1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Scorpio 2.0 DOHC Kombi Teile

Diskutiere Scorpio 2.0 DOHC Kombi Teile im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hi, suche für meinen Scorpio I Kombi folgende Teile: - Kühler - Tank - Heckklappenschloss mit Schlüssel Angebote bitte mt Preis und Standort...

  1. #1 xr3icabrio, 12.10.2012
    xr3icabrio

    xr3icabrio Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    suche für meinen Scorpio I Kombi folgende Teile:

    - Kühler
    - Tank
    - Heckklappenschloss mit Schlüssel

    Angebote bitte mt Preis und Standort zwecks eventueller Selbstabholung.


    Gruß Benny
     
Thema:

Scorpio 2.0 DOHC Kombi Teile

Die Seite wird geladen...

Scorpio 2.0 DOHC Kombi Teile - Ähnliche Themen

  1. Frontschaden Teile besorgen

    Frontschaden Teile besorgen: Hallo Ich habe ein Frontschaden. Kann mir jemand sagen wie ich heraus finden kann wie die Teile heißen zum bestellen. Danke im voraus
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Teile Zahnriemen

    Teile Zahnriemen: Hallo Ich habe die Boardsuche schon verwendet,aber nichts gefunden (Teile Zahnriemen). Meine Frage: Was für Teile benötigt man beim Zahnriemen...
  3. Suche Komplette Kardanwelle Maverick 2.0 Baujahr 2003!

    Komplette Kardanwelle Maverick 2.0 Baujahr 2003!: Hallo an die Gemeinde! Ich suche eine komplette Kardanwelle für meinen Maverick! Leider ist an meiner nicht nur das Mittellager defekt, sondern...
  4. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

    Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  5. Unterschied 2.0, ST und RS

    Unterschied 2.0, ST und RS: Hallo zusammen, Ich habe eine kleine Frage. Wo bestehen die Unterschiede zwischen dem 2.0 Liter Motor des Mk.1, des ST und dem RS. Beim RS ist...