Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schwungscheibe, Anlasser und/oder Kupplung???

Diskutiere Schwungscheibe, Anlasser und/oder Kupplung??? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hab die letzten Tage Probleme beim Anlassen meines Mondeos. Es Klingt erst wie ein Anlasser der nicht rein springt und durchdreht. Dann ein Ruck,...

  1. Adecco

    Adecco Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.0 tdci
    Hab die letzten Tage Probleme beim Anlassen meines Mondeos. Es Klingt erst wie ein Anlasser der nicht rein springt und durchdreht. Dann ein Ruck, Metall auf Metall und dann läuft er.

    Schwungscheibe? Problem bekannt?

    Wenn der Motor kalt ist und ich mit dem Motor bremse, macht er eine Komisches schlupf geräusch. Kupplung? oder die Federn der Schwungscheibe?

    Was kostet der austausch der <Kupplung?
     
  2. #2 lewiston, 27.01.2011
    lewiston

    lewiston Neuling

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001
    irgendwo um die 600 euro, hab ich heute gehört

    hab ähnlich gelagertes problem
    schau hier
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=82827
     
  3. #3 FocusZetec, 27.01.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn man auch die Schwungscheibe mittauscht wird es wohl etwas mehr als 1000€ kosten ... wobei es sich schon nach Schwungscheibe anhört, am Besten einer Werkstatt mal zeigen
     
Thema: Schwungscheibe, Anlasser und/oder Kupplung???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet kupplung mondeo 2001

Die Seite wird geladen...

Schwungscheibe, Anlasser und/oder Kupplung??? - Ähnliche Themen

  1. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

    Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht)

    Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht): Hallo, meine Frau hat einen Bj. 2012 2L Diesel mit Startknopf. Jetzt ging die Meldung "Ölwechsel erforderlich" an. Ölwechsel wurde erst vor ein...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rasseln beim Kupplung drücken

    Rasseln beim Kupplung drücken: Guten Morgen, Bin so langsam verzweifelt und deswegen hier mein Problem, ist bereits seit einem Jahr zu hören Jedesmal wenn ich die Kupplung...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Getriebe oder Kupplung oder doch beides?

    Getriebe oder Kupplung oder doch beides?: Hallo, ich habe ein C-Max 2l 140 PS Automatik Bj 2013. Bei der letzten Fard über die Autobahn, nach einer kleinen Pause ist mir aufgefallen das...
  5. Welche Kupplung passt?

    Welche Kupplung passt?: Fiesta, MK3, Bj 1993, 1.3 KAT, 4-türig, 0928/788 moin, brauche nun langsam eine neue Kupplung. OE -Nr ist 5026004. Aber welche soll/kann ich...