1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scorpio 2,3L Erstzul.8.1998 +BRC Anlage

Diskutiere Scorpio 2,3L Erstzul.8.1998 +BRC Anlage im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich möchte gern meinen Scorpio 2,3 Liter Limousine Automatik,Erstzulassung 18.08.1998, SchlüsselNr.2.1-0928,2.2-957 mit Eingetragener...

1. hits

hits Neuling

Hallo,
    ich möchte gern meinen Scorpio 2,3 Liter Limousine Automatik,Erstzulassung 18.08.1998,

SchlüsselNr.2.1-0928,2.2-957

mit Eingetragener BRC LPG Gasanlage verkaufen.Tüv 08.2013. Der Wagen ist Fahr bereit.

Der Motor hat ca.130000Km gelaufen, und läuft super, es sind divers Ersatzteile vorhanden.

Wie Ansaugbrücke,Steuergerät,Wegfahrsperre,Original Radio,Sicherungs Kasten,Amaturen

Luftfilter,re+li Bleche für die hinteren Radläufe usw.

Es könnten noch 225 Michelin Sommerreifen auf Ford felgen dazukommen ca.35000km gelaufen.

Im Dezember habe ich einen neuen Auspuff mit Flexrohr verbaut.

Der Mittlere Topf ist von Bosial(Neu Preis 368,00 Euro).

Vorne sind ATE Powerdisc Bremsscheiben mit ATE KLötze ca.300 Km gelaufen.

Die Vorderen Türen sind mit Alubyt verkleidet das macht richtig guten Sound.

Es ist ein zwei Wege System von Infiniti verbaut.Mit Verstärker.

Die Gas Anlage läuft super,ich habe auch die Software für die Einstellung übers Notebook.

Mit Einbau Anleitung für die BRC.

Nun zum Grund eines Verkaufes,ich habe im Dezember den Kabelbaum repariert,danach lief er

ca.5 Wochen ohne Probleme . Dann ging er während der fahrt einfach aus und Sprang erst

nächsten Tag wieder an.

Dann vier Woche versucht ihn wieder zu laufen zu kriegen,

was auch wohl jetzt wieder der Fall ist.

Habe probe Fahrten von 40+30 km gemacht und er lief ohne auszugehen.

Aber ich traue der ganzen Sache nicht mehr,daher der Verkauf.

Vorne Links ist die Stoßstange und Kotflügel repariert worden( für Tüv langt es).Müsste noch überarbeitet werden.

Die kleine Beulen und Kratzer die er hat werden mit verkauft.

Ich möchte nicht die Welt dafür haben,aber bitte nur ernst gemeinte Angebote.

Die Gas Anlage ist so das man sie auch in andere Fahrzeuge bis 150 PS einbauen kann.

Der Scorpio steht in Hamburg-Eißendorf.

Mit einem freundlichen Gruß aus EIßendorf

Jürgen

Thema:

Scorpio 2,3L Erstzul.8.1998 +BRC Anlage

Die Seite wird geladen...

Scorpio 2,3L Erstzul.8.1998 +BRC Anlage - Ähnliche Themen

1. Verbrauch Scorpio

Verbrauch Scorpio: War die Tage an der Ostsee zum Angeln,1600KM gefahren laut BC Verbrauch 9,9 Liter ist doch super für ein 20 Jahre altes Dickschiff nicht...
  2. Suche Zylinderkopf 2,3l

Suche Zylinderkopf 2,3l: Moin moin benötige Hilfe. Suche einen zylinderkopf für einen sierra 2.3 l diesel xd2. Wer kann helfen?
  3. Scorpio 2.9 Keilriemen

Scorpio 2.9 Keilriemen: Hallo Ford Freunde...... könnt ihr mir vielleicht die Maße der Keilriemen für einen 2.9er mitteilen ? Gruß Markus
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ford Scorpio kaufberatung

Ford Scorpio kaufberatung: Ich will meinen Audi A4b5 los werden und mir einen Ford Scorpio zulegen irgendwie hat er es mir vom aussehen angetan. Nun sind die aber rar gesät....
  5. Bestand Scorpio 1

Bestand Scorpio 1: Das KBA hat seine Zulassungs Zahlen veröffentlicht. Es sind vom Scorpio 1 allgemein 1190 zugelassen...