Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schwungscheibe, Anlasser und/oder Kupplung???

Diskutiere Schwungscheibe, Anlasser und/oder Kupplung??? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hab die letzten Tage Probleme beim Anlassen meines Mondeos. Es Klingt erst wie ein Anlasser der nicht rein springt und durchdreht. Dann ein Ruck,...

  1. Adecco

    Adecco Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.0 tdci
    Hab die letzten Tage Probleme beim Anlassen meines Mondeos. Es Klingt erst wie ein Anlasser der nicht rein springt und durchdreht. Dann ein Ruck, Metall auf Metall und dann läuft er.

    Schwungscheibe? Problem bekannt?

    Wenn der Motor kalt ist und ich mit dem Motor bremse, macht er eine Komisches schlupf geräusch. Kupplung? oder die Federn der Schwungscheibe?

    Was kostet der austausch der <Kupplung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lewiston, 27.01.2011
    lewiston

    lewiston Neuling

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001
    irgendwo um die 600 euro, hab ich heute gehört

    hab ähnlich gelagertes problem
    schau hier
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=82827
     
  4. #3 FocusZetec, 27.01.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.223
    Zustimmungen:
    210
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn man auch die Schwungscheibe mittauscht wird es wohl etwas mehr als 1000€ kosten ... wobei es sich schon nach Schwungscheibe anhört, am Besten einer Werkstatt mal zeigen
     
Thema:

Schwungscheibe, Anlasser und/oder Kupplung???

Die Seite wird geladen...

Schwungscheibe, Anlasser und/oder Kupplung??? - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Nach 162000 km scheint die Kupplung zu rutschen

    Nach 162000 km scheint die Kupplung zu rutschen: Hallo, habe einen 2,0 TDI mit 116 PS Bj. 5.2011. Am Berg scheint mir das die Drehzahl hoch geht, das Getriebe aber nicht schaltet/ Automatik. Kann...
  2. Anhänger Kupplung

    Anhänger Kupplung: Hallo ich bin hier neu u hätte da mal ne frage... Es handelt sich hierbei um einen Ford Fiesta bj 3.1.1995 ,ich wollte mal nachfragen ob es für...
  3. Kupplung Streetka Hilfe!!

    Kupplung Streetka Hilfe!!: Hallo Zusammen, folgendes: Mein Ford Streetka Bjh 2003 hat ein Probelm mit der Kupplung. Ich bin knapp 1200 km gefahren alles war gut beim...
  4. Kupplung wechseln

    Kupplung wechseln: Servus wollte mal nachhaken wie ich bei meinem Ford Focus st 2,5 t bj. 2006 VfL die Kupplung wechseln bzw an das Getriebe kommen. Was ist die...
  5. Suche Anlasser für Ford F100, BJ 64

    Suche Anlasser für Ford F100, BJ 64: Moin, für meinen F100, 223CUI, BJ 64, 3-Gang-Schaltung suche ich einen Anlasser samt "Drive" / Ritzel. Gern auch überholte oder alte...