Scorpio 2.0 Elektrik-Spezialist gesucht!

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von Christophsabre, 23.02.2007.

  1. #1 Christophsabre, 23.02.2007
    Christophsabre

    Christophsabre Guest

    Hallo!

    Ich fahre einen Royale Sabre auf Scorpio 2.0 DOHC Bj 93 Basis, in den ich optisch dazu passende Armaturen einbauen will. Da hab ich zwei Probleme: Kann mir jemand sagen, in welchem Widerstandsbereich ( von wieviel bis wieviel Ohm) der Tankgeber arbeitet? Und weiß jemand mit welchen Signalen und Spannungen der Tacho funktioniert? Laut Fordwerkstatt gab es mal Prüf-und Meßunterlagen, wo das alles drin stand...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Granada92, 24.02.2007
    Granada92

    Granada92 Herr der Ford Pflaume

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Granada
    Hallo, du willsten die Tacho auch von dem 93er nehmen? Der Tacho hat Tachowelle!

    Oder hast du einen aus nem 91er, die sind elektisch
     
Thema:

Scorpio 2.0 Elektrik-Spezialist gesucht!

Die Seite wird geladen...

Scorpio 2.0 Elektrik-Spezialist gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

    Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorglühen 2.0 Tdci

    Vorglühen 2.0 Tdci: Hallo leute, Ich hab da mal ne frage bezüglich vorglühen. Heute morgen waren es bei uns -5 grad. Ich stieg in mein auto und merkte das die lampe...
  3. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

    Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....
  4. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  5. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

    S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...