Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Scorpio 2.0 BJ 88 Einfach ausgegangen und springt nicht an...

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk1 Forum" wurde erstellt von ölfchen, 02.01.2011.

  1. #1 ölfchen, 02.01.2011
    ölfchen

    ölfchen Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio I, 1988, 2,0
    Hallo Leute,
    Ich hab schon in einigen Beiträgen gesucht, aber nix gefunden. Folgendes ist passiert:

    Ich fuhr gestern ganz normal und urplötzlich leuchtete die Ölkontroll-Leuchte auf und Sekunden später ging der Motor aus. Selbstverständlich habe ich versucht zu starten aber da tat sich nix.
    Heute habe ich 3 Liter Öl auf den komplett leeren (warum auch immer) Motor gekippt und es tut sich nix, ich bekomme interessanterweise auch keinen Zündfunken! Ja, der Motor dreht ;)
    Was mag da los sein? Muss ich da irgendwas in der doch recht marginalen Elektronik resetten? Oder gibts da irgendwo ne Sicherung? Hat der Motor ein Massekabel was ab sein könte??
    Bin komplett ratlos...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio 2.0 BJ 88 Einfach ausgegangen und springt nicht an...

Die Seite wird geladen...

Scorpio 2.0 BJ 88 Einfach ausgegangen und springt nicht an... - Ähnliche Themen

  1. Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010

    Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010: Hallo Leute, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Ford Focus Kombi DAW 1.8, Bj 2010 geht seit kurzem die komplette...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorglühen 2.0 Tdci

    Vorglühen 2.0 Tdci: Hallo leute, Ich hab da mal ne frage bezüglich vorglühen. Heute morgen waren es bei uns -5 grad. Ich stieg in mein auto und merkte das die lampe...