Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio 2.3 - Was meint ihr zu diesem Angebot?

Diskutiere Scorpio 2.3 - Was meint ihr zu diesem Angebot? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, was sagt ihr zu dem Wagen hier? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=40413431 Hoffe ihr könnt mich beraten... Will...

1. #1 Miesbacher, 08.05.2008
    Miesbacher

Miesbacher Guest

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stecki

Stecki Neuling

Fahrzeug:
    92er Scorpio I 2.0 dohc Turnier
    ist die frage, was er mit tüv und au kostet? 230000 km sind ja doch schon ne ganze menge und der scorpio II ja bekanntlich anfällig gegen alles mögliche. ohne tüv würde ich auf jeden fall die finger davon lassen, das könnte dann echt zum groschengrab werden.

4. #3 Miesbacher, 08.05.2008
    Miesbacher

Miesbacher Guest

Jo, ich wart auch auf die Antwort was er denn mit TÜV kostet. Naja mal abwarten. Hab die meisten bedenken wegen dem Automatikgetriebe...

5. #4 Manfredus, 22.05.2008
    Manfredus

Manfredus Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 2.3 Ghia Kombi, 1997
    Was ist jetzt herausgekommen, Miesbacher?

Ich habe selbst das gleich Baujahr (4 Monate jünger) mit 217 TKm. Motor, Getriebe etc. ohne Probleme!

Ich würde mir zum Einen die Firma und, wenn vertrauenswürdig, das Auto näher anschauen und Probefahren. Wenn alles gediegen wirkt, dann nimm ihn!

Aber ich fürchte, daß bei dem Preis noch einiges dazukommen könnte, um den TÜV problemlos zu erhalten, wenn alles mit rechten Dingen zugeht!:)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio 2.3 - Was meint ihr zu diesem Angebot?

Die Seite wird geladen...

Scorpio 2.3 - Was meint ihr zu diesem Angebot? - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  3. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...
  4. Ford Ranger 1994 2.3

Ford Ranger 1994 2.3: Ich habe da ein Problem mit meinen Ranger. Der Motor wird nicht warm und die Heizung geht auf nicht, das Thermostat wurde schon gewechselt. Da der...
  5. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...