Schwungscheibe 98er V6

Diskutiere Schwungscheibe 98er V6 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mal ne Frage: bei meinem 98er Mondeo V6 hatte ich ein Automatikgetriebe.Der V6 hat eine Schwungscheibe mit einem Gewicht von 1,8Kg! Das halte ich...

1. Smanty

Smanty Guest

Mal ne Frage:
    bei meinem 98er Mondeo V6 hatte ich ein Automatikgetriebe.Der V6 hat eine Schwungscheibe mit einem Gewicht von 1,8Kg! Das halte ich erlig gesagt für etwas wenig. Weis einer von euch was ein V6 -Schalter für eine Schwungscheibe hat? Mit Sicherheit ein anderes Gewicht! Abgesehen davon,der Automat hat an der Schwungscheibe einen Drehmomentwandler von mind. 20-25Kg den er mitbewegen muss!

2. Anzeige

schau mal hier: Schwungscheibe 98er V6. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwungscheibe 98er V6

Die Seite wird geladen...

Schwungscheibe 98er V6 - Ähnliche Themen

1. Anzugsmoment/ Drehmoment für Schrauben Schwungscheibe/ Zweimassenschwungrad

Anzugsmoment/ Drehmoment für Schrauben Schwungscheibe/ Zweimassenschwungrad: Hallo Gemeinde, kann mir jemand die Drehmomente für die sechs Torx-Schrauben des Zweimassenschwungrades nennen, also die Verbindung Schwungrad-...
  2. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Schwungscheibe Drehmoment

Schwungscheibe Drehmoment: Moin Gemeinde Unser Fusion (1,4l-8566-ABY) wurde leider mit schleifender Kupplung bis zur absoluten Bewegungsunfähigkeit gefahren. ...fragt...
  3. Schwungscheibe, oder Zwimassenschwungrad?

Schwungscheibe, oder Zwimassenschwungrad?: Hallo, Mal eine Frage, muss bei mir die Kupplung in geraumer Zukunft machen, wie sieht es aus bei dem fiesta baujahr 2004 1,4l 80ps. Hat dieses...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Welche Schwungscheibe paßt auf meinem 24v BOB

Welche Schwungscheibe paßt auf meinem 24v BOB: Hallo! Bin gerade dabei Teile für meinen Umbau von Automatik auf Schaltgetriebe zu besorgen. Daher meine Frage: Welche Schwungscheibe/Schwungrad...
  5. Suche Schwungscheibe mit Kupplung Ford Scorpio1 2,9 V6 12v

Schwungscheibe mit Kupplung Ford Scorpio1 2,9 V6 12v: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Schwungscheibe aus einem Ford Scorpio 1 2,9 V6 12v. Wenn Ihr was passendes habt einfach melden. Ich will...