Scorpio 2.0 Elektrik-Spezialist gesucht!

Diskutiere Scorpio 2.0 Elektrik-Spezialist gesucht! im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! Ich fahre einen Royale Sabre auf Scorpio 2.0 DOHC Bj 93 Basis, in den ich optisch dazu passende Armaturen einbauen will. Da hab ich zwei...

1. #1 Christophsabre, 23.02.2007
    Christophsabre

Christophsabre Guest

Hallo!

Ich fahre einen Royale Sabre auf Scorpio 2.0 DOHC Bj 93 Basis, in den ich optisch dazu passende Armaturen einbauen will. Da hab ich zwei Probleme: Kann mir jemand sagen, in welchem Widerstandsbereich ( von wieviel bis wieviel Ohm) der Tankgeber arbeitet? Und weiß jemand mit welchen Signalen und Spannungen der Tacho funktioniert? Laut Fordwerkstatt gab es mal Prüf-und Meßunterlagen, wo das alles drin stand...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Granada92, 24.02.2007
    Granada92

Granada92 Herr der Ford Pflaume

Fahrzeug:
    Scorpio Granada
    Hallo, du willsten die Tacho auch von dem 93er nehmen? Der Tacho hat Tachowelle!

Oder hast du einen aus nem 91er, die sind elektisch

Thema:

Scorpio 2.0 Elektrik-Spezialist gesucht!

Die Seite wird geladen...

Scorpio 2.0 Elektrik-Spezialist gesucht! - Ähnliche Themen

1. Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,

Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,: hallo hab vor kurzem einen Galaxy 2,0 Benziner gekauft BJ. 2003 mit 5 Gang beim einlegen des 3, Ganges harkt das Getriebe leicht kann man so was...
  2. magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci

magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci: hallo, war schon ewig nicht mehr hier online.. aber nun hat es mich doch mal wieder hier her verschlagen :) bei meinem fofo mk2 fl 2.0tdci leiden...
  3. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung

Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung: Hallo an alle, Anfang dieser Woche wurde unser Grand C-Max ausgeliefert. Alles in allem lief die Übergabe beim Händler zufriedenstellend (eine...
  5. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...