1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scorpio 2.3 als Ersatzteilspender

Diskutiere Scorpio 2.3 als Ersatzteilspender im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Mein treuer Scorpio will wohl in den Ruhestand?! HU 02/2014, AHK, 147 PS, EZ 17.11.97, Automatik, neue Zündspule. Defekt: Ansaugkrümmer,...

1. #1 mariemarie67, 17.12.2012
    mariemarie67

mariemarie67 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio, 1996,
    Mein treuer Scorpio will wohl in den Ruhestand?! HU 02/2014, AHK, 147 PS, EZ 17.11.97, Automatik, neue Zündspule.

Defekt: Ansaugkrümmer, Thermostatgehäuse, Motorkolbenfresser. Aber sonst: tolles Auto.

Vielleicht möcht ihn jemand als Ersatzteilspender haben? Oder Bastlerfahrzeug.

2. KTom69

KTom69 Benutzer

Fahrzeug:
    97er Scorpio 2,3 Turnier
    Preis? Bild? :gruebel:

3. #3 tomeck99, 03.04.2013
    tomeck99

tomeck99 Neuling

hy ist bei dir das Steuergerät verbaut 96gb-12a650-db,mfg

Thema:

Scorpio 2.3 als Ersatzteilspender

Die Seite wird geladen...

Scorpio 2.3 als Ersatzteilspender - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio 24V Bj 91 Rarität zu verkaufen

Ford Scorpio 24V Bj 91 Rarität zu verkaufen: Hallo liebe Fordgemeinde! Ich verkaufe aus gesundheitlichen Gründen meinem Ford Scorpio 24V, weil ich nicht mehr herrichten kann. Es ist ein...
  2. SYNC 3 SW_Version 2.3 kein Spotify

SYNC 3 SW_Version 2.3 kein Spotify: Hallo, wer kann mir helfen. Ich habe gerade meinen neuen KUGA ST erhalten aber ich finde kein Spotify im Dispaly (Apps) , obwohl alles richtig...
  3. Scorpio Springt nicht an!

Scorpio Springt nicht an!: Hallo, Ich habe leider ein riesen Problem mit meinem Scorpio es ist der 2,3l mit 147ps, Bj 10.94! Nun zu meinem Problem das auto springt 3 Tage...
  4. Suche Batterieabdeckung Scorpio MK2 2,3l

Batterieabdeckung Scorpio MK2 2,3l: Hallo liebes Forum, hat jemand noch ne originale Abdeckung für die Batterie vom 96er Scorpio MK2 2,3l? Suche sowas dringend, da meine fehlte,...
  5. Automatikgetriebe Scorpio 1 / Bj 87

Automatikgetriebe Scorpio 1 / Bj 87: Servus Gemeinde Vorweg ich hab mich schon durch einige Foren, wie auch hier durch gelesen, aber nicht das richtige Gefunden. Scorpio 2,9 L V6 Bj...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden