Scorpio 2.0 Bj.91 Automatik

Diskutiere Scorpio 2.0 Bj.91 Automatik im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo schrauber, erst mal muß ich sagen das daß hier ein sehr gutes forum ist. aber nun zu meinem problem ich habe bei meinem scorpio die...

1. hits

hits Neuling

hallo schrauber,
    erst mal muß ich sagen das daß hier ein sehr gutes forum ist.
    aber nun zu meinem problem
    ich habe bei meinem scorpio die maschine ausgetauscht,
    und nun habe ich einen schlauch über den ich nicht anschließen kann.
    da kein anschluß mehr frei ist.
    der schlauch kommt links vom automatik getreibe wo der krümmer ist
    und geht dann mit einem formschlauch über den motor zur einspritzanlage und dann ??????
    der anschluß sieht so aus alles wenn er nicht auf gesteckt war,
    aber man weiß ja nie.
    und mein gaspedal steht ungewöhnlich hoch wo kann man das einstellen
    ich bedanke mich im vorwege für die antwort
    gruß jürgen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    fahr doch mal zu ford und frag nach, so ohne bild kann ich mir da leider nichts drunter vorstellen...

Thema:

Scorpio 2.0 Bj.91 Automatik

Die Seite wird geladen...

Scorpio 2.0 Bj.91 Automatik - Ähnliche Themen

1. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...
  2. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...
  3. Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004

Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004: Hallo, mein Motor ist hin. Nun habe ich aus einem Mondeo III 2.0 TDCI einen Motor. Was auffiel war schon mal das die Ansaugbrücke und AGR anders...
  4. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....
  5. Suche Federn Bj 2003

Suche Federn Bj 2003: Moin suche höherlegung durch federn Habe nur welche bei Muer gefunden Kennt jemand noch ein anderen Anbieter?