Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Scorpio 2.0 BJ 88 Einfach ausgegangen und springt nicht an...

Diskutiere Scorpio 2.0 BJ 88 Einfach ausgegangen und springt nicht an... im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Leute, Ich hab schon in einigen Beiträgen gesucht, aber nix gefunden. Folgendes ist passiert: Ich fuhr gestern ganz normal und urplötzlich...

  1. #1 ölfchen, 02.01.2011
    ölfchen

    ölfchen Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio I, 1988, 2,0
    Hallo Leute,
    Ich hab schon in einigen Beiträgen gesucht, aber nix gefunden. Folgendes ist passiert:

    Ich fuhr gestern ganz normal und urplötzlich leuchtete die Ölkontroll-Leuchte auf und Sekunden später ging der Motor aus. Selbstverständlich habe ich versucht zu starten aber da tat sich nix.
    Heute habe ich 3 Liter Öl auf den komplett leeren (warum auch immer) Motor gekippt und es tut sich nix, ich bekomme interessanterweise auch keinen Zündfunken! Ja, der Motor dreht ;)
    Was mag da los sein? Muss ich da irgendwas in der doch recht marginalen Elektronik resetten? Oder gibts da irgendwo ne Sicherung? Hat der Motor ein Massekabel was ab sein könte??
    Bin komplett ratlos...
     
Thema:

Scorpio 2.0 BJ 88 Einfach ausgegangen und springt nicht an...

Die Seite wird geladen...

Scorpio 2.0 BJ 88 Einfach ausgegangen und springt nicht an... - Ähnliche Themen

  1. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  2. Biete Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989

    Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo an alle. Biete hier meinen Sierra an. Hab ihn als Projekt gekauft und wieder neu aufgebaut. Einzig die Lackierung...
  3. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  4. Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...

    Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...: Hallo, aus heiterem Himmel startet mein Kleiner nicht mehr. Es klackt nur nur, Kombileuchten flackern. Batterie scheint abrt i.O. zu sein, da...
  5. Schlüssel wird nicht erkannt, fiesta bj.2006 oktober

    Schlüssel wird nicht erkannt, fiesta bj.2006 oktober: Hallo liebe Leute! Ich habe mich jetzt mal hier angemeldet in der Hoffnung,dass jemand vielleicht einen Rat für mich hat... Also ich habe hier...