1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scorpio 1 Ersatzteile u. Winterreifen!!!

Diskutiere Scorpio 1 Ersatzteile u. Winterreifen!!! im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, biete für den Scorpio 1 Diverse Teile. Alle Teile sind gebrauchte Teile von meinem Scorpio v6 Giha Bj. 1993. Die Teile sind vor dem Ausbau...

1. #1 Nitaiem, 07.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2014
    Nitaiem

Nitaiem Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio, 1993, 2,0L, MK1
    Hallo,

biete für den Scorpio 1 Diverse Teile. Alle Teile sind gebrauchte Teile von meinem Scorpio v6 Giha Bj. 1993. Die Teile sind vor dem Ausbau überprüft worden und voll Funktionsfähig gewesen.

1x Lichtmaschiene
    1x Anlasser
    1x Scheinwerfer links
    1x Scheinwerfer rechts
    1x Heckleuchte links
    1x Heckleuchte rechts
    1x Blinkerhebel, Scheibenwischerhebel
    1x Sicherungskasten
    1x Steuergerät
    1x Luftfiltergehäuse
    2x Ersatzrad auf Alufelge (Gummi´s sind noch Original von 1993). Die Alufelgen sind wie neu! Einzelpreis

Zu jedem Artikel kommen 7€ Versand. Die Ersatzräder sind nur für SELBSTABHOLER!!! 64404 Bickenbach (Hessen)

Bei interesse schicke ich auch gerne Bilder von den Teilen/Reifen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitaiem, 17.12.2013
    Nitaiem

Nitaiem Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio, 1993, 2,0L, MK1
    Aktuelle Liste!!!

Thema:

Scorpio 1 Ersatzteile u. Winterreifen!!!

Die Seite wird geladen...

Scorpio 1 Ersatzteile u. Winterreifen!!! - Ähnliche Themen

1. Suche H&R Federn 29010-1 (50mm) Fiesta JA8

H&R Federn 29010-1 (50mm) Fiesta JA8: Hallo, ich suche die H&R Federn 29010-1.Es ist die 50mm Version für den Fiesta JA8. Wenn jemand noch welche rumliegen hat, kann er sich gerne...
  2. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....
  3. Radlager Ersatzteil

Radlager Ersatzteil: Hallo, bei meinem Fiesta muss das Radlager hinten rechts ausgetauscht werden. Den Wechsel lasse ich in einer Werkstatt machen, wollte mir aber...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  5. Suche MK7 Felge + Winterreifen

MK7 Felge + Winterreifen: Moin Zusammen, ich suche für meinen Ford Fiesta MK7, Bj. 2016 Felgen mit Winterreifen! Da FL, benötige ich Felgen mit RDKS. Bietet einfach an,...