Scorpio 2.0 L geht nach einige zeit von alleine aus???

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von static100000, 03.10.2005.

  1. #1 static100000, 03.10.2005
    static100000

    static100000 Guest

    Hallo.
    Habe einen SCORPIO bj. 1996,2.0L maschine.
    Folgendes poblem:
    Das Fahrzeug geht problemlos an nach einiege zeit (1-2 Stunden)geht er von alleine aus .Nach einiege zeit kann man den wieder anmachen.
    Habe alles versucht,bin bei Ford,Boschdienst gewen.Leider erfolgslos.
    Ich würde mich über Ihhre tipps freuen.
    Gruss
    :oops:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Was passiert denn wenn du mal mit offenem Tankdeckel fährst? Kommt es immer vor, oder spielt der Tankinhalt eine Rolle?
     
  4. #3 static100000, 06.10.2005
    static100000

    static100000 Guest

    Kann ich leider nichts dazu sagen habe ich noch nicht ausprobiert.
     
  5. #4 static100000, 07.10.2005
    static100000

    static100000 Guest

    Das mit dem Tankdeckel habe ich schon ausprobiert ohne erfolg.Da ich mich nicht traue den Tank voll zu machen passiert das immer bei einem 1/4 vollen Tank.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio 2.0 L geht nach einige zeit von alleine aus???

Die Seite wird geladen...

Scorpio 2.0 L geht nach einige zeit von alleine aus??? - Ähnliche Themen

  1. Spotify geht plötzlich nicht mehr

    Spotify geht plötzlich nicht mehr: Hallo Gemeinde, bei mir geht plötzlich Spotify bei meinem Sync nicht mehr. Findet es nicht mehr. Wenn ich nach neuen Apps suche, findet es auch...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe

    Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe: Hallo, Schalterstellung Dauerlicht geht, Lampe leuchtet Schalterstellung Für/Heck geöffnet, Lampe leuchtet nicht Ausschluss Schalter für...
  4. Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.

    Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.: Guten Tag, Zuerst möchte ich mir entschuldigen, Deutsch ist nicht meine Muttersprache:( Ich möchte wissen ob es viele Motorschaden gibt in...
  5. Motorleuchte geht an und wieder aus

    Motorleuchte geht an und wieder aus: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. mein c-max benziner 1,6 Baujahr 2005, 115PS. seit ca. 2 Monaten ist mein Auto stand an der Ampel,...