Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwitzen / Ölfilm im Cockpit

Diskutiere Schwitzen / Ölfilm im Cockpit im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Focus MKII , BJ 2011. 1.6 l Jetzt ist mir aufgefallen, dass er, wenn es warm ist, im Cockpit zu schwitzen...

1. Neriox

Neriox Neuling

Hallo zusammen,

ich habe einen Focus MKII , BJ 2011. 1.6 l
    Jetzt ist mir aufgefallen, dass er, wenn es warm ist, im Cockpit zu schwitzen scheint.
    Auch wenn er nur Stand und nicht gefahren wurde.
    Es liegt dann ein leichter Geruch nach Öl in der Luft, und auf dem Bordcomputer und den Blanken Rahmen am Radio ist ein leichter schmieriger Film.
    Möchte eigentlich nur sicher gehen, dass es nichts ernstes ist.

Ich freu mich über Vorschläge, Ideen und mögliche Erklärungen.

Liebe Grüße

Neriox

2. #2 Plastevieh, 12.07.2013
    Plastevieh

Plastevieh Forum As

Fahrzeug:
    Focus II FL. 1.6 100PS
    das klingt nach einer leicht undichten heizung,
    in dem fall wäre es das frostschutzmittel, was sich niederschlägt

3. #3 MoeDaMaster, 13.07.2013
    MoeDaMaster

MoeDaMaster Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 1.6 Ecoboost
    Yamaha XT 600E
    Kannst Du mal Deinen Kühlwasserstand checken? Riecht es nach Waschküche? Teppiche nass? Kannst mal die beiden Heizungsrohre (Dicke Gummidinger) hinter dem Motor anfassen, ob die beschädigt oder nass sind? Herr Marder mag die gern.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Thema:

Schwitzen / Ölfilm im Cockpit

Die Seite wird geladen...

Schwitzen / Ölfilm im Cockpit - Ähnliche Themen

1. Warnlicht im Cockpit...

Warnlicht im Cockpit...: Hall zusammen :-) Eine Frage zur Ranger Lightshow? Alle zwei bis drei Wochen leuchtet diese Warnlampe, obwohl der letzte Service erst knapp...
  2. MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe

MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe: suche für Fiesta Classic 96er Baujahr Drehzahlmesser mit Airbag-Kontrolle
  3. Cockpit Ford Fusion

Cockpit Ford Fusion: Auto: Ford Fusion 1.4 TDCI Baujahr 2008(?) Seit Dienstag ist der Bengel angemeldet. Ich bin von meinen vorherigen Fahrzeugen bisschen mehr...
  4. Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video

Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video: Ich habe einen Ford Fiesta 1,4 Benziner 44 KW. 8566 / ACJ000066 Der Motor läuft eigentlich gut, aber wenn ich den Motor abstelle spielt alles...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Alles im Cockpit blinkt und leuchtet

Alles im Cockpit blinkt und leuchtet: Hallo Ford-Freunde , bin neu hier im Forum . Habe ein Problem mit meinem Fiesta ST150 (Bj. 11/2006) . Vielleicht kann mir ja hier jemand...