1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scorpio 2.0i Turnur, Topas ,Bj. 94

Diskutiere Scorpio 2.0i Turnur, Topas ,Bj. 94 im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe meinen im Juni 94 EZ Scorpio Turnier mit der´116 PS DOHC Maschine, Der Wagen ist im Juni 2011 ohne Mängel durch den Tüv gegangen únd hat...

1. #1 Indianerjones, 03.01.2012
    Indianerjones

Indianerjones Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 2,9i GHIA, Stufenheck, EZ. 10/91
    Verkaufe meinen im Juni 94 EZ Scorpio Turnier mit der´116 PS DOHC Maschine,
    Der Wagen ist im Juni 2011 ohne Mängel durch den Tüv gegangen únd hat gesamt 132000 Km gelaufen. Verfügt über KLR, also 140 Euro Steuern.

Der Wagen ist rostfrei, Unterboden sieht aus wie neu und auch die Radläufe sind davon verschont!!
    Der Wagen wurde immer gewartet und man sieht ihm die Pflege auch an.

Steht auf den bekannten Topas Felgen mit WR, im letzen Jahr neu angeschafft. AHK, ansonsten: SSD, ABS;ZV, Airbaig f. Fahrer u. Beifahrer, Winterpacket d.h. heizbare Frotscheibe und Aussenspiegel, Diebstahlwarnanlage, Radio CD, el. Spiegel.

Gebe ihn aus gesundheitlichen Gründen ab, sonst gibt es keine Gründe dafür.

VB 1700 Euro.

Bei Interesse bitte Mail.

Thema:

Scorpio 2.0i Turnur, Topas ,Bj. 94

Die Seite wird geladen...

Scorpio 2.0i Turnur, Topas ,Bj. 94 - Ähnliche Themen

1. Biete Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989

Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo an alle. Biete hier meinen Sierra an. Hab ihn als Projekt gekauft und wieder neu aufgebaut. Einzig die Lackierung...
  2. Schlüssel wird nicht erkannt, fiesta bj.2006 oktober

Schlüssel wird nicht erkannt, fiesta bj.2006 oktober: Hallo liebe Leute! Ich habe mich jetzt mal hier angemeldet in der Hoffnung,dass jemand vielleicht einen Rat für mich hat... Also ich habe hier...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.

Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.: Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht. Meine Analyse: Bei Anschalten des Warnblinkers alle Blinker leuchten. Sicherungen...
  4. Ablasschraube Ford Transit TDCI 2,4L, Bj.2012

Ablasschraube Ford Transit TDCI 2,4L, Bj.2012: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier richtig, da ich Neu in diesem Forum bin. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo die Ablasschraube vom Kühler...
  5. Schneeketten für FORD FOCUS COMBI II (DA_) 1.6 Ti BJ 2008

Schneeketten für FORD FOCUS COMBI II (DA_) 1.6 Ti BJ 2008: Hallo, ich habe ein Ford FOCUS COMBI II (DA3) 1.6 Ti BJ Erstzulassung 10.2008 Schlüsselnr 8566 ABQ und suche passende Schneeketten für meine 205...