Scorpio 2,3l geht einfach aus.

Diskutiere Scorpio 2,3l geht einfach aus. im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, bin ein typisch weibliches Wesen mit dem allseits bekannten Problem: Gestern sprang er noch an:gruebel: Zu den Fakten: Es geht um einen...

  1. tenchi

    tenchi Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin ein typisch weibliches Wesen mit dem allseits bekannten Problem:
    Gestern sprang er noch an:gruebel:

    Zu den Fakten:
    Es geht um einen Ford Scorpio Kombi, 2,3 l mit
    Automatikgetriebe und Tempomat.
    Er ist einfach ausgegangen, ohne zu fragen, wie gemein *schnief,
    und geht nicht wieder an.
    Woran kann das liegen?

    Wäre schön, wenn mir hier jemand helfen könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich hab den titel den forenregeln entsprechend angepasst. bei "hilfe" wird wohl kaum einer schauen. bitte zukünftig beachten.

    danke.
     
  4. tenchi

    tenchi Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    achsoo :rotwerden: Danke schööön :top1:
     
  5. #4 Paramedico, 16.03.2008
    Paramedico

    Paramedico Guest

    Relais (Grün) im Sicherungskasten für Motorsteuerung und Benzinpumpe

    Hallo,

    bei mir war es eine Kalte Lötstelle auf der Platine des Relais für Motorsteuerung und Benzinpumpe.

    Mal ging er an, aber während der Fahrt einfach aus.

    Dann ging es mal wieder, dann wieder aus.

    Danach blieb er aus.

    Nachdem die AMC Motorcompany in HH gleich mit dem Tausch des Motorsteuergerätes starten wollte, lehnte ich ab.

    Ich holte den Wagen mit dem Hänger in eine Ford-Werkstatt auf dem Land und die fanden den Fehler schnell und tauschten das Relais für ca 24,-€ und Gut !!!

    teste das mal, wenn du den Schlüssel auf "Zündung" stellst muss einmal kurz die Benzinpumpe mit einem Surren zu hören sein. Wenn nicht, bekommt die keinen Strom. Könnte also das Relais sein, wenn die aber zu hören ist, muss es was anderes sein.

    Also mal testen. :weinen2:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio 2,3l geht einfach aus.

Die Seite wird geladen...

Scorpio 2,3l geht einfach aus. - Ähnliche Themen

  1. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  2. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

    Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  3. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  5. Bestand Ford Scorpio

    Bestand Ford Scorpio: Bestand an Ford Scorpio Modellen in Deutschland zum 01.01.2016 Laut KBA.Gelistet nach Typ Schlüssel....