1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scopio MK2 2,0/136PS

Diskutiere Scopio MK2 2,0/136PS im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo liebe Gemeinde! Ich möchte mich von meinem Scorpio trennen. Kommen wir gleich zu den techn. Daten. Bj 1995, 2,0l/136PS, hat orginal 56000km...

1. #1 Air-Franz, 02.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.09.2012
    Air-Franz

Air-Franz Guest

Hallo liebe Gemeinde!
    Ich möchte mich von meinem Scorpio trennen. Kommen wir gleich zu den techn. Daten. Bj 1995, 2,0l/136PS, hat orginal 56000km runter ist vor mir von 2 älteren Herren gefahren worden. Er hat elektr. Fensterheber vorn und hinten, ASR, Sitzheizung, Tempomat Bordcomputer, Klimaautomatik, Fahrersitz elektrisch höhenverstellbar, Lenkradvernbedienung fürs orginal Fordradion, Zentralveriegelung mit Funkvernbedienung,Automatikgetriebe, elektr. Schiebedach, Sommereifen (195) sind neu auf 15 Zoll Alufelgen, Winterreifen(195) in gutem Zustand auf 15 Zoll Alufelgen Nichtraucherfahrzeug
    Die HU/AU sind neu. Die Bremsen inkl. Scheiben vorn und hinten sind neu, Koppelstangen vorn li+re sind neu ebenso die Querlenkerlager, Zündkerzen(orginal) sind neu sowie Ölwechsel.
    Preis:1900 Euro oder schickt mir einen Preisvorschlag per PN
    Tel. 01578/3666799
    PS: Anrufe bitte zu christlichen Zeiten.(8:00-20:00 Uhr)Danke
    Air-Franz (Andreas)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scopio MK2 2,0/136PS

Die Seite wird geladen...

Scopio MK2 2,0/136PS - Ähnliche Themen

1. suche heckspoiler mk2

suche heckspoiler mk2: suche heckspoiler mondeo mk2 fließheck wenn möglich in silber metallic danke mfg ingo
  2. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...
  3. Suche Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe

Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe: Suche eine geile Stoßstange, Spoilerlippe und geilen Heckspoiler für einen Ford Focus MK2 zum tunen. Es sollten Teile von einem RS oder ST sein :)...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mängel beim Kauf eines MK2

Mängel beim Kauf eines MK2: Hallo Leute ich bin neu hir und stell mich mal vor. Ich bin der Jürgen und möchte mireinen gebrauchten mk2 kaufen. ich wollte auf diesem Weg mal...
  5. Wo befindet sich das Airbag Steuergerät MK2

Wo befindet sich das Airbag Steuergerät MK2: Wo ist das Steuergerät versteckt ? Bin echt geschockt, der FFH verlangt für die Hardware 999€ ohne Aus und Einbaukosten. Kabel gibt es wirklich...