Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schwungscheibe, Anlasser und/oder Kupplung???

Diskutiere Schwungscheibe, Anlasser und/oder Kupplung??? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hab die letzten Tage Probleme beim Anlassen meines Mondeos. Es Klingt erst wie ein Anlasser der nicht rein springt und durchdreht. Dann ein Ruck,...

  1. Adecco

    Adecco Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.0 tdci
    Hab die letzten Tage Probleme beim Anlassen meines Mondeos. Es Klingt erst wie ein Anlasser der nicht rein springt und durchdreht. Dann ein Ruck, Metall auf Metall und dann läuft er.

    Schwungscheibe? Problem bekannt?

    Wenn der Motor kalt ist und ich mit dem Motor bremse, macht er eine Komisches schlupf geräusch. Kupplung? oder die Federn der Schwungscheibe?

    Was kostet der austausch der <Kupplung?
     
  2. #2 lewiston, 27.01.2011
    lewiston

    lewiston Neuling

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001
    irgendwo um die 600 euro, hab ich heute gehört

    hab ähnlich gelagertes problem
    schau hier
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=82827
     
  3. #3 FocusZetec, 27.01.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.209
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn man auch die Schwungscheibe mittauscht wird es wohl etwas mehr als 1000€ kosten ... wobei es sich schon nach Schwungscheibe anhört, am Besten einer Werkstatt mal zeigen
     
Thema: Schwungscheibe, Anlasser und/oder Kupplung???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet kupplung mondeo 2001

Die Seite wird geladen...

Schwungscheibe, Anlasser und/oder Kupplung??? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Anlasser/Batterie ersetzt & trotzdem Startschwierigkeiten

    Anlasser/Batterie ersetzt & trotzdem Startschwierigkeiten: Schönen Sonntag zusammen, Ich könnte euren Rat gebrauchen. Fahre (anscheinend eher "fuhr") einen FoFi Bj 99; 1,3er, 37kW. Das Auto stand...
  2. Anlasser

    Anlasser: Hallo. Bitte verzeit, falls es das Thema doch schon gibt, aber ich habe bei google und hier im Forum vergebens gesucht. Mein Mk6 (Bj 2006) springt...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kupplung knirscht

    Kupplung knirscht: Hey Leute, mir ist aufgefallen das meine Kupplung etwas knirscht beim treten ( also es hört sich an wie als wenn man eine Feder zusammen drückt...
  4. Kupplung bald verschlissen?

    Kupplung bald verschlissen?: Hallo zusammen, ich bräuchte da mal Eure Meinung. Bei meinem Focus 1.6 Benziner mit 140.000 Km greift die Kupplung im hintersten Drittel....
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kupplung. Getriebe oder was anderes?

    Kupplung. Getriebe oder was anderes?: Hallo ihr Autoprofis, seit ein paar Wochen macht mir mein Kleiner morgens Probleme. Ich fahre rückwärts vom Parkplatz runter, danach lege ich...