Scorpio 2,3l automatikgetriebe brummt beim schalten

Diskutiere Scorpio 2,3l automatikgetriebe brummt beim schalten im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo,neuerdings heult mein Automatikgetriebe.Z.b beim anfahren an der Ampel bis 20 Kmh dann schaltet es in den 2 Gang und es ist ein dumpfes...

1. asso32

asso32 Guest

Hallo,neuerdings heult mein Automatikgetriebe.Z.b beim anfahren an der Ampel bis 20 Kmh dann schaltet es in den 2 Gang und es ist ein dumpfes brummen zuhören.das aber im nächsten Gang wieder weg ist.Und auf der Autobahn so bei 140Kmh wenn es in den Overdrive schaltet brummt es dann auch wieder und es ruckt beim schalten.Gibt es Bald den Geist auf?Getriebeöl Hab ich schon nach gefüllt,bringt aber auch nichts.Wat nun?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 12.03.2008
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Am besten mal zu Ford und die mal fahren lassen , könnte auch sein das die Bremsbänder mal nachgestellt werden müßen wegen dem rucken !

Thema:

Scorpio 2,3l automatikgetriebe brummt beim schalten

Die Seite wird geladen...

Scorpio 2,3l automatikgetriebe brummt beim schalten - Ähnliche Themen

1. Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse

Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse: Hat jemand hier die Teilenummer oder die genau Bezeichnung der Manschette die unten am umlenkhebel sich befindet diese ist mir gestern bei...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Schalter(Abdeckung) unter Bergabfahrhilfe

Schalter(Abdeckung) unter Bergabfahrhilfe: hallo ich wollte heute etwas an der Schalterabdeckung unter der Bergabfahrhilfe befestigen Als ich dann aber die Radioblende ausgebaut habe weil...
  4. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...