Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schwitzwasser in den Scheinis

Diskutiere Schwitzwasser in den Scheinis im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute. Ich fahre einen Mondeo MK3 mit Xenon-Scheinis. Seitdem ich meine Scheinis auf hatte, habe ich Probleme mit Schwitzwasser in den...

  1. #1 Warrior, 16.11.2008
    Warrior

    Warrior Driver

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220
    Hallo Leute.

    Ich fahre einen Mondeo MK3 mit Xenon-Scheinis.
    Seitdem ich meine Scheinis auf hatte, habe ich Probleme mit Schwitzwasser in den Scheinis bei Regenwetter. Bei trockenem Wetter ist alles wieder OK.

    Hab sie dann nochmal auseinander genommen, den alten Kleber komplett entfernt und mit dauerelastischem Karosseriekleber neu verklebt.
    Aber es hat nix geholfen.... Woran kann das liegen??

    Könnt ihr mir helfen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 16.11.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    du hast bestimmt bei den scheinis hinten ein kleines entlüftungsloch mit zugeklebt beim zusammen bauen ;)

    MFG Mondifan
     
  4. #3 Warrior, 16.11.2008
    Warrior

    Warrior Driver

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220
    An der Rückseite von den Scheinis ist ein Entlüftungsloch über dem Blinker. Da steckt auch ein rechteckiger Gummischlauch drauf. Damit ist alles in Ordnung.
    Was für ein Entlüftungsloch meinst du denn? Gibt es da noch mehr??
     
  5. #4 Mondifan, 17.11.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    das habe ich gemeint ;) aber bei mir läuft auch einer an seit der in der werkstadt war aber immer auch wenn es trocken ist :verdutzt:

    MFG Mondifan
     
  6. #5 Warrior, 18.11.2008
    Warrior

    Warrior Driver

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220
    Ich habe Momenetan erstmal keine Ideen mehr, wenn sich was Neues ergeben hat sage ich es dir.
     
  7. #6 Mondifan, 18.11.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich will morgen mal zu den ffh gehen , aber was mich wundert das es nur auf einer seite ist auf der beifahrerseite ist aber das könnte ja von der klima-trockner kommen das da hitze hoch kommt .:verdutzt:

    MFG Mondifan
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Steff67, 21.11.2008
    Steff67

    Steff67 Guest

    Meine Xenons waren außer zum Blinkerbirnchenwechsel noch nie raus (und erst recht nicht auf) und ich habe auch Nässe drin!
    Ich warte bis es mehr wird und dann setz ich Nemo rein

    Gruß
    Steff
     
  10. #8 Mondifan, 21.11.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    meinste das nemo überleben tut :gruebel:

    aber ich tippe mal das es zuviel wäre von motor kommt

    MFG Mondifan
     
Thema:

Schwitzwasser in den Scheinis

Die Seite wird geladen...

Schwitzwasser in den Scheinis - Ähnliche Themen

  1. Biete Morette Scheinis neu lackiert in Panther Black an für den Mondeo MK2

    Morette Scheinis neu lackiert in Panther Black an für den Mondeo MK2: Verkaufe Morette Scheinwerfer für den Mondeo MK2. Die Scheinwerfer wurden fachmännisch neu lackiert in panther schwarz. Die Gläser sind bis auf...
  2. Auktion focus 2 fl dectane dayline scheinis

    focus 2 fl dectane dayline scheinis: hallo hier habe ich für euch noch ein paar scheinwerfer von der firma dectane alle leds noch in takt kleine steinschläge die man aber nur...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinis mit TFL und weiteres

    Scheinis mit TFL und weiteres: hi leute, bin neu hier bei euch, und da ich nun stolzer besitzer eines FOFO bin und ihn ein wenig aufmöbeln habe ich ein paar fragen an euch. Zu...
  4. Biete Fiesta mk6 Rückbank, FL Scheinis, Antenne

    Fiesta mk6 Rückbank, FL Scheinis, Antenne: Fiesta mk6 Rückbank, FL Scheinis, Antenne, Drosselklappe Hallo Ich habe noch ein paar Teile aus meinem Ford Fiesta Mk6 Baujahr 2007( 3 Türer)....
  5. Biete devil eyes scheinis und fk sportspiegel mit adapter blauer tacho fiesta mk6

    devil eyes scheinis und fk sportspiegel mit adapter blauer tacho fiesta mk6: hallo ich biete zum einen Schwarze devil eyes scheinwerfer in betrieb seit dem 26.12.2010 sind karatzfrei dicht und alle led funktionieren noch...