Scorpio 2.0 L geht nach einige zeit von alleine aus???

Diskutiere Scorpio 2.0 L geht nach einige zeit von alleine aus??? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo. Habe einen SCORPIO bj. 1996,2.0L maschine. Folgendes poblem: Das Fahrzeug geht problemlos an nach einiege zeit (1-2 Stunden)geht er von...

1. #1 static100000, 03.10.2005
    static100000

static100000 Guest

Hallo.
    Habe einen SCORPIO bj. 1996,2.0L maschine.
    Folgendes poblem:
    Das Fahrzeug geht problemlos an nach einiege zeit (1-2 Stunden)geht er von alleine aus .Nach einiege zeit kann man den wieder anmachen.
    Habe alles versucht,bin bei Ford,Boschdienst gewen.Leider erfolgslos.
    Ich würde mich über Ihhre tipps freuen.
    Gruss
    :oops:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Was passiert denn wenn du mal mit offenem Tankdeckel fährst? Kommt es immer vor, oder spielt der Tankinhalt eine Rolle?

4. #3 static100000, 06.10.2005
    static100000

static100000 Guest

Kann ich leider nichts dazu sagen habe ich noch nicht ausprobiert.

5. #4 static100000, 07.10.2005
    static100000

static100000 Guest

Das mit dem Tankdeckel habe ich schon ausprobiert ohne erfolg.Da ich mich nicht traue den Tank voll zu machen passiert das immer bei einem 1/4 vollen Tank.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio 2.0 L geht nach einige zeit von alleine aus???

Die Seite wird geladen...

Scorpio 2.0 L geht nach einige zeit von alleine aus??? - Ähnliche Themen

1. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  2. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  4. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...