Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Scorpio 2,0l EFI Automatik Elektrik

Diskutiere Scorpio 2,0l EFI Automatik Elektrik im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Ich brauche den Stromlaufplan für das ele. Sonnenschiebedach! Das Rep. Buch hat leider nichts drin. Ich weiß leider nicht wofür die Kabel der...

  1. #1 Streetfighterherz, 26.06.2010
    Streetfighterherz

    Streetfighterherz Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, Bj.94, 2,0l
    Ich brauche den Stromlaufplan für das ele. Sonnenschiebedach! Das Rep. Buch hat leider nichts drin. Ich weiß leider nicht wofür die Kabel der Zuleitung ist. Drei würde ich zusammen bekommen - aber Fünf?!
    Strom, Masse und Beleuchtung ist klar, wofür sind die anderen zwei?
     
  2. #2 Scorpio24VGhia, 27.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2010
    Scorpio24VGhia

    Scorpio24VGhia Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    92er Ghia 24v
    Hier mal ein Bild vom Schaltplan des 92er. Ich hoffe, Du kannst was damit anfangen.
    Die auf dem Plan nach oben weg gehende Leitung (schwarz-blau) geht zum Sicherungskasten zu R13.
     
  3. #3 Janosch, 27.06.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Da besteht doch seitens Ford sicher ein Copyright, oder nicht?
     
  4. #4 Streetfighterherz, 27.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.06.2010
    Streetfighterherz

    Streetfighterherz Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, Bj.94, 2,0l
    danke, werde ich mal ausdrucken und studieren . Ist auf jeden Fall schon mal etwas, mit dem ich arbeiten kann.

    :cooool:

    ne, da nicht von Ford, sondern von einem Verlag. Da ich aber hier kein Buch o.ä. haben wollte, ist dieses auch für Verlage uninteressant.
     
  5. #5 Scorpio24VGhia, 27.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2010
    Scorpio24VGhia

    Scorpio24VGhia Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    92er Ghia 24v
    OK, damits kein Ärger gibt, hab ich das Bild wieder rausgenommen. Ich hoffe, Du hast Dir das abgespeichert. Ansonsten PN.
     
  6. #6 Streetfighterherz, 27.06.2010
    Streetfighterherz

    Streetfighterherz Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, Bj.94, 2,0l
    ok, habe vorher alles gesehen ;)
    falls noch jemand etwas hat, gerne per PN.
     
Thema:

Scorpio 2,0l EFI Automatik Elektrik

Die Seite wird geladen...

Scorpio 2,0l EFI Automatik Elektrik - Ähnliche Themen

  1. Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne

    Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne: Suche für meinen Ford Fusion 2008 ein Nachrüstset für elektrische Fensterheber Vorne. ----------- EDIT by MOD: Verschoben in den Suche/Biete-Bereich.
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

    Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Spiegel mit elektr. Anklappfunktion (bin gerade dabei)

    Spiegel mit elektr. Anklappfunktion (bin gerade dabei): Ich möchte mir elektrisch anklappende Spiegel nachrüßten und bin gerade beim umbauen, einer funktioniert schon. [MEDIA] Nun aber meine frage wie...
  5. Scorpio 2.9 Keilriemen

    Scorpio 2.9 Keilriemen: Hallo Ford Freunde...... könnt ihr mir vielleicht die Maße der Keilriemen für einen 2.9er mitteilen ? Gruß Markus