Scoprio startet nicht mehr!!

Diskutiere Scoprio startet nicht mehr!! im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute!! Brauche dringend eure Hilfe! Habe bei einem Scorpio V6 2,9i den Motor gewechselt. Motor sprang auch gleich an. Nach der...

  1. #1 diamondblack, 02.06.2008
    diamondblack

    diamondblack Guest

    Hallo Leute!!

    Brauche dringend eure Hilfe!

    Habe bei einem Scorpio V6 2,9i den Motor gewechselt. Motor sprang auch gleich an.
    Nach der Warmlaufphase ist er einfach ausgegangen.

    Motor dreht durch, Zündfunke, Sprit alles da. Nur macht er keinen Huster mehr.

    Wenn ich im Benzin dirket in den Ansaugtrakt einsprühe läuft er.

    Habe alle Sicherungen und Relais überprüft alles ok. Motortester in der Fordwerkstatt hat keinen Fehler gefunden.

    Bitte helft mir, bin am verzweifeln!!

    Danke!!
     
  2. #2 DarkAngel85, 03.06.2008
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Scoroio startet nicht mehr

    Hallo,
    Ich hoffe ich kann dir bei deinerm Problem helfen.
    Läuft die Kraftstoffpumpe an wenn du Zündung an machst?
     
  3. #3 diamondblack, 03.06.2008
    diamondblack

    diamondblack Guest

    hallo!
    ja die Pumpe läuft. auch beim Starten. Es ist soweit alles ok. Das einzige was nicht funktionert ist das er mir die Einspritzventile nicht ansteuert. Ich weiß aber nicht warum.
     
  4. #4 OHCTUNER, 03.06.2008
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    43
    Welches Baujahr ?
     
  5. #5 diamondblack, 03.06.2008
    diamondblack

    diamondblack Guest

    Bj. ist ein 96 oder 97.

    Habe jetzt gerade eine info von einen bekannten bekommen. Die Pumpe läuft nur wenn die zündung an ist für ca. 3 sec. Danach gibt sie keinen mux mehr von sich.
     
Thema:

Scoprio startet nicht mehr!!

Die Seite wird geladen...

Scoprio startet nicht mehr!! - Ähnliche Themen

  1. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  2. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  3. 2,0 TDCI startet schlecht

    2,0 TDCI startet schlecht: Hallo, ich krieg noch die Krise.... Mondeo 2,0 TDCI, 130 PS, 03/2007 mit 159 Tkm. Seit einiger Zeit startet er schlecht, ich muß 3-4 Sek den...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

    Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zündschlüssel nicht mehr einsteckbar

    Zündschlüssel nicht mehr einsteckbar: Hallo Ich habe mir ein neuen Zündschlosseinsatz bein Ford Händler auf meinen alten Schlüssel einpassen lassen. Das Teil dann Samstags eingebaut...