Schwingungsdämpfer Gummi lose

Diskutiere Schwingungsdämpfer Gummi lose im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ihr also ich habe einen Mondeo BJ 97 Kombi 1.6, da ist beim Schwingungsdämpfer hinten rechts der Gummi lose und muss befestigt oder erneut...

  1. #1 Silent82, 02.05.2008
    Silent82

    Silent82 Guest

    Hallo ihr

    also ich habe einen Mondeo BJ 97 Kombi 1.6, da ist beim Schwingungsdämpfer hinten rechts der Gummi lose und muss befestigt oder erneut werden. Ich habe ihn erstmal mit etwas kleber fest gemacht, aber sieht nicht so aus, als ob es lang hält...

    So teuer ist der Gummi nicht...ca. 10 Euro habe ich im netz gesehen...aber wie wechsle ich den genau...wird der einfach nur reingesteckt oder muss mann unbediengt die feder raus nehmen...

    Danke für eure bisher immer sehr gute hilfe ;)

    LG

    Ronny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Meinst du die Anschlagpuffer in den Federn drin? Die sind "nur" an einem Stöpsel festgemacht und die Feder muss nicht raus, aber der Lenker abgeschraubt und abgesenkt werden. Achtung, es besteht erhöhte Verletzungsgefahr durch die gespannte Feder beim Ausbau.
     
Thema:

Schwingungsdämpfer Gummi lose

Die Seite wird geladen...

Schwingungsdämpfer Gummi lose - Ähnliche Themen

  1. Steuerkette lose

    Steuerkette lose: Hej Leute. Kurzes Update zum Getriebeschaden: Hab im Netz für 700€ ein gebrauchtes (150000tsd) gekauft (mit Gewährleistung) und eingebaut (gleich...
  2. Suche Schelle für Stabi gummi

    Suche Schelle für Stabi gummi: Hallo Mir ist die Schelle am Stabi gebrochen. Im netzt finde ich keine passende. Habt ihr vllt ein tipp welche das ist oder sogar die OE Nummer...
  3. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Alarmanlage geht von allein los

    Alarmanlage geht von allein los: Hallo zusammen, ich habe seit einem halben Jahr ein schickes Ford Mustang Cabrio, Bj. 2011. Getrübt wird meine Freude am Wagen dadurch, dass ab...
  4. Kupplung - was ist da los? Ford Fiesta BJ 06

    Kupplung - was ist da los? Ford Fiesta BJ 06: Hallo zusammen! pünktlich zu Weihnachten spinnt die Kupplung meines Fiesta. Es gab keinerlei Anzeichen, stehe an der Kreuzung, will losfahren, auf...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube

    Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube: Ich habe heute entdeckt, dass an meinem B-Max (EZ 12/2015) Lackschäden an der Fahrer- und Beifahrertür innen, Nähe "Scharnier", entstanden sind....