Schwingungsdämpfer Gummi lose

Diskutiere Schwingungsdämpfer Gummi lose im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ihr also ich habe einen Mondeo BJ 97 Kombi 1.6, da ist beim Schwingungsdämpfer hinten rechts der Gummi lose und muss befestigt oder erneut...

  1. #1 Silent82, 02.05.2008
    Silent82

    Silent82 Guest

    Hallo ihr

    also ich habe einen Mondeo BJ 97 Kombi 1.6, da ist beim Schwingungsdämpfer hinten rechts der Gummi lose und muss befestigt oder erneut werden. Ich habe ihn erstmal mit etwas kleber fest gemacht, aber sieht nicht so aus, als ob es lang hält...

    So teuer ist der Gummi nicht...ca. 10 Euro habe ich im netz gesehen...aber wie wechsle ich den genau...wird der einfach nur reingesteckt oder muss mann unbediengt die feder raus nehmen...

    Danke für eure bisher immer sehr gute hilfe ;)

    LG

    Ronny
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Meinst du die Anschlagpuffer in den Federn drin? Die sind "nur" an einem Stöpsel festgemacht und die Feder muss nicht raus, aber der Lenker abgeschraubt und abgesenkt werden. Achtung, es besteht erhöhte Verletzungsgefahr durch die gespannte Feder beim Ausbau.
     
Thema:

Schwingungsdämpfer Gummi lose

Die Seite wird geladen...

Schwingungsdämpfer Gummi lose - Ähnliche Themen

  1. Kabel lose!

    Kabel lose!: Mir ist heute aufgefallen das folgendes Kabel lose rum hing! Habe es wieder aufgesteckt... Kann mir jemand sagen was das ist? Besten Dank[ATTACH]
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Diesel-Rücklaufleitung 2.2 tdci Verbindung zu Injektor lösen

    Diesel-Rücklaufleitung 2.2 tdci Verbindung zu Injektor lösen: Hallo zusammen, habe einen Ford Mondeo MK4 2.2 TDCI Tunier. Möchte von den Diesel-Injektoren die Rücklaufleitung trennen. Wie geht die Verbindung...
  3. Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer

    Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer: Hallo, mir ist (vermutl. aufgrund Verschleiss am Querlenker) das Tilgergewicht an der Gelenkwelle abgefallen. Im "So wird's gemacht" steht für...
  4. Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose

    Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose: Guten Tag miteinander, gestern hat mich mein Fusion 1.6 Benzin Automatik auf der Autobahn im Stich gelassen, ein Ruckler und aus war's. Zusammen...
  5. Kann los gehen!

    Kann los gehen!: moin ich bin patt'n,seid ein paar Tagen Transit Fahrer,Bj 2004,86 ps und werde als Koch sicherlich die ein oder andere Hilfestellung von euch in...