Problem hat bzw. woran das liegen kann: Seit gestern habe ich Schwierigkeiten,...

1. Jelli

Jelli Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    Hallo und guten Morgen,

wollte mal fragen, ob noch jemand das Problem hat bzw. woran das liegen kann:

Seit gestern habe ich Schwierigkeiten, mich in diesem Forum einzuloggen. Es kommt nach der Eingabe des Namens und Passwort zwar die Meldung "danke, dass Sie sich angemeldet haben" (o. ä.), aber eingeloggt bin ich dann trotzdem nicht. Falsche Eingabe von Namen oder Passwort kann nicht sein, dann würde die obige Meldung nicht kommen. Eben musste ich mich 6 X anmelden, bis ich endlich eingeloggt war. :verdutzt:

2. TiPhie

TiPhie auf Gratwanderung

Fahrzeug:
    Harald in alu-silber
    Erscheinen bei Dir dann ganz normal wieder die LogIn-Felder?!
    Ich habs auch manchmal. F5 hilft.

3. #3 Foci 1977, 13.09.2012
    Foci 1977

Foci 1977 Fordanbeterin

Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia X, 2004, 2.0l (96 kw) 131 PS
    Ich habe noch keine Probleme gehabt...

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das riecht nach falschen cookie einstellungen des browser.

5. Jelli

Jelli Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    oh super, danke - F5 hat geholfen. :top1:

Wegen der Cookies: kann auf meinem Notebook schon sein, da ich Windows 7 neu aufgespielt habe, bekomme auf mehreren Seiten Meldungen von meinem System, dass die Cookieeinstellung geändert werden muss (bloß wie, keine Ahnung, was ich da nun anders habe :verdutzt: )

Auf meinem kleinen Netbook kann das aber nicht zutreffen, da es schon seit 2 Jahren so eingestellt ist und ich erst seit gestern Probleme habe nur mit der Ford-Forum-Seite.

Aber F5 hilft ja nun - danke schön :top1:

Trotzdem merkwürdig :gruebel:

6. #6 binkino, 22.01.2013
    binkino

binkino Forum Profi

Find den Post eben durch Zufall - ist bei mir aufm Android Smartie genau so.
    Man muss bisschen hin und her tricksen, dass man eingeloggt bleibt.
    Unabhängig vom Brauser (Android Brauser oder Dolphin...)

Alle paar Wochen lösche ich da die ganzen Kuchenstücke und dann ... :P

Aber wenn man mal 'drin' ist, dann wird der Cookie jederzeit wieder anerkannt.
    Also ne "kosmetsche" Sache ;)

Scheint aber ne vB Problematik zu sein. In anderen Foren mit vB ists das gleiche Spiel

Thema:

schwieriges Einloggen

Die Seite wird geladen...

schwieriges Einloggen - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Ford - schwieriger Kompromiss

Kaufberatung Ford - schwieriger Kompromiss: Hallo! Ich bin neu im Forum und daher mal Grüsse an alle! :) Ich bin seit einigen Monaten nebenbei immer wieder am mitlesen, da ich von mir aus...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Start schwierigkeiten wenn das Fahrzeug war ist.

Start schwierigkeiten wenn das Fahrzeug war ist.: Hallo Forum, ich habe ein seltsames Phänomen an meinem geliebten Ford Focus und vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben was es seien kann....
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Fahrtenschreiber nur schwierig zu bekommen, was macht Ford???

Fahrtenschreiber nur schwierig zu bekommen, was macht Ford???: Habe nun meinen Ford Ranger 3,2 Limited seit drei Monaten, da er auf meine Firma angemeldet ist braucht er beim Anhängereinsatz einen...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rückwärtsgang macht leichte Schwierigkeiten :-/

Rückwärtsgang macht leichte Schwierigkeiten :-/: Moin Leute, nachdem ich nun einige Tage probiert habe, musste ich feststellen mein Rückwärtsgang macht mir echt Schwierigkeiten... Ich habe...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Schwierig den Passenden Mondeo MK2 tunier zu finden

Schwierig den Passenden Mondeo MK2 tunier zu finden: Hallo Liebe Ford Gemeinde Ich bin ja jetzt auch schon ne weile hier, und fahre meinen Mondi auch jetzt schon 1 jahr und bin soweit vollsten...