schwungscheibe

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von Weisi, 25.03.2006.

1. Weisi

Weisi Guest

hy leute habe da mal nen prob haben beim kollege das getriebe gwechselt(automatik) und nun lässt sich die schwungscheibe net mehr drehn waran kann das liegen???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 25.03.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Sind die Schrauben vom Wandler leicht in die Löcher der Zahnkranzscheibe gegangen, oder habt ihr vielleicht ein klein bisschen Gewalt benötigt?

4. Weisi

Weisi Guest

es gaing eigentlich alles ganz leicht uch denke aber auch das sich das getriebe wahrscheinlich leicht verkantet hat

5. #4 petomka, 26.03.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:

Wenn es sich verkantet hat, kann es auch nicht ganz leicht gegangen sein, habt ihr vielleicht mit den Schrauben das Getriebe ganz an den Motor gezogen? Beim Reinheben des Getriebes muss es schon von alleine am Motor anliegen, ohne Schraubengewalt.

6. Weisi

Weisi Guest

hmm daran kann es liegen weil es mit den schrauib ran gezocken haben naja nehem es noch mal runter und dann sehen wir weiter

7. Weisi

Weisi Guest

hmm SCHEISSEEEEEEEEE wir haben den fehler gefunden der heissttt

MOTORSCHADEN

8. #7 petomka, 29.03.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    Schade drum, aber eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass das Getriebe defekt war und nicht der Motor :wink:

9. Weisi

Weisi Guest

aber wir haben ja nor nen motor noch mal den selben *gg* is bloss ne schweine arbeit *gg* was solls was tut man denn dich alles für sein auto

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Weisi

Weisi Guest

so ab morgen geht es los wir werden den motor wechseln ich sage euch dann mal bescheid ob alles wieder funktioniert. Also drückt uns die daumen

12. Weisi

Weisi Guest

so haben es geschaft nach 12 stunden aber das getrieb ist eindeutig hin (scheiss automatik) hmm so ich bin seit 43 stunden wach und habe die schnauze voll so ich gehe ins bette

Thema:

schwungscheibe

Die Seite wird geladen...

schwungscheibe - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Welche Schwungscheibe paßt auf meinem 24v BOB

Welche Schwungscheibe paßt auf meinem 24v BOB: Hallo! Bin gerade dabei Teile für meinen Umbau von Automatik auf Schaltgetriebe zu besorgen. Daher meine Frage: Welche Schwungscheibe/Schwungrad...
  2. Suche Schwungscheibe mit Kupplung Ford Scorpio1 2,9 V6 12v

Schwungscheibe mit Kupplung Ford Scorpio1 2,9 V6 12v: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Schwungscheibe aus einem Ford Scorpio 1 2,9 V6 12v. Wenn Ihr was passendes habt einfach melden. Ich will...
  3. Suche Schwungscheibe Scorpio Cosworth

Schwungscheibe Scorpio Cosworth: Hallo, Bin auf der Suche nach einer Schwungscheibe für ein 2,9l MT75 V6 Getreibe. Brauche ich für meinen Sierra der einen Scorpio Cosworth Motor...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS schwungscheibe austauschen

schwungscheibe austauschen: Hallo bräuchte mal einige Tipps. Muß die Schwungscheibe vom Fiesta austauschen. Wie komm ich da am leichsten dran? Was muß alles ausgebaut werden....
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Schwungscheibe defekt

Schwungscheibe defekt: Guten Abend zusammen, aufgrund eines stark vibrierenden Motors im untertourigen Bereich, ab und zu klopfenden Geräuschen im Leerlauf und einem...