Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio 2,3 wird etwas warm.

Diskutiere Scorpio 2,3 wird etwas warm. im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Scorpiofreunde, gestern ist der Plastikverbinder vom Wasserschlauch gebrochen und habe es wieder Repariert.( 97 2,3 ltr Tunier ) Nur...

1. ZX7R

ZX7R Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio MK2
    Giha 2,3
    Hallo Scorpiofreunde,

gestern ist der Plastikverbinder vom Wasserschlauch gebrochen und habe es wieder Repariert.( 97 2,3 ltr Tunier )

Nur meine ich wird der Motor zu schnell warm und schnell gehen beide Lüfter an.
    ( War schon vorher der Fall )

Das Thermostat sah gut aus, habe aber mal ein neues bestellt und mal sehen ob sich etwas ändert.

Die Temoperaturanzeige steht immer in der Mitte, aber meine das Sie zuwenig anzeigt.

Denn beim Abstellen ist das Wasser recht heiß und es brodelt so etwas im Wasserheislauf.

Die Wasserpumpe habe ich mir noch nicht angesehen ,

Hat einer einen Tipp was es noch sein könnte ? ?

Wo es noch etwas Kühler war, ging die Nadel gerade etwas über den blauenbereich und nun in die Mitte...

Gruß aus dem Weserbergland

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nobbel

nobbel Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang GT 1994 5,0 HO
    Brodeln ist gar nicht gut. Ersetze den Deckel des Ausgleichsbehälters. Das Überdruckventil schwächelt gern mal. Ansonsten ist die Position der Nadel in der Mitte normal. Steht sie im Blauen, läuft der Motor zu kalt. Das erhöht den Spritverbrauch und den Verschleiß.
    Werner

4. ZX7R

ZX7R Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio MK2
    Giha 2,3
    Danke,
    das Brodeln ist im Moment weg und werde werde mal den Deckel
    tauschen.
    Habe den Wagen erst seit April und da war Er immer laut Anzeige etwas kalt.

5. ZX7R

ZX7R Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio MK2
    Giha 2,3
    So wie es ausschaut, ist meine Ansaugbrücke im Eimer :wuetend:

Denn genau hinter dem Termostat zischt es raus !

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio 2,3 wird etwas warm.

Die Seite wird geladen...

Scorpio 2,3 wird etwas warm. - Ähnliche Themen

1. Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.

Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.: Habe mir ein Ford Ka Bj 2004 RBt Motor 60 PS mit Klima gebraucht gekauft. Bin vom Händler nach Hause gefahren da wurde es mir ganz heiß im...
  2. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  3. Bestand Ford Scorpio

Bestand Ford Scorpio: Bestand an Ford Scorpio Modellen in Deutschland zum 01.01.2016 Laut KBA.Gelistet nach Typ Schlüssel....
  4. Heizung erst warm dann kalt

Heizung erst warm dann kalt: Guten Abend. Ich habe seit einem Monat einen Ford Focus MK2 (Baujahr 2006). Die letzten Tage ist mir aufgefallen, dass die Heizung nach ca. 5min...
  5. Biete Ford Scorpio II an bastler

Ford Scorpio II an bastler: Biete hier meinen Ford Scorpio II Limousine BJ 1996 PS 147 Ausstatung Ghia Rost an geringen Stellen. Biete ihn ohne Garantie an nur an Bastler,...