Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio 2 2,9ltr. Cossi läuft unrund?

Diskutiere Scorpio 2 2,9ltr. Cossi läuft unrund? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo! Der Scorpio von meinem Vater läuft zzt unrund. Der Wagen geht sogar unterwegs aus. Das Standgas geht rauf und runter, und säuft...

  1. #1 Stoppelrenner, 07.06.2013
    Stoppelrenner

    Stoppelrenner Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 95, 2ltr DOHC
    Transit 97er
    Sierra 2.
    Hallo!

    Der Scorpio von meinem Vater läuft zzt unrund. Der Wagen geht sogar unterwegs aus. Das Standgas geht rauf und runter, und säuft irgendwann ab.
    Vor kurzem ging beim Wagen das Licht wie von Geisterhand an, lies sich nicht mehr abstellen.

    Hat irgendjemand eine Idee? Kabelbaum wurde vor 3-4 Jahren komplett überholt


    Gruß
    Stoppelrenner
     
Thema:

Scorpio 2 2,9ltr. Cossi läuft unrund?

Die Seite wird geladen...

Scorpio 2 2,9ltr. Cossi läuft unrund? - Ähnliche Themen

  1. Ford Scorpio 2.0

    Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  2. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

    Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...
  3. 2-takt Öl in Dieselmotoren?

    2-takt Öl in Dieselmotoren?: Moin, in div. Foren liest man immer wieder dass in regelmäßigen Abständen 2-takt Öl zum Diesel dazugeben wird. Bringt das wirklich etwas? Wo wird...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig

    Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Bin auf dies Forum gestoßen weil ich dringend Hilfe brauche. Habe vor einigen Wochen den Dieselfilter an dem Focus meiner Frau...
  5. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...