1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Schwungscheibe V4

Diskutiere Schwungscheibe V4 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich suche eine Schwungscheibe für einen 1,7 Liter V4 Motor, Schwungscheibe sollte mit Anlasserkranz sein und 8 1/2 Zoll haben. Müßten im...

1. Mister

Mister Neuling

Hallo,

ich suche eine Schwungscheibe für einen 1,7 Liter V4 Motor, Schwungscheibe sollte mit Anlasserkranz sein und 8 1/2 Zoll haben. Müßten im Transit, P5, P6, Capri usw.
    drin gewesen sein.

Thema:

Schwungscheibe V4

Die Seite wird geladen...

Schwungscheibe V4 - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Welche Schwungscheibe paßt auf meinem 24v BOB

Welche Schwungscheibe paßt auf meinem 24v BOB: Hallo! Bin gerade dabei Teile für meinen Umbau von Automatik auf Schaltgetriebe zu besorgen. Daher meine Frage: Welche Schwungscheibe/Schwungrad...
  2. Suche Schwungscheibe mit Kupplung Ford Scorpio1 2,9 V6 12v

Schwungscheibe mit Kupplung Ford Scorpio1 2,9 V6 12v: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Schwungscheibe aus einem Ford Scorpio 1 2,9 V6 12v. Wenn Ihr was passendes habt einfach melden. Ich will...
  3. Biete Ford 12M P4 V4 Coupe Prospekt 1963

Ford 12M P4 V4 Coupe Prospekt 1963: Ich verkaufe hier aus einem Nichtraucherhaushalt einen ungelochten und sehr gut erhaltenen Prospekt mit 4 Seiten für den Ford 12M P4 V4 Coupe...
  4. Suche Schwungscheibe Scorpio Cosworth

Schwungscheibe Scorpio Cosworth: Hallo, Bin auf der Suche nach einer Schwungscheibe für ein 2,9l MT75 V6 Getreibe. Brauche ich für meinen Sierra der einen Scorpio Cosworth Motor...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS schwungscheibe austauschen

schwungscheibe austauschen: Hallo bräuchte mal einige Tipps. Muß die Schwungscheibe vom Fiesta austauschen. Wie komm ich da am leichsten dran? Was muß alles ausgebaut werden....