Scorpio 2.0 L geht nach einige zeit von alleine aus???

Diskutiere Scorpio 2.0 L geht nach einige zeit von alleine aus??? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo. Habe einen SCORPIO bj. 1996,2.0L maschine. Folgendes poblem: Das Fahrzeug geht problemlos an nach einiege zeit (1-2 Stunden)geht er von...

  1. #1 static100000, 03.10.2005
    static100000

    static100000 Guest

    Hallo.
    Habe einen SCORPIO bj. 1996,2.0L maschine.
    Folgendes poblem:
    Das Fahrzeug geht problemlos an nach einiege zeit (1-2 Stunden)geht er von alleine aus .Nach einiege zeit kann man den wieder anmachen.
    Habe alles versucht,bin bei Ford,Boschdienst gewen.Leider erfolgslos.
    Ich würde mich über Ihhre tipps freuen.
    Gruss
    :oops:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Was passiert denn wenn du mal mit offenem Tankdeckel fährst? Kommt es immer vor, oder spielt der Tankinhalt eine Rolle?
     
  4. #3 static100000, 06.10.2005
    static100000

    static100000 Guest

    Kann ich leider nichts dazu sagen habe ich noch nicht ausprobiert.
     
  5. #4 static100000, 07.10.2005
    static100000

    static100000 Guest

    Das mit dem Tankdeckel habe ich schon ausprobiert ohne erfolg.Da ich mich nicht traue den Tank voll zu machen passiert das immer bei einem 1/4 vollen Tank.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio 2.0 L geht nach einige zeit von alleine aus???

Die Seite wird geladen...

Scorpio 2.0 L geht nach einige zeit von alleine aus??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  4. Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,

    Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,: hallo hab vor kurzem einen Galaxy 2,0 Benziner gekauft BJ. 2003 mit 5 Gang beim einlegen des 3, Ganges harkt das Getriebe leicht kann man so was...
  5. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...