Scorpio 2.0 Elektrik-Spezialist gesucht!

Diskutiere Scorpio 2.0 Elektrik-Spezialist gesucht! im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! Ich fahre einen Royale Sabre auf Scorpio 2.0 DOHC Bj 93 Basis, in den ich optisch dazu passende Armaturen einbauen will. Da hab ich zwei...

  1. #1 Christophsabre, 23.02.2007
    Christophsabre

    Christophsabre Guest

    Hallo!

    Ich fahre einen Royale Sabre auf Scorpio 2.0 DOHC Bj 93 Basis, in den ich optisch dazu passende Armaturen einbauen will. Da hab ich zwei Probleme: Kann mir jemand sagen, in welchem Widerstandsbereich ( von wieviel bis wieviel Ohm) der Tankgeber arbeitet? Und weiß jemand mit welchen Signalen und Spannungen der Tacho funktioniert? Laut Fordwerkstatt gab es mal Prüf-und Meßunterlagen, wo das alles drin stand...
     
  2. #2 Granada92, 24.02.2007
    Granada92

    Granada92 Herr der Ford Pflaume

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Granada
    Hallo, du willsten die Tacho auch von dem 93er nehmen? Der Tacho hat Tachowelle!

    Oder hast du einen aus nem 91er, die sind elektisch
     
Thema:

Scorpio 2.0 Elektrik-Spezialist gesucht!

Die Seite wird geladen...

Scorpio 2.0 Elektrik-Spezialist gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Suche Komplette Kardanwelle Maverick 2.0 Baujahr 2003!

    Komplette Kardanwelle Maverick 2.0 Baujahr 2003!: Hallo an die Gemeinde! Ich suche eine komplette Kardanwelle für meinen Maverick! Leider ist an meiner nicht nur das Mittellager defekt, sondern...
  2. Suche Thermostatgehäuse gesucht

    Thermostatgehäuse gesucht: Ich brauche für einen Scorpio Motor 2,9 liter das Thermostatgehäuse neu, da meines der Rost aufgefressen hat: Teilenummer 88TM8592AA Teil ist auf...
  3. Unterschied 2.0, ST und RS

    Unterschied 2.0, ST und RS: Hallo zusammen, Ich habe eine kleine Frage. Wo bestehen die Unterschiede zwischen dem 2.0 Liter Motor des Mk.1, des ST und dem RS. Beim RS ist...
  4. Verbrauch Scorpio

    Verbrauch Scorpio: War die Tage an der Ostsee zum Angeln,1600KM gefahren laut BC Verbrauch 9,9 Liter ist doch super für ein 20 Jahre altes Dickschiff nicht...
  5. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Batterie Halteblech gesucht

    Batterie Halteblech gesucht: Hallo, suche für "den dicken Willi" jenes oben genannte Batterie Halteblech, welches leider nicht zu bekommen ist. Vielleicht hat es jemand von...