1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scorpio 1 A4LD Getriebeölfilter NEU(VERKAUFT)!

Diskutiere Scorpio 1 A4LD Getriebeölfilter NEU(VERKAUFT)! im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Biete neuen Automatik Getriebeölfilter für Scorpio 1 1985-1995 ,A4LD Motorvariante: 1.6 1.8 2.0 und 2.3 Liter , kein Cosworth Preis 20.-€ +...

1. #1 V6-24vChristian, 06.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2013
    V6-24vChristian

V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Biete neuen Automatik Getriebeölfilter für Scorpio 1 1985-1995 ,A4LD

Motorvariante: 1.6 1.8 2.0 und 2.3 Liter , kein Cosworth

Preis 20.-€ + 4,90.-€ Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio 1 A4LD Getriebeölfilter NEU(VERKAUFT)!

Die Seite wird geladen...

Scorpio 1 A4LD Getriebeölfilter NEU(VERKAUFT)! - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) MK7 jetzt neu kaufen?

MK7 jetzt neu kaufen?: Hallo zusammen, wir brauchen Ablöse für unseren Zweitwagen und weil ich mit dem FoFo sehr zufrieden bin steht ein Fiesta ganz oben auf der Liste....
  3. Neuer Moderator

Neuer Moderator: Hallo zusammen, wie der ein oder andere gemerkt hat, war es in letzter Zeit betüglich der Moderation etwas ruhig geworden, gemeldete Beiträge...
  4. Suche neues Auto!

Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...
  5. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...