Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Scorpio 2,0l EFI Automatik Elektrik

Diskutiere Scorpio 2,0l EFI Automatik Elektrik im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Ich brauche den Stromlaufplan für das ele. Sonnenschiebedach! Das Rep. Buch hat leider nichts drin. Ich weiß leider nicht wofür die Kabel der...

  1. #1 Streetfighterherz, 26.06.2010
    Streetfighterherz

    Streetfighterherz Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, Bj.94, 2,0l
    Ich brauche den Stromlaufplan für das ele. Sonnenschiebedach! Das Rep. Buch hat leider nichts drin. Ich weiß leider nicht wofür die Kabel der Zuleitung ist. Drei würde ich zusammen bekommen - aber Fünf?!
    Strom, Masse und Beleuchtung ist klar, wofür sind die anderen zwei?
     
  2. #2 Scorpio24VGhia, 27.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2010
    Scorpio24VGhia

    Scorpio24VGhia Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    92er Ghia 24v
    Hier mal ein Bild vom Schaltplan des 92er. Ich hoffe, Du kannst was damit anfangen.
    Die auf dem Plan nach oben weg gehende Leitung (schwarz-blau) geht zum Sicherungskasten zu R13.
     
  3. #3 Janosch, 27.06.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Da besteht doch seitens Ford sicher ein Copyright, oder nicht?
     
  4. #4 Streetfighterherz, 27.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.06.2010
    Streetfighterherz

    Streetfighterherz Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, Bj.94, 2,0l
    danke, werde ich mal ausdrucken und studieren . Ist auf jeden Fall schon mal etwas, mit dem ich arbeiten kann.

    :cooool:

    ne, da nicht von Ford, sondern von einem Verlag. Da ich aber hier kein Buch o.ä. haben wollte, ist dieses auch für Verlage uninteressant.
     
  5. #5 Scorpio24VGhia, 27.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2010
    Scorpio24VGhia

    Scorpio24VGhia Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    92er Ghia 24v
    OK, damits kein Ärger gibt, hab ich das Bild wieder rausgenommen. Ich hoffe, Du hast Dir das abgespeichert. Ansonsten PN.
     
  6. #6 Streetfighterherz, 27.06.2010
    Streetfighterherz

    Streetfighterherz Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio, Bj.94, 2,0l
    ok, habe vorher alles gesehen ;)
    falls noch jemand etwas hat, gerne per PN.
     
Thema:

Scorpio 2,0l EFI Automatik Elektrik

Die Seite wird geladen...

Scorpio 2,0l EFI Automatik Elektrik - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

    Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  2. Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben

    Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben: Hallo zusammen, ich würde gern meinen Scorpio günstig abgeben anstelle ihn einer Schrottpresse zuzuführen. Vielleicht hat noch jemand Verwendung...
  3. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Klacken am Schalthebel von Powershift Automatik

    Klacken am Schalthebel von Powershift Automatik: Hallo, Da dies hier mein erster Post ist möchte ich mich erstmal vorstellen. Ich heiße Ralf, komme aus dem beschaulichen Saarland und arbeite in...
  4. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  5. Ford Scorpio 2.0

    Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...