Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio 2 2.0i 16V schwachstellen

Diskutiere Scorpio 2 2.0i 16V schwachstellen im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; hallo leute habe mir einen MK2 gekauft, 2.0i 16V mit der recaro ausstattung. etz wollte ich fragen ob es bei dem motor irgendwelche...

1. #1 fiestaheizer20, 02.08.2011
    fiestaheizer20

fiestaheizer20 Guest

hallo leute

habe mir einen MK2 gekauft, 2.0i 16V mit der recaro ausstattung.
    etz wollte ich fragen ob es bei dem motor irgendwelche schwachstellen gibt auf die ich achten muss, ansaugbrücke etc ...

über jede antwort bin ich dankbar

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nobbel

nobbel Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang GT 1994 5,0 HO
    Hallo,
    Motorkabelbaum und die diversen Unterdruckleitungen aus Gummi. Ganz besonders die, die hinter dem Motor zusammengesteckt ist, kann leicht mal auseinanderrutschen. Ansaugteil ist kein Problem, da aus Metall.
    Gruß
    Werner

Thema:

Scorpio 2 2.0i 16V schwachstellen

Die Seite wird geladen...

Scorpio 2 2.0i 16V schwachstellen - Ähnliche Themen

1. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  2. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  3. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  4. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand
  5. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....