Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR scorpio 2.0 85kw

Diskutiere scorpio 2.0 85kw im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Suche dringend Zündkabel vom 4.Zylinder zur Zündspule. Gibt es dieses Teil einzeln,,oder muss ich alle 4 Kabel nehmen? Vielen Dank,im Voraus.

1. #1 beickmann2012, 22.06.2012
    beickmann2012

beickmann2012 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio MK2 Turnier
    1996 2.0
    Suche dringend Zündkabel vom 4.Zylinder zur
    Zündspule.
    Gibt es dieses Teil einzeln,,oder muss ich alle 4
    Kabel nehmen?
    Vielen Dank,im Voraus.

2. Pommi

Pommi Guest

Geh zu deinem freundlichen Teilehändler, der hat die einzeln. So 5 - 7 Euro das Stück. Ich habe für nen Komplettsatz 25 Euro bezahlt. 4 Verteiler - Zündkerzen, 1 Verteiler Zündspule.

3. #3 beickmann2012, 22.06.2012
    beickmann2012

beickmann2012 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio MK2 Turnier
    1996 2.0
    @pommi,
    Danke für die schnelle Antwort.

Thema:

scorpio 2.0 85kw

Die Seite wird geladen...

scorpio 2.0 85kw - Ähnliche Themen

1. Wasserverlust am Scorpio Cosworth

Wasserverlust am Scorpio Cosworth: Hallo Schraubergemeinde, ich bin am verzweifeln... Mein Scorpio MK II Cosworth verliert Wasser, jedoch nicht tropfenweise. Ich bin kein...
  2. Scorpio bj 97

Scorpio bj 97: Biete hier einen scorpio bj 97 Automatikgetriebe er hat alles was ein giha haben muss! Und alles geht.... es gibt noch ein Identischen scorpio...
  3. Feuerwehr Scorpio soll wieder auf die Straße

Feuerwehr Scorpio soll wieder auf die Straße: Hallo zusammen, ich bin Mitglied in der Feuerwehr bei uns und "leite" die Oldtimergruppe. Wir haben mehrere Fahrzeuge bei uns im Bestand, um die...
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Scorpio Anhängelast

Scorpio Anhängelast: Hallo zusammen, bin neu im Scorpio 1 Bereich, ich fahre Scorpio 2, 2,3l Schaltung Ghia , im Prinzip ein tolles Auto, werde aber wegen der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden