1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scorpio 2,3 Bj 97 ausgeschlachtet

Diskutiere Scorpio 2,3 Bj 97 ausgeschlachtet im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Ich habe nen Scorpio Ghia 4-Türer Limosine mit 2,3 liter schaltgetriebe geschlachtet und verkaufe alles aus dem auto. Das einzigste was nicht...

1. #1 Dex87, 29.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2011
    Dex87

Dex87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus CC ´08
    Ich habe nen Scorpio Ghia 4-Türer Limosine mit 2,3 liter schaltgetriebe geschlachtet und verkaufe alles aus dem auto. Das einzigste was nicht mehr da is, is das CD Radio und die Ansaugbrücke.

Fragt einfach nach was ihr braucht und auf wunsch stelle ich bilder der teile rein.
    Ich verkaufe auch gern die rohkarosse an einen bastler inkl. papiere. Momentan sind die scheiben noch eingebaut, kommen aber raus falls ich das ding doch zum schrott fahren muss.

Mfg
    Dex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 16vauer, 04.02.2011
    16vauer

16vauer Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 16v ghia,Scorpio16v Kombi
    Ist das Wellrohr zwischen Kat und Vorschalldämpfer noch da?

Mfg

4. Dex87

Dex87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus CC ´08
    ja ist alles noch da.

5. #4 scorpio89, 08.03.2011
    scorpio89

scorpio89 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio II Cosworth, Bj. 95, 2.9i
    haste die Scheinwerfer und den Handsender der Fernbedienung noch?
    Wenn ja, wie teuer soll´s denn sein?

6. Raphie

Raphie Pro

Fahrzeug:
    Scorpio; 1997; 2,0; 16V
    Welche Farbe hat der Wagen und ist die Fernbedienung noch zu haben?

7. #6 Daniel Düsentrieb, 12.03.2011
    Daniel Düsentrieb

Daniel Düsentrieb Benutzer

Hast du einen automatisch abblendbaren Innenspiegel? Falls ja schickste mir ne PN mit nem Preis?

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio 2,3 Bj 97 ausgeschlachtet

Die Seite wird geladen...

Scorpio 2,3 Bj 97 ausgeschlachtet - Ähnliche Themen

1. Beratung C-Max Bj 06-07

Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  2. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  3. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  4. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  5. Galaxy '97 - Mp3 ?

Galaxy '97 - Mp3 ?: Hallo, vieleicht hat ja jemand eine gute Idee für mich... Fahre einen 97er Galaxy und würde gerne MP3 nachrüsten. Derzeit ist ein Ford 2007 RDS...