Schwungscheibe 98er V6

Diskutiere Schwungscheibe 98er V6 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mal ne Frage: bei meinem 98er Mondeo V6 hatte ich ein Automatikgetriebe.Der V6 hat eine Schwungscheibe mit einem Gewicht von 1,8Kg! Das halte ich...

  1. Smanty

    Smanty Guest

    Mal ne Frage:
    bei meinem 98er Mondeo V6 hatte ich ein Automatikgetriebe.Der V6 hat eine Schwungscheibe mit einem Gewicht von 1,8Kg! Das halte ich erlig gesagt für etwas wenig. Weis einer von euch was ein V6 -Schalter für eine Schwungscheibe hat? Mit Sicherheit ein anderes Gewicht! Abgesehen davon,der Automat hat an der Schwungscheibe einen Drehmomentwandler von mind. 20-25Kg den er mitbewegen muss!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwungscheibe 98er V6

Die Seite wird geladen...

Schwungscheibe 98er V6 - Ähnliche Themen

  1. Ist der 2.0 v6 Capri Motorcode Ny ein Freiläufer?

    Ist der 2.0 v6 Capri Motorcode Ny ein Freiläufer?: Hi, Ich bin neu hier im Forum. Im Moment richte ich einen Ford Capri 2.0 v6 bj 79. Nun stellt sich die Frage, ist der Motor ein Freiläufer? Würde...
  2. Problem 2,4 V6

    Problem 2,4 V6: Guten Abend, ich bin neu hier und ich habe sofort bei meinem Scorpio ein Problem, zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen läuft der Motor extrem rauh...
  3. Mondeo mk2 V6 Lichtmaschine brennt durch!!!

    Mondeo mk2 V6 Lichtmaschine brennt durch!!!: Moin Moin ich habe ein Problem mit meinem V6 die lima brennt immer wieder durch ich kann eine einbauen und nach ca. 50km ist sie wieder durch...
  4. Biete Ford Mondeo MK3 2,5 V6 Turnier Ghia Automatik

    Ford Mondeo MK3 2,5 V6 Turnier Ghia Automatik: Hallo Ihr Lieben, biete hier meinen Mondeo Turnier für 990,00 Euro an EZ: 11/03 Leistung...
  5. Ventile für den 2.3 V6

    Ventile für den 2.3 V6: Hallo zusammen, kann es sein dass es keine Auslassventile für den 2.3er Ford V6 mehr gibt. Ich such mir schon den Wolf und finde gar nichts mehr....