Schwungscheibe 98er V6

Diskutiere Schwungscheibe 98er V6 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mal ne Frage: bei meinem 98er Mondeo V6 hatte ich ein Automatikgetriebe.Der V6 hat eine Schwungscheibe mit einem Gewicht von 1,8Kg! Das halte ich...

  1. Smanty

    Smanty Guest

    Mal ne Frage:
    bei meinem 98er Mondeo V6 hatte ich ein Automatikgetriebe.Der V6 hat eine Schwungscheibe mit einem Gewicht von 1,8Kg! Das halte ich erlig gesagt für etwas wenig. Weis einer von euch was ein V6 -Schalter für eine Schwungscheibe hat? Mit Sicherheit ein anderes Gewicht! Abgesehen davon,der Automat hat an der Schwungscheibe einen Drehmomentwandler von mind. 20-25Kg den er mitbewegen muss!
     
Thema:

Schwungscheibe 98er V6

Die Seite wird geladen...

Schwungscheibe 98er V6 - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht

    Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Wagen sporadisch nicht mehr anspringt.das erste Mal war vor ca. 4 Wochen als ich...
  2. Tickerndes Geräusch im Motorraum Ford Mustang 3.7 V6 2013

    Tickerndes Geräusch im Motorraum Ford Mustang 3.7 V6 2013: Hallo liebe Mustang Liebhaber, ich habe vor ca. Einer Woche festgestellt das wenn mein Mustang Warm ist und ich die Drehzahl bei 1000-2000 halte...
  3. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  4. Ford Mustang 2013 3.7 V6 Werkstatt suche

    Ford Mustang 2013 3.7 V6 Werkstatt suche: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und besitze einen Mustang 3.7 V6 aus 2013 Ich komme aus dem Kreis Bielefeld und meine Frage ist wo hier...
  5. Mondeo2 Turnier 98, V6, Ghia, Relais hinter Handschuhfach

    Mondeo2 Turnier 98, V6, Ghia, Relais hinter Handschuhfach: Hallo, weiß jemand, ob in den leeren Steckplatz (siehe Foto) ein Relais rein muß, wofür und was für eins, es ist eine Brücke drin über die 2...