Scorpio 02/92 2.0i DOHC hat Probleme
Diskutiere Scorpio 02/92 2.0i DOHC hat Probleme im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute! Ich habe mir den oben genannten Scorpio mit Automatik zugelegt. Der hat jetzt eta 161.000 Meilen (etwa 250 Tkm, ist in UK...
Thema:
Scorpio 02/92 2.0i DOHC hat Probleme
Die Seite wird geladen...
-
Scorpio 02/92 2.0i DOHC hat Probleme - Ähnliche Themen
-
Bosch Wegfahrsperre im Scorpio Turnier BJ 94 DOHC
Bosch Wegfahrsperre im Scorpio Turnier BJ 94 DOHC: Hallo Liebe Scorpio Gemeinde, Ich bin neu hier und befinde mich gerade mit meinen Kindern im fernen Mazedonien und brauche dringend eure Hilfe... -
Suche Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter
Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter: Hallo, ich suche einen Sportauspuff. Hat jemand so etwas überhaupt schon mal gesehen? Ich finde absolut nichts. Lg -
Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Kaltstart rasseln...Ford Scorpio 1993 2.0 DOHC...
Kaltstart rasseln...Ford Scorpio 1993 2.0 DOHC...: Guten Abend ihr Scorpio Schrauber, Wiedermal hab ich ne Frage... und zwar vorkurzem habe ich mit nem Kollegen zusammen bei meinem Scorpio 2.0... -
Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Scorpio MK1 Bj.92-94 2.0i Dohc Elektrik Problem der besonderen Art!
Scorpio MK1 Bj.92-94 2.0i Dohc Elektrik Problem der besonderen Art!: [IMG] Scorpio MK1 Bj.92-94 2.0i Dohc Elektrik Problem der besonderen Art! Abend! Stelle mich oder den Scorpio mal vor. Ich bin Dunkel Rot, laufe... -
Scorpio MK1 Bj.92-94 2.0i Dohc Elektrik Problem der besonderen Art!
Scorpio MK1 Bj.92-94 2.0i Dohc Elektrik Problem der besonderen Art!: Abend! Stelle mich oder den Scorpio mal vor. Ich bin Dunkel Rot, laufe sehr gut aber habe natürlich schon die Alters entsprechenden Macken und...