1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scorpio 1 Ford zu Verkaufen! Tuning! Kombi. Schwarz Grau Matt Grün.58566 Kierspe.

Diskutiere Scorpio 1 Ford zu Verkaufen! Tuning! Kombi. Schwarz Grau Matt Grün.58566 Kierspe. im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich Verkaufe hier einen Ford Scorpio 1 für meinen Bekannten. Ich habe ihn noch nie gesehen (den Scorpio), nur auf Fotos, deswegen kann ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ford Scorpio, 11.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.10.2011
    Ford Scorpio

Ford Scorpio Scorpio-Fan

Fahrzeug:
    Scorpio 1992, 1993 2,0 DOHC
    Hallo,
    ich Verkaufe hier einen Ford Scorpio 1 für meinen Bekannten. Ich habe ihn noch nie gesehen (den Scorpio), nur auf Fotos, deswegen kann ich nicht genau sagen ob er Schwarz, Grau, Grün oder Mattfarben ist. Er ist getunt (andere Moterhaube, jede beleuchtung die sonst grün ist ist blau. Er ist ein Kombi. Das Lenkrad und die Sitze sind aus schwarzem Leder. Guter zustand. Da es viel über den Wagen zu sagen gibt, lohnt sich ein Anruf/Besuch. Fahrzeug Standort: 58566 Kierspe. Fotos des Scorpios sind leider schon etwa ein Jahr alt, Zustand sollte aber immer noch gleich sein. Bilder unter: http://imageshack.us/g/19/pict0001qbn.jpg/
    Viele Grüße:
    -Dennis

Original E-mail meines Freundes:
    Hallo Dennis ,
    vielen Dank für Deine Mail.
    Oher ich die Adresse habe, weiss ich nicht mehr.
    Ich habe in der letzten Zeit an die 30 Clubs hier in der Gegend
    angeschrieben, da mir der Wagen zum Schlachten zu schade ist.
    Bis jetzt leider mit schwacher Resonanz.
    Schau Dir erst einmal die Bilder an
    http://imageshack.us/g/19/pict0001qbn.jpg/.
    Sie sind aber leider schon etwas älter.(ca 1 Jahr)
    Über das Fahrzeug gibt es viel zu erzählen, so das bei wirklichem Interesse
    ein Telefonat oder Besuch (58566 Kierspe)von Vorteil wäre.
    Gruss
    Torsten

UPGRATES: Unten. (In Antworten)

Änderung: ACHTUNG!!! Es funktioniert nur der OBERE Link von den Bildern, da der untere Link über meinen web.de Account geht!!!

Etwas bunt, wa?

Telefonnummer des Verkäufers:
    Lindner Torsten
    Feldhof **, 58566 Kierspe
    Blumengrüße schicken
    (0 22 69) 71 33 EDIT: 02269/1733

TÜV bis 02/2012

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheR34lHunter, 18.09.2011
    TheR34lHunter

TheR34lHunter Benutzer

Fahrzeug:
    1,8/16V MK6 Cabrio Vollausstattung!!!
    Watn nu mit Preis?

4. #3 Thor-II, 30.09.2011
    Thor-II

Thor-II Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio MK1 Turnier
    Ruf mich einfach mal an und dann wirst Du erfahren, was Du wissen willst.
    Was nutzt Dir hier eine Angabe, wenn Du nicht weisst, was Du dafür bekommst.
    Es geht um 2 Fahrzeuge, jede Menge Ersatz- und Zubehörteile Felgen, Räder und vieles mehr.
    Wer alles nimmt, bekommt einen Paketpreis, der natürlich anders ist, als wenn er nur ein Fahrzeug möchte.
    Ist doch logisch, oder?
    Gruss
    Torsten

P.S. Danke Dennis, für Deinen Einsatz, war bisher leider ohne Erfolg.

5. #4 Ford Scorpio, 30.09.2011
    Ford Scorpio

Ford Scorpio Scorpio-Fan

Fahrzeug:
    Scorpio 1992, 1993 2,0 DOHC
    Hallo,
    ich kenn Hans ruf den in ner minute an. Der brauch ´n´Auto. Wäre vielleicht was für ihn.
    P.S. Bitte, ist doch kein Problem. Aso, meine Tel. ist 02246/(Lohmar)9258405
    Viele Grüße:
    -Dennis

6. #5 Thor-II, 30.09.2011
    Thor-II

Thor-II Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio MK1 Turnier
    Hallo Dennis,
    ich klingel morgem nachmittag mal durch.
    Gruss
    Torsten

7. #6 Ford-Coyote, 30.10.2011
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    jetzt interessiert mich eigentlich nur noch ob er tüv hat,ob neuer tüv oder wieviele monate noch,ob der wagen reperaturbedürftig ist oder so top fahrbereit is

und weitere daten wie z.b zum motor usw:top1:

nun pupst ne doch nich gleich vonne seite an:eingeschnappt:

8. #7 Mr. Binford, 30.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.10.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ich hab hier mal aufgeräumt. Das ist und bleibt ein Verkaufsthread, da gehören solche Diskussionen nicht rein. Wer nicht kaufen will, schaut halt weg.

Wer was verkaufen will, sollte sich denoch anders präsentieren und vorallem mal wichtige Angaben nachreichen. Andere User hier "angreifen" führt sicherlich nicht zu Verkaufserfolg.

Wenn das jetzt wieder in Gelaber ausartet, ist hier dicht!

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Thor-II, 30.10.2011
    Thor-II

Thor-II Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio MK1 Turnier
    @Ford-Coyote.
    Dieser Thread wurde von einem Bekannten , der mir einen Gefallen tun wollte eingestellt.
    Schau mal etwas höher, da steht meine Nummer oder schick mir ne Mail an " T punkt Lindner 65 ät gmx punkt de" mit Deiner Nummer und ich rufe dann zurück.
    Hier auch noch der Link zu meinem Thread
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=94182
    Gruss

11. #9 Mr. Binford, 30.10.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ähm 2 Threads brauch kein Auto.... Ich mach dann mal einen zu. Und Pushen ist auch nur mit Preisnachlass erlaubt. Das nächste mal bitte die Forenregeln lesen, bevor man hier was anbietet.

Thema:

Scorpio 1 Ford zu Verkaufen! Tuning! Kombi. Schwarz Grau Matt Grün.58566 Kierspe.

Die Seite wird geladen...

Scorpio 1 Ford zu Verkaufen! Tuning! Kombi. Schwarz Grau Matt Grün.58566 Kierspe. - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  2. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  4. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  5. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.