Scorpio 2,3 Bj. 96 zieht Luft!

Diskutiere Scorpio 2,3 Bj. 96 zieht Luft! im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Ford-Freunde! Scorpio 2,3l Bj. 1996 Automatik hat viel zu hohe Leerlaufdrehzahl und zieht scheinbar irgendwo Luft! Was kann das sein!...

1. #1 Scorpio_1996, 22.06.2007
    Scorpio_1996

Scorpio_1996 Guest

Hallo Ford-Freunde!

Scorpio 2,3l Bj. 1996 Automatik hat viel zu hohe Leerlaufdrehzahl und zieht scheinbar irgendwo Luft!
    Was kann das sein!

Vielen Dank für eure Antworten!!:)

Thema:

Scorpio 2,3 Bj. 96 zieht Luft!

Die Seite wird geladen...

Scorpio 2,3 Bj. 96 zieht Luft! - Ähnliche Themen

1. Innenraum Lüfter

Innenraum Lüfter: Guten Abend. Ich mußte heute leider feststellen, daß nach 14 Jahren, die Innenraumlüftung nur noch auf Stufe 4 funktioniert. In der Jahreszeit, wo...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  3. Verbrauch Scorpio

Verbrauch Scorpio: War die Tage an der Ostsee zum Angeln,1600KM gefahren laut BC Verbrauch 9,9 Liter ist doch super für ein 20 Jahre altes Dickschiff nicht...
  4. Ford Transit Lt 350 Bj.2007

Ford Transit Lt 350 Bj.2007: Hiho, Kann mir einer sagen wo die Pumpe/Moter für den unterdruck des gebläse sitzt . Der Schlauch hatte sich zusammen gezogen, Diesen habe ich...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kondensator zieht Batterie leer

Kondensator zieht Batterie leer: Moin, ich habe eine wichtige Frage. Evt. kann mir ja jemand helfen :) Und zwar habe ich seit kurzem einen Subwoofer inklusive Verstärker und...