1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete scorpio 1 facelift 2.9

Diskutiere scorpio 1 facelift 2.9 im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; 2ter versuch. weg damit! http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=150913662

1. #1 Chrischi, 05.09.2011
    Chrischi

Chrischi Neuling

2. #2 Kingfocus, 09.09.2011
    Kingfocus

Kingfocus Guest

hast du zufällig noch Teile rumfliegen für den Scorpio?
    Schlachtest du den wenn er nicht weg geht?

3. #3 Chrischi, 11.09.2011
    Chrischi

Chrischi Neuling

kommt drauf an. was brauchst du denn? zum schlachten hab ich eigentlich weder zeit noch platz.

Thema:

scorpio 1 facelift 2.9

Die Seite wird geladen...

scorpio 1 facelift 2.9 - Ähnliche Themen

1. Biete Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989

Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo an alle. Biete hier meinen Sierra an. Hab ihn als Projekt gekauft und wieder neu aufgebaut. Einzig die Lackierung...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion Kosten zu hoch?

1. Inspektion Kosten zu hoch?: Moin, habe bei der lokalen Ford Werkstatt einen Termin zur Inspektion gemacht und ein Angebot angefordert. Zu den Preisen müsst Ihr noch die 19%...
  3. Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben

Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben: Hallo zusammen, ich würde gern meinen Scorpio günstig abgeben anstelle ihn einer Schrottpresse zuzuführen. Vielleicht hat noch jemand Verwendung...
  4. Ford Scorpio 2.0

Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  5. Suche Motorhaube Ford Focus MK3 Facelift

Motorhaube Ford Focus MK3 Facelift: Hallo zusammen, ich suche die Motorhaube für einen Focus MK3 Facelift. Falls einer eine verkaufen möchte, oder wen kennt, der eine hat...einfach...