1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Scorpio 2.0 DOHC Turnier abzugeben

Diskutiere Scorpio 2.0 DOHC Turnier abzugeben im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusmmen, leider muss ich mich von meinem Scorpio 2.0 DOHC Tunier Bj93 trennen. Er hat eine Laufleistung von ca.130000 km und TÜV/AU bis...

  1. #1 Thor-II, 07.08.2011
    Thor-II

    Thor-II Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK1 Turnier
    Hallo zusmmen,
    leider muss ich mich von meinem Scorpio 2.0 DOHC Tunier Bj93 trennen.
    Er hat eine Laufleistung von ca.130000 km und TÜV/AU bis 02/12.
    Im Laufe der zeit hat er jede Menge Extras bekommen(zuviel um hier alles aufzuführen), so dass er als Ghia +++ zu bezeichnen ist.
    Diverse Spezialumbauten und Eintragungen.
    Leider hat er z.Z. Probleme mit der ZK Dichtung und natürlich auch etwas Rost.
    Es steht noch ein zweites Fahrzeug ohne TÜV BJ94 zur Verfügung zwecks Ersatzteilgewinnung.
    Dazu habe ich auch noch Ersatz- und Tuningteile, wie RS Verspoilerung etc.
    Bilder unter http://www.wer-kennt-wen.de/gallery/show/a83l8kmg
    und Fragen an t.lindner65ätgmxdotde .
    Ich hoffe, auf diesem Weg einen Interessenten zu finden, da er für die Presse definitiv zu schade ist.
    Gruss :weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 95Scorpio, 07.08.2011
    95Scorpio

    95Scorpio Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Div. Scorpio und Mustang
    Hallo Thor II.

    Bilder kann man nur anschauen, wenn man Mitglied bei wer-kennt-wen ist, also kann ich sie nicht anschauen.

    Stell sie doch hier rein oder an einem Ort zur Verfügung, wo man nicht Mitglied sein muss...

    En Gruess us Einsiedeln / CH

    Urs
     
  4. #3 Thor-II, 07.08.2011
    Thor-II

    Thor-II Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK1 Turnier
  5. #4 Scorpio-Nici, 07.08.2011
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    funktioniert :top1:

    sieht ja richtig klasse aus der Bock
     
  6. #5 Thor-II, 07.08.2011
    Thor-II

    Thor-II Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK1 Turnier
    Danke für Dein Feedback.
    Und auf den Bildern steht er nur auf Winterreifen.
     
  7. #6 Thor-II, 10.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2011
    Thor-II

    Thor-II Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK1 Turnier
    Hallo :weinen2:

    jetzt sind hier schon über 100 Klicks, aber niemand interessiert sich für den Wagen? :gruebel:
    Sollte es wohl doch keinen Liebhaber mehr dafür geben ? :gruebel:
    Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch bitte, da es zu aufwendig wäre, das Fahrzeug in allen Details und das ganze Zubehör, welches noch lose dazu kommt ( ich sage nur RS Spoiler ) hier aufzuführen. ;)
    Und über den Preis kann man dann auch in Ruhe reden, wird bestimmt nicht so schlimm.:top1:
    Hier noch einmal die Bilder http://imageshack.us/g/19/pict0001qbn.jpg/ .
    Ich hatte auch nicht erwähnt, dass er Euro2 hat.
    Denkt nur dran, es gibt nicht mehr viele davon !!!:nene2:
    Gruss
    Torsten :weinen2:
     
  8. #7 Thor-II, 13.08.2011
    Thor-II

    Thor-II Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK1 Turnier
    Hallo,
    der Wagen ist noch zu haben.
    Gruss
     
  9. #8 mondeo1998, 13.08.2011
    mondeo1998

    mondeo1998 Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1998, 2,5 V6
    ist schon ein schönes und mittlerweile auch seltenes Fahrzeug geworden,
    aber Leider habe ich keinen Platz mehr auf meinem Hof und meine Frau würde mich wohl auch umbringen, also wünsche ich dir noch viel Glück das du einen Liebhaber für ihn findest.


    mfg Dennis
     
  10. #9 Thor-II, 16.08.2011
    Thor-II

    Thor-II Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK1 Turnier
    Hallo Dennis,
    ich hoffe auch immer noch.
    Aber leider habe ich , trotz 200 Klicks noch keine konkrete Anfrage.
    Ich selber würde es nicht übers Herz bringen, ihn zu schlachten, zumal mir auch die Zeit dafür fehlt.
    Aber mit der Ausstattung und dem Zubehör sollte sich doch eigentlich jemand finden.
    Wir werden sehen.
    Ich möchte ja auch nicht den Gegenwert eines Einfamilienhauses dafür haben,
    eine Eigentumswohnung würde schon reichen.:):lol:
    Gruss
     
  11. #10 TheR34lHunter, 17.08.2011
    TheR34lHunter

    TheR34lHunter Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1,8/16V MK6 Cabrio Vollausstattung!!!
    Vielleicht solltest du mehr zu den Mängeln schreiben und was du nun haben willst?!?!
     
  12. #11 Thor-II, 20.08.2011
    Thor-II

    Thor-II Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK1 Turnier
    Was gibt es denn an einer defekten ZKD zu beschreiben und da der Kopf noch drauf ist, weiss ich leider nicht, wo sie durch ist.
    Und ändern würde es ja auch nichts, da sie nur komplett zu wechseln ist.
    Rost hat er an den typischen Stellen, Radläufe hinten links und rechts und Radlauf vorne links, aber alles machbar.
    Sonst ist mir bis jetzt nichts aufgefallen.
    Der Preis richtet sich danach, was alles genommen wird.
    Noch einmal zur Erinnerung:
    es geht um den Scorpio Kombi Bj93 mit besagten Mängeln und TÜV bis 02/12,
    einen weiteren Kombi Bj 94 fahrbereit (Automatikgetriebe schaltet nicht mehr über den 3. Gang) ohne TÜV als Teileträger (Motor ca 170.000km und läuft ohne Probleme)
    Mehrere RS Spoiler und Stossstangen, Aluräder und Ersatzteile und was ich sonst noch alles habe(mindestens 1-2 Kombis voll geladen, aber dann ist kein Platz mehr für den Fahrer).
    Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat, schick mir ne Mail und wir besprechen alles .
    Es hier aufzuschreiben ist zu aufwendig, denn ich habe Weihnachten schon etwas vor.
     
  13. #12 Thor-II, 30.09.2011
    Thor-II

    Thor-II Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK1 Turnier
    So, mittlerweile fast 500 Klicks und noch keine Anfrage.
    Offensichtlich gibt es doch keine Liebhaber mehr für dieses Fahrzeug.
    Dann wird er wohl den Gang alles irdischen gehen und bei einem Verwerter landen.
    Schade drum.
    Alleine die Sondereintragungen haben damals ein "Heidengeld"gekostet und werden wohl in dieser Form nicht mehr geben.
    Offensichtlich ist auch die RS Verspoilerung nicht mehr interessant.

    Aber es hat wohl nicht sollen sein und vom rumstehen wird er auch nicht besser.
     
  14. Mopar

    Mopar Blechi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    1.971
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    2x Escort Stufenheck, 1x Focus Turnier
    Das Problem ist einfach, dass der viel zu weit weg steht (zumindest für mich), ne defekte ZKD hat und kein Preis drin steht. Niemand kann garantieren, dass er den Weg ins neue Zuhause aus eigener Kraft schafft, von daher wäre die Abholung mit Hänger wohl sinnvol. Aber gleich 2 Autos mit Hänger holen und dann noch ne Ladung Teile?

    Ich finds auch schade drum. Wären diese ganzen kleinen Probleme nich, hätt ich den wohl schon längst gekauft.

    Wenn sich der Preis danach richtet, was alles genommen wird, dann sag doch einfach mal ne Hausnummer, was der Scorpio alleine ohne den Ersatzteilspender und die Hütte voll Teile kostet.
     
  15. #14 Thor-II, 30.09.2011
    Thor-II

    Thor-II Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK1 Turnier
    Schick mir ne Mail (Adresse steht im 1. Beitrag) mit Deiner Nummer und ich rufe Dich an.
    Dann kann ich Dir alles erklären und Du wirst verstehen, warum es nicht so einfach ist, einen Preis zu nennen.
    Gruss
    Torsten
     
  16. #15 TheR34lHunter, 08.10.2011
    TheR34lHunter

    TheR34lHunter Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1,8/16V MK6 Cabrio Vollausstattung!!!
    Ich verstehe nicht wieso du hier einfach mal ne Hausnummer angibst?? Kann doch nicht so schwer sein oder ist die so utopisch?
     
  17. kratti

    kratti Neuling

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo V70II
    denke die preisvorstellung liegt wohl hoch . gefalen würde der mir auch bis auf den bösen blick :rotwerden:
     
  18. #17 Thor-II, 08.10.2011
    Thor-II

    Thor-II Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK1 Turnier
    Du kannst ja die Haube wieder verkaufen.
    Aber das macht keinen Sinn, wil das den Wagen, so wie vieles Andere auch idividuallisiert.
    Aber warum etwas Besonderes haben, wenn man sich nicht von der Masse abheben will?
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Thor-II, 08.10.2011
    Thor-II

    Thor-II Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK1 Turnier
    Wenn hier einer ernsthaftes Interesse hat, kann er sich bei mir melden.
    Wer es nur "kaputt reden" will, kann er sich auch was anderes kaufen.

    Jeder, der sich mir der Materie auskennt, weiss, was die Teile kosten und wie viele es noch davon gibt.

    Aber damit hier endlich Ruhe herrscht: 1200,00 Euro (in Worten Eintausendzweihundert ) VERHANDLUNGSBASIS für das komplette Paket.
    Wer was besonderes will, muss auch dafür zahlen.

    Allein die Eintragungen haben damals mehr gekostet, als mancher für seinen Wagen gezahlt hat.

    Wahrscheinlich werden jetzt alle laut losbrüllen und den Preis zerreissen, aber es gibt heutzutage nichts mehr geschenkt und wenn ich was für 'nen Euro will, gehe ich zu Tedi & Co.
     
  21. #19 Thor-II, 30.10.2011
    Thor-II

    Thor-II Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK1 Turnier
    Soderle,
    da mich jemand freundlichst darauf hingewiesen hat, dass "Pushs" nur in Verbindung mit einem Preisnachlass zulässig sind, werde ich dann mal auf
    1050,00 Euro VB reduzieren, da der TÜV auch immer weiter abläuft und das Fahrzeug vom Stehen auch nicht besser wird.
     
Thema:

Scorpio 2.0 DOHC Turnier abzugeben

Die Seite wird geladen...

Scorpio 2.0 DOHC Turnier abzugeben - Ähnliche Themen

  1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

    Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-

    Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-: Guten Abend Scorpio Freunde! Derzeit fahre ich einen 96er 2,3l als Ghia Limousine. Ich bin so begeistert von dem Wagen, dass ich ernsthaft...
  3. Scorpio will nicht durch starten

    Scorpio will nicht durch starten: Hallo Ford Scorpio Gemeinde Habe ein sehr intressantes Problem. Ford Scorpio 2,9 i Kat Automatik BJ 88. Und vorweg ich habe schon sehr viele...
  4. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

    CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...
  5. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

    Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...