Schwungscheibe 98er V6
Diskutiere Schwungscheibe 98er V6 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mal ne Frage: bei meinem 98er Mondeo V6 hatte ich ein Automatikgetriebe.Der V6 hat eine Schwungscheibe mit einem Gewicht von 1,8Kg! Das halte ich...
Thema:
Schwungscheibe 98er V6
Die Seite wird geladen...
-
Schwungscheibe 98er V6 - Ähnliche Themen
-
Anzugsmoment/ Drehmoment für Schrauben Schwungscheibe/ Zweimassenschwungrad
Anzugsmoment/ Drehmoment für Schrauben Schwungscheibe/ Zweimassenschwungrad: Hallo Gemeinde, kann mir jemand die Drehmomente für die sechs Torx-Schrauben des Zweimassenschwungrades nennen, also die Verbindung Schwungrad-... -
Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Schwungscheibe Drehmoment
Schwungscheibe Drehmoment: Moin Gemeinde Unser Fusion (1,4l-8566-ABY) wurde leider mit schleifender Kupplung bis zur absoluten Bewegungsunfähigkeit gefahren. ...fragt... -
Schwungscheibe, oder Zwimassenschwungrad?
Schwungscheibe, oder Zwimassenschwungrad?: Hallo, Mal eine Frage, muss bei mir die Kupplung in geraumer Zukunft machen, wie sieht es aus bei dem fiesta baujahr 2004 1,4l 80ps. Hat dieses... -
Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Welche Schwungscheibe paßt auf meinem 24v BOB
Welche Schwungscheibe paßt auf meinem 24v BOB: Hallo! Bin gerade dabei Teile für meinen Umbau von Automatik auf Schaltgetriebe zu besorgen. Daher meine Frage: Welche Schwungscheibe/Schwungrad... -
Suche Schwungscheibe mit Kupplung Ford Scorpio1 2,9 V6 12v
Schwungscheibe mit Kupplung Ford Scorpio1 2,9 V6 12v: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Schwungscheibe aus einem Ford Scorpio 1 2,9 V6 12v. Wenn Ihr was passendes habt einfach melden. Ich will...