scorpio 2,3l wer kann helfen

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von pekog, 24.10.2007.

  1. pekog

    pekog Guest

    ich habe einen 97´scorpio 2,3l 16v automatik
    es kommt kein strom zu den zündkerzen, habe die zündspulen ausgemessen zeigen 0,9 ohm an , zündkerzen und kabel sind i.o.
    weiss vielleicht jemand woher der strom in die zündspule kommt? oder woran es sonst noch liegen kann
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 25.10.2007
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    34
    Schau mal nach dem OT-Geber , vielleicht bekommt die Zündanlage kein Signal zum zünden !
     
  4. Pommi

    Pommi Guest

    Oder schau dir mal das Kabel an, das vom OT-Geber zur Zündanlage führt. Habt ihr in eurer Gegend Marder? Hatte ein Kollege von mir bei seinem R5. Wollte die Karre schon verschrotten, weil er bei nem Freund vor der Tür das Auto abstellte und es 2 Stunden später nicht mehr anging. Ein Marder hatte das Kabel durchgebissen.

    MfG

    Pommi
     
  5. #4 xr2i120, 25.10.2007
    xr2i120

    xr2i120 Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Verkabelung zu den Zündspulen denke ich!!!!

    Wenn de ihn nicht hinbekommst melde dich ich nehm dir den Motor ab :)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

scorpio 2,3l wer kann helfen

Die Seite wird geladen...

scorpio 2,3l wer kann helfen - Ähnliche Themen

  1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) In der Hoffnung, Sie können helfen

    In der Hoffnung, Sie können helfen: Resolved.
  2. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Mk2 als Winterauto?

    Scorpio Mk2 als Winterauto?: Moin, Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Winterauto, welches eben nicht an jeder Ecke steht. Der Wagen soll Charakter haben. Kann gerne...
  4. Scorpio MK2 Lenkgetriebe wechseln

    Scorpio MK2 Lenkgetriebe wechseln: Hallo, Heute brauch ich auch mal Eure Hilfe. Das Lenkgetriebe (TeileNr. 7832 974 107; ET Code 95GB-3503-AD) vom Dicken (2,0 16V Ghia Automatik)...
  5. Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?

    Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?: Hallo, Muss wohl Federn tauschen.Anhängerbetrieb mit Sportfahrwerk geht nicht ;-) Weiss einer von euch Wer seinerzeit der Zulieferer von Federn...