1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scorpio 1 2.9 24V Cosworth Schlachter

Diskutiere Scorpio 1 2.9 24V Cosworth Schlachter im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; abzugeben, VB 600,- , mäßiger Frontunfall vorne rechts - Radaufhängung, Abgasanlage fehlt ab Krümmer

1. OnkelB

OnkelB Benutzer

Fahrzeug:
    Taunus, 1971
    abzugeben, VB 600,- , mäßiger Frontunfall vorne rechts - Radaufhängung, Abgasanlage fehlt ab Krümmer

2. #2 fiestaheizer20, 08.02.2012
    fiestaheizer20

fiestaheizer20 Guest

bilder wären mal interessant, ebenso ein paar daten wie ez, ausstattung, laufleistung etc

Thema:

Scorpio 1 2.9 24V Cosworth Schlachter

Die Seite wird geladen...

Scorpio 1 2.9 24V Cosworth Schlachter - Ähnliche Themen

1. Biete Racechip pro 1

Racechip pro 1: Biete einen Racechip pro 1 für den Ford Fiesta 1.6 TDCI mit 70kw ab dem Baujahr 2008. War kurze Zeit verbaut funktioniert einwandfrei. Wurde aber...
  2. Biete Ford Cosworth 2.9i 24v BOB Motor + Schaltgetr.+ BOA Kabelbaum/Steuergr. etc.

Ford Cosworth 2.9i 24v BOB Motor + Schaltgetr.+ BOA Kabelbaum/Steuergr. etc.: Biete durch andersweitigen Umbau jetzt doch mein Zeugs an, Teils nicht verbaut. Als Komplettpaket für Umbau *2.9i 24v V6 BoB Cosworth Motor...
  3. Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig

Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig: Hallo, bei meinem Ford Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 macht das (in Fahrtrichtung rechte) Kühlergebläse Probleme. Heute...
  4. Zylinderbank 1 zu mager

Zylinderbank 1 zu mager: Hey Leute. Hab ein kleines Problem mit meinem Mondeo. Im Betrieb auf Gasanlage geht nach ca 100km die MKL an und zeigt Fehler P0171: Zylinderbank...
  5. Biete Ford Scorpio Kühlergrill (vor faceliftmodell)

Biete Ford Scorpio Kühlergrill (vor faceliftmodell): KÜHLERGRILL MIT NIEREN UND SCHEINWERFERN 60 Euro FP incl versand