1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scorpio 2,3L Erstzul.8.1998 +BRC Anlage

Diskutiere Scorpio 2,3L Erstzul.8.1998 +BRC Anlage im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich möchte gern meinen Scorpio 2,3 Liter Limousine Automatik,Erstzulassung 18.08.1998, SchlüsselNr.2.1-0928,2.2-957 mit Eingetragener...

  1. hits

    hits Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte gern meinen Scorpio 2,3 Liter Limousine Automatik,Erstzulassung 18.08.1998,

    SchlüsselNr.2.1-0928,2.2-957

    mit Eingetragener BRC LPG Gasanlage verkaufen.Tüv 08.2013. Der Wagen ist Fahr bereit.

    Der Motor hat ca.130000Km gelaufen, und läuft super, es sind divers Ersatzteile vorhanden.

    Wie Ansaugbrücke,Steuergerät,Wegfahrsperre,Original Radio,Sicherungs Kasten,Amaturen

    Luftfilter,re+li Bleche für die hinteren Radläufe usw.

    Es könnten noch 225 Michelin Sommerreifen auf Ford felgen dazukommen ca.35000km gelaufen.

    Im Dezember habe ich einen neuen Auspuff mit Flexrohr verbaut.

    Der Mittlere Topf ist von Bosial(Neu Preis 368,00 Euro).

    Vorne sind ATE Powerdisc Bremsscheiben mit ATE KLötze ca.300 Km gelaufen.

    Die Vorderen Türen sind mit Alubyt verkleidet das macht richtig guten Sound.

    Es ist ein zwei Wege System von Infiniti verbaut.Mit Verstärker.

    Die Gas Anlage läuft super,ich habe auch die Software für die Einstellung übers Notebook.

    Mit Einbau Anleitung für die BRC.

    Nun zum Grund eines Verkaufes,ich habe im Dezember den Kabelbaum repariert,danach lief er

    ca.5 Wochen ohne Probleme . Dann ging er während der fahrt einfach aus und Sprang erst

    nächsten Tag wieder an.

    Dann vier Woche versucht ihn wieder zu laufen zu kriegen,

    was auch wohl jetzt wieder der Fall ist.

    Habe probe Fahrten von 40+30 km gemacht und er lief ohne auszugehen.

    Aber ich traue der ganzen Sache nicht mehr,daher der Verkauf.

    Vorne Links ist die Stoßstange und Kotflügel repariert worden( für Tüv langt es).Müsste noch überarbeitet werden.

    Die kleine Beulen und Kratzer die er hat werden mit verkauft.

    Ich möchte nicht die Welt dafür haben,aber bitte nur ernst gemeinte Angebote.

    Die Gas Anlage ist so das man sie auch in andere Fahrzeuge bis 150 PS einbauen kann.

    Der Scorpio steht in Hamburg-Eißendorf.

    Mit einem freundlichen Gruß aus EIßendorf

    Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio 2,3L Erstzul.8.1998 +BRC Anlage

Die Seite wird geladen...

Scorpio 2,3L Erstzul.8.1998 +BRC Anlage - Ähnliche Themen

  1. Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-

    Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-: Guten Abend Scorpio Freunde! Derzeit fahre ich einen 96er 2,3l als Ghia Limousine. Ich bin so begeistert von dem Wagen, dass ich ernsthaft...
  2. Scorpio will nicht durch starten

    Scorpio will nicht durch starten: Hallo Ford Scorpio Gemeinde Habe ein sehr intressantes Problem. Ford Scorpio 2,9 i Kat Automatik BJ 88. Und vorweg ich habe schon sehr viele...
  3. Scorpio cosworth

    Scorpio cosworth: Hallo ihr lieben, ich suche Infos zum Scorpio Cosworth, habe mir gestern einen Ford Scorpio 1, 2,9 Cosworth gekauft. Macht der Motor ärger ??? Wie...
  4. Beratung HiFi Anlage Ford Focus 1.6 Bj. 2009

    Beratung HiFi Anlage Ford Focus 1.6 Bj. 2009: Hallo, Bin neu hier und habe erst seit kurzem meinen Ford Focus 1.6 Ti-VCT Bj. 2009. Verbaut ist das Standart Radio 6000CD. Das würde ich auch...
  5. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

    Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...