Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio 2.3 - Was meint ihr zu diesem Angebot?

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von Miesbacher, 08.05.2008.

  1. #1 Miesbacher, 08.05.2008
    Miesbacher

    Miesbacher Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stecki

    Stecki Neuling

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    92er Scorpio I 2.0 dohc Turnier
    ist die frage, was er mit tüv und au kostet? 230000 km sind ja doch schon ne ganze menge und der scorpio II ja bekanntlich anfällig gegen alles mögliche. ohne tüv würde ich auf jeden fall die finger davon lassen, das könnte dann echt zum groschengrab werden.
     
  4. #3 Miesbacher, 08.05.2008
    Miesbacher

    Miesbacher Guest

    Jo, ich wart auch auf die Antwort was er denn mit TÜV kostet. Naja mal abwarten. Hab die meisten bedenken wegen dem Automatikgetriebe...
     
  5. #4 Manfredus, 22.05.2008
    Manfredus

    Manfredus Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2.3 Ghia Kombi, 1997
    Was ist jetzt herausgekommen, Miesbacher?

    Ich habe selbst das gleich Baujahr (4 Monate jünger) mit 217 TKm. Motor, Getriebe etc. ohne Probleme!

    Ich würde mir zum Einen die Firma und, wenn vertrauenswürdig, das Auto näher anschauen und Probefahren. Wenn alles gediegen wirkt, dann nimm ihn!

    Aber ich fürchte, daß bei dem Preis noch einiges dazukommen könnte, um den TÜV problemlos zu erhalten, wenn alles mit rechten Dingen zugeht!:)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio 2.3 - Was meint ihr zu diesem Angebot?

Die Seite wird geladen...

Scorpio 2.3 - Was meint ihr zu diesem Angebot? - Ähnliche Themen

  1. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Mk2 als Winterauto?

    Scorpio Mk2 als Winterauto?: Moin, Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Winterauto, welches eben nicht an jeder Ecke steht. Der Wagen soll Charakter haben. Kann gerne...
  3. Scorpio MK2 Lenkgetriebe wechseln

    Scorpio MK2 Lenkgetriebe wechseln: Hallo, Heute brauch ich auch mal Eure Hilfe. Das Lenkgetriebe (TeileNr. 7832 974 107; ET Code 95GB-3503-AD) vom Dicken (2,0 16V Ghia Automatik)...
  4. Suche Scheibe Scorpio MK1 Turnier

    Scheibe Scorpio MK1 Turnier: Moin ich suche für meinen Scorpio Turnier MK1 eine Seitenscheibe Kofferaum links bzw Fahrerseite. Falls jmd eine anbieten kann einfach melden....
  5. Scheiben Scorpio Turnier

    Scheiben Scorpio Turnier: Moin, sind die Seiten Scheiben hinten im Kofferaum beim Turnier beim Mk1 und Mk2 gleich? Bei mir ist die auf der Fahrerseite kaputt und kann...