Scorpio 1 Fahrersitz gebrochen

Diskutiere Scorpio 1 Fahrersitz gebrochen im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, weiß einer von euch ob die Sitze vom Scorpio 2 in den 1er passen? Oder auch vielleicht die Sitze vom Sierra, inkl. Konsole natürlich?...

  1. #1 ScorpioWalli, 08.06.2006
    ScorpioWalli

    ScorpioWalli Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiß einer von euch ob die Sitze vom Scorpio 2 in den 1er passen? Oder auch vielleicht die Sitze vom Sierra, inkl. Konsole natürlich?

    Gruß
    Walli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Poison, 08.06.2006
    Black Poison

    Black Poison Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Coupe 24V Cosworth
    Bei den Sierrasitzen könntest du ne Chance haben, machbar ist es auf jedenfall, notfallst Konsolen durchtauschen !!! :wink:

    Ob die vom 2er Scorp passen, weiß ich leider nicht...... :roll:
     
  4. #3 M.Reinhardt, 10.06.2006
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Wo isser denn gebrochen?
     
  5. #4 ScorpioWalli, 15.06.2006
    ScorpioWalli

    ScorpioWalli Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Direkt an der Konsole. Der Sitz wackelt jetzt vor und zurück.
     
  6. #5 M.Reinhardt, 16.06.2006
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Wenn Du die Befestigungspunkte vorne meinst (meistens rechts am höhenverstellbaren Fahrersitz),so gibt es die als Ersatzteil-die sind nicht so schrecklich günstig weil die Sitzkonsole von Recaro ist,aber man kann die Teile ganz gut ausbauen und schweissen.
     
  7. #6 ScorpioWalli, 17.06.2006
    ScorpioWalli

    ScorpioWalli Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Recarokonsole? Passen da auch Recaro-Sitze drauf?

    Gruß
    Walli
     
  8. #7 OHCTUNER, 17.06.2006
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.934
    Zustimmungen:
    36
    Logisch passen da Recaros drauf , hab bei mir gerade umgeschraubt , aber es sollten welche für Ford (zb. Scorpi/Sierra) sein , dann passen die auch !
     
  9. #8 ScorpioWalli, 24.06.2006
    ScorpioWalli

    ScorpioWalli Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Müssen die wirklich vom Ford bzw. Sierra/Scorpio sein? Oder passen da alle Sitze drauf?

    Gruß
    Walli
     
  10. #9 OHCTUNER, 24.06.2006
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.934
    Zustimmungen:
    36
    Es passen definitiv nicht alle Sitze drauf , da unterschiedliche Konsolen bei anderen Herstellern !
    Ich weiß nicht mal ob überhaupt alle Fordmodelle untereinander passen !
     
  11. #10 Black Poison, 24.06.2006
    Black Poison

    Black Poison Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Coupe 24V Cosworth
    meines Wissens nur Sierra und Scorpio identisch, mit leichten basteln bestimmte Baujahre Escort noch..............

    alles andere muß man dann etwas erfinderisch sein !!! :idea:
     
  12. #11 the_dummy, 22.07.2006
    the_dummy

    the_dummy Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Turnier, 2.0 DOHC, 1994
    Tag auch,
    wenn dein Sitz bzw, die Konsole vorene rechts gebrochen ist, schau dir mal den befestigungspunkt hinten links an. Bei mir war das Bodenblech rund um die Verstärkung in die der Sitz verschraubt ist weggegammelt. Aus dem Grund war dann auch der Sitz gebrochen.
    Jan
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 the_dummy, 22.07.2006
    the_dummy

    the_dummy Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Turnier, 2.0 DOHC, 1994
    Tag auch,
    wenn dein Sitz bzw, die Konsole vorene rechts gebrochen ist, schau dir mal den befestigungspunkt hinten links an. Bei mir war das Bodenblech rund um die Verstärkung in die der Sitz verschraubt ist weggegammelt. Aus dem Grund war dann auch der Sitz gebrochen.
    Jan
     
  15. #13 ScorpioWalli, 22.07.2006
    ScorpioWalli

    ScorpioWalli Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hab ne "neue" Konsole drunter gemacht.

    Gruß
    Walli
     
Thema:

Scorpio 1 Fahrersitz gebrochen

Die Seite wird geladen...

Scorpio 1 Fahrersitz gebrochen - Ähnliche Themen

  1. Antriebswelle GEBROCHEN!!

    Antriebswelle GEBROCHEN!!: Hallo ihr Lieben.. . Ich hab leider nicht viel Ahnung aber wollen wir es mal versuchen. Also habe einen focus bj. 99 stolze 192000 km....
  2. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

    Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...
  3. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  4. Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-

    Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-: Guten Abend Scorpio Freunde! Derzeit fahre ich einen 96er 2,3l als Ghia Limousine. Ich bin so begeistert von dem Wagen, dass ich ernsthaft...
  5. Scorpio will nicht durch starten

    Scorpio will nicht durch starten: Hallo Ford Scorpio Gemeinde Habe ein sehr intressantes Problem. Ford Scorpio 2,9 i Kat Automatik BJ 88. Und vorweg ich habe schon sehr viele...