Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE scorpi stribt ab....

Diskutiere scorpi stribt ab.... im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; also.... wenn der motor kalt ist stribt er beim fahren im ort ab.... is erst 2 ma passiert.... ich vermute die zündanlage.... genauer gesagt die...

1. #1 ~phoeny~, 06.11.2010
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

also....

wenn der motor kalt ist stribt er beim fahren im ort ab.... is erst 2 ma passiert....

ich vermute die zündanlage.... genauer gesagt die zündkabel.... kabb man die iwie prüfen?? bzw sollen die einen bestimmen ohm wert haben beim durchmessen??

2. 1252er

1252er Guest

Der einfachste Test: Mal bei Dunkelheit Motorraum bei laufendem Motor beobachten.
    Stufe 2: Kabel durchmessen, bei 6 Stueck bekommst du schon raus wer weit vom Mittelwert ab liegt.
    Ich hatte das Ausgehen bei sterbendem Poti und falsch gefertigter Verteilerkappe (Facet).

Thema:

scorpi stribt ab....

Die Seite wird geladen...

scorpi stribt ab.... - Ähnliche Themen

1. Neue Funkschlüssel - ab wann und wie erkennbar?

Neue Funkschlüssel - ab wann und wie erkennbar?: Hallo Leute, ich habe gelesen, dass es seit Mai beim Focus neue Funkschlüssel mit integriertem Bewegungssensor geben soll. Dieser Sensor sorgt...
  2. Ruckeln beim Beschleunigen im 5. Gang ab ca.90/100 km/h

Ruckeln beim Beschleunigen im 5. Gang ab ca.90/100 km/h: Ich habe einen Ford Fokus Mk2 kombi, 1,6 l, 200Tkm. Ich stelle ab und zu fest, das das Auto beim Beschleunigen auf der Autobahn im 5. Gang so ca....
  3. Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Motor geht ab und zu aus

Motor geht ab und zu aus: Hallo zusammen, ich haben seit zwei Jahren einen S-MAX 2.0 TDCI, Bj 2013. Derzeit hat er 70700 km auf der Uhr. Seit einigen Wochen habe ich das...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 MK2 1.6 TDCI erst Ladeluftschlauch ab, dann DPF voll - Zusammenhang?

MK2 1.6 TDCI erst Ladeluftschlauch ab, dann DPF voll - Zusammenhang?: Servus Gemeinde! Mein Problem-Focus (meiner Freundin ^^) kostet mich wieder Nerven. Ich wollte euch nur mal fragen, ob jemand einen Zusammenhang...
  5. Motor stribt ab nach start

Motor stribt ab nach start: Hallo Zusammen Kann mir bei meinem Kuga jemand weiterhelfen? Habe folgendes Problem mit meinem Kuga MK1 Bj 2010 140PS Allrad TDCI Ab und zu wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden