Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Scorpio 2,0l EFI Automatik Elektrik

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk1 Forum" wurde erstellt von Streetfighterherz, 26.06.2010.

  1. #1 Streetfighterherz, 26.06.2010
    Streetfighterherz

    Streetfighterherz Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, Bj.94, 2,0l
    Ich brauche den Stromlaufplan für das ele. Sonnenschiebedach! Das Rep. Buch hat leider nichts drin. Ich weiß leider nicht wofür die Kabel der Zuleitung ist. Drei würde ich zusammen bekommen - aber Fünf?!
    Strom, Masse und Beleuchtung ist klar, wofür sind die anderen zwei?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio24VGhia, 27.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2010
    Scorpio24VGhia

    Scorpio24VGhia Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    92er Ghia 24v
    Hier mal ein Bild vom Schaltplan des 92er. Ich hoffe, Du kannst was damit anfangen.
    Die auf dem Plan nach oben weg gehende Leitung (schwarz-blau) geht zum Sicherungskasten zu R13.
     
  4. #3 Janosch, 27.06.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Da besteht doch seitens Ford sicher ein Copyright, oder nicht?
     
  5. #4 Streetfighterherz, 27.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.06.2010
    Streetfighterherz

    Streetfighterherz Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, Bj.94, 2,0l
    danke, werde ich mal ausdrucken und studieren . Ist auf jeden Fall schon mal etwas, mit dem ich arbeiten kann.

    :cooool:

    ne, da nicht von Ford, sondern von einem Verlag. Da ich aber hier kein Buch o.ä. haben wollte, ist dieses auch für Verlage uninteressant.
     
  6. #5 Scorpio24VGhia, 27.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2010
    Scorpio24VGhia

    Scorpio24VGhia Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    92er Ghia 24v
    OK, damits kein Ärger gibt, hab ich das Bild wieder rausgenommen. Ich hoffe, Du hast Dir das abgespeichert. Ansonsten PN.
     
  7. #6 Streetfighterherz, 27.06.2010
    Streetfighterherz

    Streetfighterherz Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, Bj.94, 2,0l
    ok, habe vorher alles gesehen ;)
    falls noch jemand etwas hat, gerne per PN.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio 2,0l EFI Automatik Elektrik

Die Seite wird geladen...

Scorpio 2,0l EFI Automatik Elektrik - Ähnliche Themen

  1. Elektrik Fenster Kofferraum

    Elektrik Fenster Kofferraum: Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Mein Zweitwagen Ford Ka aus 2004 lässt seit 4 Wochen weder die Fenster öffnen noch die Seitenspiegel verstellen...
  2. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Mk2 als Winterauto?

    Scorpio Mk2 als Winterauto?: Moin, Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Winterauto, welches eben nicht an jeder Ecke steht. Der Wagen soll Charakter haben. Kann gerne...
  4. Elektrischer Zuheizer für Tourneo 2006 mit 75 PS Diesel

    Elektrischer Zuheizer für Tourneo 2006 mit 75 PS Diesel: Hallo zusammen, 2 Fragen zum elektrischen Zuheizer (3 Glühstifte) beim Ford Tourneo Connect , 75PS Diesel, Bj. 11/2006. - hat der überhaupt...
  5. Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik

    Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik: Bei Interesse einfach melden Gruß Karl