schwungscheibe

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von Weisi, 25.03.2006.

  1. Weisi

    Weisi Guest

    hy leute habe da mal nen prob haben beim kollege das getriebe gwechselt(automatik) und nun lässt sich die schwungscheibe net mehr drehn waran kann das liegen???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 25.03.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Sind die Schrauben vom Wandler leicht in die Löcher der Zahnkranzscheibe gegangen, oder habt ihr vielleicht ein klein bisschen Gewalt benötigt?
     
  4. Weisi

    Weisi Guest

    es gaing eigentlich alles ganz leicht uch denke aber auch das sich das getriebe wahrscheinlich leicht verkantet hat
     
  5. #4 petomka, 26.03.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG

    Wenn es sich verkantet hat, kann es auch nicht ganz leicht gegangen sein, habt ihr vielleicht mit den Schrauben das Getriebe ganz an den Motor gezogen? Beim Reinheben des Getriebes muss es schon von alleine am Motor anliegen, ohne Schraubengewalt.
     
  6. Weisi

    Weisi Guest

    hmm daran kann es liegen weil es mit den schrauib ran gezocken haben naja nehem es noch mal runter und dann sehen wir weiter
     
  7. Weisi

    Weisi Guest

    hmm SCHEISSEEEEEEEEE wir haben den fehler gefunden der heissttt


    MOTORSCHADEN
     
  8. #7 petomka, 29.03.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Schade drum, aber eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass das Getriebe defekt war und nicht der Motor :wink:
     
  9. Weisi

    Weisi Guest

    aber wir haben ja nor nen motor noch mal den selben *gg* is bloss ne schweine arbeit *gg* was solls was tut man denn dich alles für sein auto
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Weisi

    Weisi Guest

    so ab morgen geht es los wir werden den motor wechseln ich sage euch dann mal bescheid ob alles wieder funktioniert. Also drückt uns die daumen
     
  12. Weisi

    Weisi Guest

    so haben es geschaft nach 12 stunden aber das getrieb ist eindeutig hin (scheiss automatik) hmm so ich bin seit 43 stunden wach und habe die schnauze voll so ich gehe ins bette
     
Thema:

schwungscheibe

Die Seite wird geladen...

schwungscheibe - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Welche Schwungscheibe paßt auf meinem 24v BOB

    Welche Schwungscheibe paßt auf meinem 24v BOB: Hallo! Bin gerade dabei Teile für meinen Umbau von Automatik auf Schaltgetriebe zu besorgen. Daher meine Frage: Welche Schwungscheibe/Schwungrad...
  2. Suche Schwungscheibe mit Kupplung Ford Scorpio1 2,9 V6 12v

    Schwungscheibe mit Kupplung Ford Scorpio1 2,9 V6 12v: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Schwungscheibe aus einem Ford Scorpio 1 2,9 V6 12v. Wenn Ihr was passendes habt einfach melden. Ich will...
  3. Suche Schwungscheibe Scorpio Cosworth

    Schwungscheibe Scorpio Cosworth: Hallo, Bin auf der Suche nach einer Schwungscheibe für ein 2,9l MT75 V6 Getreibe. Brauche ich für meinen Sierra der einen Scorpio Cosworth Motor...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS schwungscheibe austauschen

    schwungscheibe austauschen: Hallo bräuchte mal einige Tipps. Muß die Schwungscheibe vom Fiesta austauschen. Wie komm ich da am leichsten dran? Was muß alles ausgebaut werden....
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Schwungscheibe defekt

    Schwungscheibe defekt: Guten Abend zusammen, aufgrund eines stark vibrierenden Motors im untertourigen Bereich, ab und zu klopfenden Geräuschen im Leerlauf und einem...