Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio 2 2,9ltr. Cossi läuft unrund?

Diskutiere Scorpio 2 2,9ltr. Cossi läuft unrund? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo! Der Scorpio von meinem Vater läuft zzt unrund. Der Wagen geht sogar unterwegs aus. Das Standgas geht rauf und runter, und säuft...

1. #1 Stoppelrenner, 07.06.2013
    Stoppelrenner

Stoppelrenner Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 95, 2ltr DOHC
    Transit 97er
    Sierra 2.
    Hallo!

Der Scorpio von meinem Vater läuft zzt unrund. Der Wagen geht sogar unterwegs aus. Das Standgas geht rauf und runter, und säuft irgendwann ab.
    Vor kurzem ging beim Wagen das Licht wie von Geisterhand an, lies sich nicht mehr abstellen.

Hat irgendjemand eine Idee? Kabelbaum wurde vor 3-4 Jahren komplett überholt

Gruß
    Stoppelrenner

Thema:

Scorpio 2 2,9ltr. Cossi läuft unrund?

Die Seite wird geladen...

Scorpio 2 2,9ltr. Cossi läuft unrund? - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA TDCI 2.0 geht nach Kaltstart aus, läuft dann; FCs abgelegt

TDCI 2.0 geht nach Kaltstart aus, läuft dann; FCs abgelegt: Moin Moin, unser C-MAX (2.0 TDCI 140PS Bj. 05/13) macht nun zum ersten Mal Probleme. Morgens nach dem Kaltstart (-3°C-0°C) geht er manchmal gleich...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Sarkes Ruckeln, Zylinder 1 läuft nicht

Sarkes Ruckeln, Zylinder 1 läuft nicht: Hallo Leute, habe wie viele hier das Problem mit dem Ruckeln. Brauche ein bisschen Hilfe beim Sinnvollen vorgehen zur Fehlereingrenzung. Wagen...
  3. Scorpio Fensterheber

Scorpio Fensterheber: Moin moin, Ich bin neu hier im Forum und Grüße alle Scorpiofans. Ich fahre einen 92er Mk1 Facelift Fließheck in apollorot mit 2.0l und Automatik....
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2

Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etwas länger das Problem das mein Auto sich komisch verhält . Wenn ich aus voller fahrt in zb. Die Stadt fahre...
  5. Ford Scorpio Saphir

Ford Scorpio Saphir: Hallo Scorpio Freunde! Ich bin seit guten drei Jahren stolzer Besitzer eines Scorpio 2 Flaggschiffes...natürlich mit mehr tiefen als Höhen, aber...