Schwungscheibe 98er V6

Diskutiere Schwungscheibe 98er V6 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mal ne Frage: bei meinem 98er Mondeo V6 hatte ich ein Automatikgetriebe.Der V6 hat eine Schwungscheibe mit einem Gewicht von 1,8Kg! Das halte ich...

1. Smanty

Smanty Guest

Mal ne Frage:
    bei meinem 98er Mondeo V6 hatte ich ein Automatikgetriebe.Der V6 hat eine Schwungscheibe mit einem Gewicht von 1,8Kg! Das halte ich erlig gesagt für etwas wenig. Weis einer von euch was ein V6 -Schalter für eine Schwungscheibe hat? Mit Sicherheit ein anderes Gewicht! Abgesehen davon,der Automat hat an der Schwungscheibe einen Drehmomentwandler von mind. 20-25Kg den er mitbewegen muss!

Thema:

Schwungscheibe 98er V6

Die Seite wird geladen...

Schwungscheibe 98er V6 - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  2. Mustang V6 Kaufberatung

Mustang V6 Kaufberatung: Hallo Community, Ich bin neu hier und hoffe auf eure Erfahrungen bei der Auswahl meines neuen Muscle Cars. Ich komme aus Österreich und wegen...
  3. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  4. Biete Ford Cougar 2.5 v6 zu verkaufen.

Ford Cougar 2.5 v6 zu verkaufen.: Verkaufe meinen Cougar in Farbe silber. 2.5l v6 Maschine, knapp 220 000 gelaufen. Würde das Fahrzeug an Bastler, oder als teilespender verkaufen....
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Wassertemperatur V6

Wassertemperatur V6: Hallo Zusammen, leider finde ich via Google nichts passendes. Die Temperaturanzeige von meinem Ford steht leider nicht ganz mittig... Wenn ich...