Scorpio 2.0 L geht nach einige zeit von alleine aus???

Diskutiere Scorpio 2.0 L geht nach einige zeit von alleine aus??? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo. Habe einen SCORPIO bj. 1996,2.0L maschine. Folgendes poblem: Das Fahrzeug geht problemlos an nach einiege zeit (1-2 Stunden)geht er von...

  1. #1 static100000, 03.10.2005
    static100000

    static100000 Guest

    Hallo.
    Habe einen SCORPIO bj. 1996,2.0L maschine.
    Folgendes poblem:
    Das Fahrzeug geht problemlos an nach einiege zeit (1-2 Stunden)geht er von alleine aus .Nach einiege zeit kann man den wieder anmachen.
    Habe alles versucht,bin bei Ford,Boschdienst gewen.Leider erfolgslos.
    Ich würde mich über Ihhre tipps freuen.
    Gruss
    :oops:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Was passiert denn wenn du mal mit offenem Tankdeckel fährst? Kommt es immer vor, oder spielt der Tankinhalt eine Rolle?
     
  4. #3 static100000, 06.10.2005
    static100000

    static100000 Guest

    Kann ich leider nichts dazu sagen habe ich noch nicht ausprobiert.
     
  5. #4 static100000, 07.10.2005
    static100000

    static100000 Guest

    Das mit dem Tankdeckel habe ich schon ausprobiert ohne erfolg.Da ich mich nicht traue den Tank voll zu machen passiert das immer bei einem 1/4 vollen Tank.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio 2.0 L geht nach einige zeit von alleine aus???

Die Seite wird geladen...

Scorpio 2.0 L geht nach einige zeit von alleine aus??? - Ähnliche Themen

  1. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  2. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  3. Zeit getrennte Wege zu gehen

    Zeit getrennte Wege zu gehen: Trenne mich schweren Herzen von meinem Trecker (Kuga 2.0 Tcdi 2x4 Titanium). Nach 8 Jahren und 382000 km gehen wir getrennte Wege. War mir ein...
  4. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

    Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  5. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

    Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...