Scorpio 1 Temperatur!!!

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von Ruhrpix, 17.07.2007.

  1. #1 Ruhrpix, 17.07.2007
    Ruhrpix

    Ruhrpix & "Mad Polly"

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '92 Sierra GT
    2.0L DOHC
    Hi,

    also bei meinem Scorpio Bj.92 2.0i DOHC wird der Motor laut anzeige nicht warm. Die Anzeige geht beim Fahren selbst im Stadtverkehr maximal bis kurz vor Ende des weißen Feldes. Hab die Temperatur erst ein einzieges mal im Bereich "Normal" gesehen. Öffne ich die Motorhaube dann bei laufendem Motor scheint es mir aber so das der Motor auf Betriebstemperatur ist. Woran kann das liegen? Was kostet das ca.?

    Gruß,

    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Granford, 17.07.2007
    Granford

    Granford Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    1
    Bei deinem Motor sitzt noch ein kleiner extra Temp. fühler für deine Anzeige im Innenraum unter der Drosselklappe. Einer mit einem relativ großen Stecker und ein kleiner und der ist es.
     
  4. #3 Ruhrpix, 17.07.2007
    Ruhrpix

    Ruhrpix & "Mad Polly"

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '92 Sierra GT
    2.0L DOHC
    kann es denn daran liegen? wie gesagt einmal hab ich ihn schon auf normaler temperatur gesehen.
    ich habe auch noch nicht bemerkt das der motorlüfter läuft. kann das damit zusammenhängen? ist der eventuell außer funktion?
     
  5. #4 Granford, 17.07.2007
    Granford

    Granford Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    1
    Wird einfach nur ne Kontaktschwierigkeit sein. Meine Lüfter liefen erst einmal und das war im Hochsommer in der Münchener Innenstadt im Stau sonst noch nie.
     
  6. #5 Ruhrpix, 17.07.2007
    Ruhrpix

    Ruhrpix & "Mad Polly"

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '92 Sierra GT
    2.0L DOHC
    ok danke dann werde ich da mal nachschauen.

    wo müsste die anzeigenadel bei ausgeschaltetem motor stehen? meine ist knapp nen zentimeter unter dem weißen feld. stimmt die position?
     
Thema:

Scorpio 1 Temperatur!!!

Die Seite wird geladen...

Scorpio 1 Temperatur!!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW temperatur,Kühler schwankt

    temperatur,Kühler schwankt: Hallo, hab ein Problem( Ford Focus Baujahr 2000,2,0-16V).letzte Woche bin ich im Stau gestanden und mein Auto fing an zu am Motor zu qualmen, ich...
  2. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  3. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

    5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  4. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Mk2 als Winterauto?

    Scorpio Mk2 als Winterauto?: Moin, Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Winterauto, welches eben nicht an jeder Ecke steht. Der Wagen soll Charakter haben. Kann gerne...