Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio 2,3 GHIA

Diskutiere Scorpio 2,3 GHIA im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin wo sitzen die Schrauben die man zur Demontage der Wurzelholzblende vom Armaturenbrett lösen muss und gibt es da bestimmte Tricks????? Danke...

1. #1 gentlegiant, 23.01.2010
    gentlegiant

gentlegiant Benutzer

Fahrzeug:
    Kia Sorento 2,5CRDI EX
    Moin wo sitzen die Schrauben die man zur Demontage der Wurzelholzblende vom Armaturenbrett lösen muss und gibt es da bestimmte Tricks?????
    Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 john-live-wi, 23.01.2010
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    eigentlich nicht viel schrauben und drücken bis mann alles in der Hand hatt:)
    Wenn du es ganz raus machen willst, viel Arbeit
    immer erst Batterie abklemmen........
    Anfang mit Lenkrad ausbau: Lenkrad verkleidung abbauen, jeweils lenkrad 90crad links und rechts drehen. auf der rückseite gibt es eine öffnung im lenkrad da findest du jeweils 1 Tox schraube. dann mittelteil vorsichtig enfernen Stecker abziehn Beide. Lenkradnabe aufschrauben und Lenkrad abnehmen.
    Jetzt an das bedienungsteil Heizung, bei der Klimaautomatic ganz einfach beifahrerseite aushebeln und vorsichtig links aushacken ist nur eine lasche, Stecker ausklinken. Bei manuele must du alle schalter vorsichtig nach Vorne abziehn und schrauben lösen.
    jetzt must du überhalb vom Radio 2 schrauben rausschrauben
    im Cockpit oben 3. Radio rausbauen. Schalter H.Heizung und Uhr Notfals Stecker beschrieften.
    der rest ist geklickt und mit gefühl rausziehen eine ausbauanleitung findest du hier nochmal um dir ein besseren Überblick zu machen
    http://www.fordscorpio.co.uk
    hier findest du nochmal alles genau erklärt mit bilder
    dann gutes gelingen

Thema:

Scorpio 2,3 GHIA

Die Seite wird geladen...

Scorpio 2,3 GHIA - Ähnliche Themen

1. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...
  2. Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio

Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio: Biete 4 Alufelgen 15 Zoll mit Winterreifen 195/65/15 reifen sind schon älter lochkreis 4x108 Preis 80 Euro vb
  3. Suche Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter

Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter: Hallo, ich suche einen Sportauspuff. Hat jemand so etwas überhaupt schon mal gesehen? Ich finde absolut nichts. Lg
  4. Suche:Kabelbaum Scorpio 2.3 16 v DOHCAutomatik

Suche:Kabelbaum Scorpio 2.3 16 v DOHCAutomatik: Suche Ford Scorpio 2.3 16 V DOHC Automatik Kabelbaum.Der Kabelbaum ist von dem Schwarzen Kunstoffteil am Motorblock. Brauche den Strang und mit...
  5. Galaxy wgr 2,3 nur 3 zylinder

Galaxy wgr 2,3 nur 3 zylinder: Hallo meine lieben, ich habe ein Problem mit meinem Wagen das mich verzweifeln lässt. Galaxy 2,3 wgr Bj 98.Zur Geschichte: Vor einiger Zeit hätte...