Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Scorpio 2,0l EFI Automatik Elektrik

Diskutiere Scorpio 2,0l EFI Automatik Elektrik im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Ich brauche den Stromlaufplan für das ele. Sonnenschiebedach! Das Rep. Buch hat leider nichts drin. Ich weiß leider nicht wofür die Kabel der...

1. #1 Streetfighterherz, 26.06.2010
    Streetfighterherz

Streetfighterherz Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio, Bj.94, 2,0l
    Ich brauche den Stromlaufplan für das ele. Sonnenschiebedach! Das Rep. Buch hat leider nichts drin. Ich weiß leider nicht wofür die Kabel der Zuleitung ist. Drei würde ich zusammen bekommen - aber Fünf?!
    Strom, Masse und Beleuchtung ist klar, wofür sind die anderen zwei?

2. #2 Scorpio24VGhia, 27.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2010
    Scorpio24VGhia

Scorpio24VGhia Benutzer

Fahrzeug:
    92er Ghia 24v
    Hier mal ein Bild vom Schaltplan des 92er. Ich hoffe, Du kannst was damit anfangen.
    Die auf dem Plan nach oben weg gehende Leitung (schwarz-blau) geht zum Sicherungskasten zu R13.

3. #3 Janosch, 27.06.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Da besteht doch seitens Ford sicher ein Copyright, oder nicht?

4. #4 Streetfighterherz, 27.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.06.2010
    Streetfighterherz

Fahrzeug:
    Scorpio, Bj.94, 2,0l
    danke, werde ich mal ausdrucken und studieren . Ist auf jeden Fall schon mal etwas, mit dem ich arbeiten kann.

:cooool:

ne, da nicht von Ford, sondern von einem Verlag. Da ich aber hier kein Buch o.ä. haben wollte, ist dieses auch für Verlage uninteressant.

5. #5 Scorpio24VGhia, 27.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2010
    Scorpio24VGhia

Scorpio24VGhia Benutzer

Fahrzeug:
    92er Ghia 24v
    OK, damits kein Ärger gibt, hab ich das Bild wieder rausgenommen. Ich hoffe, Du hast Dir das abgespeichert. Ansonsten PN.

6. #6 Streetfighterherz, 27.06.2010
    Streetfighterherz

Fahrzeug:
    Scorpio, Bj.94, 2,0l
    ok, habe vorher alles gesehen ;)
    falls noch jemand etwas hat, gerne per PN.

Thema:

Scorpio 2,0l EFI Automatik Elektrik

Die Seite wird geladen...

Scorpio 2,0l EFI Automatik Elektrik - Ähnliche Themen

1. Ford focus 1.6 16v Automatik frage zu radio

Ford focus 1.6 16v Automatik frage zu radio: Hallo weiss nicht ob ich hier richtig bin wenn nicht bitte ins richtige stellen So nun zu meiner Frage Vorab bin führerschein neuling, und kenn...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Codierung Bordsteinautomatik / automatische Spiegelabsenkung

Codierung Bordsteinautomatik / automatische Spiegelabsenkung: Hallo, Mein Ford hat das o.g. Feature leider nicht. Ich würde es gern codieren, weiß nur nicht wie. Gibt's dazu eine kurze Erklärung? Einen...
  3. Bosch Wegfahrsperre im Scorpio Turnier BJ 94 DOHC

Bosch Wegfahrsperre im Scorpio Turnier BJ 94 DOHC: Hallo Liebe Scorpio Gemeinde, Ich bin neu hier und befinde mich gerade mit meinen Kindern im fernen Mazedonien und brauche dringend eure Hilfe...
  4. Kompatibles Bauteil für elektrischen linken Fensterheber

Kompatibles Bauteil für elektrischen linken Fensterheber: Der elektrische Fensterheber auf der Fahrerseite funktioniert nicht mehr. Der Motor ist in Ordnung, aber das Fenster wird nicht mehr gehalten. Das...
  5. Fehler Auslesen ergab entweder Einspritzpumpe oder elektrisches Problem

Fehler Auslesen ergab entweder Einspritzpumpe oder elektrisches Problem: Mein Focus von 2003 1,8 TDCI 115 Ps hat eine Macke, ab und an blinkt die Glühlampe, es ruckelt und die Leistung ist weg. Wenn ich dann die Zündung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden