Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwungrad korrekt arretieren
Diskutiere Schwungrad korrekt arretieren im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich bereite mich gerade auf den Zahnriemenwechsel an meinem Focus vor. (Bj. 2009 1.6 TDCI). Da ich in der Stadt wohne und für den...
Thema:
Schwungrad korrekt arretieren
Die Seite wird geladen...
-
Schwungrad korrekt arretieren - Ähnliche Themen
-
Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kupplung ersetzen, welches Schwungrad, welche Richtzeit
Kupplung ersetzen, welches Schwungrad, welche Richtzeit: Bei meinem Mondeo Kombi, 1,8 Benziner rutscht seit einiger Zeit die Kupplung. Darf sie auch bei rd. 240.000km. Mttlerweile ist es aber so schlimm,... -
Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta MK6 1.4 16V Sintermetall Kupplung/Einmassen Schwungrad
Ford Fiesta MK6 1.4 16V Sintermetall Kupplung/Einmassen Schwungrad: Hallo, Ich fahre einen fiesta mk6 für Slalom z.b1.4 16V ich bin auf der Suche nach einem einmassenschwungrad und einer Sintermetall Kupplung da... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schwungrad
Schwungrad: Guten Morgen, ich habe vor die nächsten Wochen bei meinem Ford Focus 2 bj 2004 1,6 100ps die Kupplung zu tauschen. Kann mir einer sagen ob ich ein... -
2 Massen schwungrad
2 Massen schwungrad: Hallo ich habe ein Problem mit meinem ford focus mk 2 1,8 tdci st line aus 2006 Bei mir hat sich das 2 Massenschwungrad verabschiedet. Da das... -
Kurbelwellensensor oder falsches Schwungrad
Kurbelwellensensor oder falsches Schwungrad: Hallo Zusammen! Wegen Alter meines Auto's habe ich eine Freie Werkstatt den Auftrag gegeben ein gebrauchten Kupplungssatz (Auto ist aus einde...