Scorpio 1 Temperatur!!!

Diskutiere Scorpio 1 Temperatur!!! im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, also bei meinem Scorpio Bj.92 2.0i DOHC wird der Motor laut anzeige nicht warm. Die Anzeige geht beim Fahren selbst im Stadtverkehr maximal...

1. #1 Ruhrpix, 17.07.2007
    Ruhrpix

Ruhrpix & "Mad Polly"

Fahrzeug:
    '92 Sierra GT
    2.0L DOHC
    Hi,

also bei meinem Scorpio Bj.92 2.0i DOHC wird der Motor laut anzeige nicht warm. Die Anzeige geht beim Fahren selbst im Stadtverkehr maximal bis kurz vor Ende des weißen Feldes. Hab die Temperatur erst ein einzieges mal im Bereich "Normal" gesehen. Öffne ich die Motorhaube dann bei laufendem Motor scheint es mir aber so das der Motor auf Betriebstemperatur ist. Woran kann das liegen? Was kostet das ca.?

Gruß,

Thomas

2. #2 Granford, 17.07.2007
    Granford

Granford Benutzer

Bei deinem Motor sitzt noch ein kleiner extra Temp. fühler für deine Anzeige im Innenraum unter der Drosselklappe. Einer mit einem relativ großen Stecker und ein kleiner und der ist es.

3. #3 Ruhrpix, 17.07.2007
    Ruhrpix

Ruhrpix & "Mad Polly"

Fahrzeug:
    '92 Sierra GT
    2.0L DOHC
    kann es denn daran liegen? wie gesagt einmal hab ich ihn schon auf normaler temperatur gesehen.
    ich habe auch noch nicht bemerkt das der motorlüfter läuft. kann das damit zusammenhängen? ist der eventuell außer funktion?

4. #4 Granford, 17.07.2007
    Granford

Granford Benutzer

Wird einfach nur ne Kontaktschwierigkeit sein. Meine Lüfter liefen erst einmal und das war im Hochsommer in der Münchener Innenstadt im Stau sonst noch nie.

5. #5 Ruhrpix, 17.07.2007
    Ruhrpix

Ruhrpix & "Mad Polly"

Fahrzeug:
    '92 Sierra GT
    2.0L DOHC
    ok danke dann werde ich da mal nachschauen.

wo müsste die anzeigenadel bei ausgeschaltetem motor stehen? meine ist knapp nen zentimeter unter dem weißen feld. stimmt die position?

Thema:

Scorpio 1 Temperatur!!!

Die Seite wird geladen...

Scorpio 1 Temperatur!!! - Ähnliche Themen

1. Schwankende Temperatur!

Schwankende Temperatur!: Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen Mondeo mk3 Turnier als Benziner gekauft. Nun viel mir aber auf das sobald ich die Heizung und/oder...
  2. Scorpio 2.9 Keilriemen

Scorpio 2.9 Keilriemen: Hallo Ford Freunde...... könnt ihr mir vielleicht die Maße der Keilriemen für einen 2.9er mitteilen ? Gruß Markus
  3. Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank

Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank: Hallo! Ich habe vor mir mit einem Kombiinstrument aus dem Mondeo ein reales Dashboard für den PC zu bauen. Auf diese Seite:...
  4. Biete diverse Fordteile ab 1€ !!! Focus , CMax , Fiesta ...

diverse Fordteile ab 1€ !!! Focus , CMax , Fiesta ...: Hallo Gemeinde ! Ich trenne mich von einigen Sachen ... Ihr könnt Sie bei Ebay ersteigern oder mir einen Kommentar mit Preisvorschläge als...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ford Scorpio kaufberatung

Ford Scorpio kaufberatung: Ich will meinen Audi A4b5 los werden und mir einen Ford Scorpio zulegen irgendwie hat er es mir vom aussehen angetan. Nun sind die aber rar gesät....