scorpio 2,3l wer kann helfen

Diskutiere scorpio 2,3l wer kann helfen im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; ich habe einen 97´scorpio 2,3l 16v automatik es kommt kein strom zu den zündkerzen, habe die zündspulen ausgemessen zeigen 0,9 ohm an ,...

1. pekog

pekog Guest

ich habe einen 97´scorpio 2,3l 16v automatik
    es kommt kein strom zu den zündkerzen, habe die zündspulen ausgemessen zeigen 0,9 ohm an , zündkerzen und kabel sind i.o.
    weiss vielleicht jemand woher der strom in die zündspule kommt? oder woran es sonst noch liegen kann
    mfg

2. #2 OHCTUNER, 25.10.2007
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Schau mal nach dem OT-Geber , vielleicht bekommt die Zündanlage kein Signal zum zünden !

3. Pommi

Pommi Guest

Oder schau dir mal das Kabel an, das vom OT-Geber zur Zündanlage führt. Habt ihr in eurer Gegend Marder? Hatte ein Kollege von mir bei seinem R5. Wollte die Karre schon verschrotten, weil er bei nem Freund vor der Tür das Auto abstellte und es 2 Stunden später nicht mehr anging. Ein Marder hatte das Kabel durchgebissen.

MfG

Pommi

4. #4 xr2i120, 25.10.2007
    xr2i120

xr2i120 Benutzer

Verkabelung zu den Zündspulen denke ich!!!!

Wenn de ihn nicht hinbekommst melde dich ich nehm dir den Motor ab :)

Thema:

scorpio 2,3l wer kann helfen

Die Seite wird geladen...

scorpio 2,3l wer kann helfen - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio 24V Bj 91 Rarität zu verkaufen

Ford Scorpio 24V Bj 91 Rarität zu verkaufen: Hallo liebe Fordgemeinde! Ich verkaufe aus gesundheitlichen Gründen meinem Ford Scorpio 24V, weil ich nicht mehr herrichten kann. Es ist ein...
  2. ABE für Fahrwerk gesucht. Kann mir evtl. jemand helfen?

ABE für Fahrwerk gesucht. Kann mir evtl. jemand helfen?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Scorpio Springt nicht an!

Scorpio Springt nicht an!: Hallo, Ich habe leider ein riesen Problem mit meinem Scorpio es ist der 2,3l mit 147ps, Bj 10.94! Nun zu meinem Problem das auto springt 3 Tage...
  4. Quelle für Querlenker 2,3l

Quelle für Querlenker 2,3l: Moin Gemeinde Letztes Jahr im August habe ich bei meinem Vater Querlenker von Meyle eingebaut. Jetzt ist der Mav bei mir und jetzt sollten...
  5. Suche Batterieabdeckung Scorpio MK2 2,3l

Batterieabdeckung Scorpio MK2 2,3l: Hallo liebes Forum, hat jemand noch ne originale Abdeckung für die Batterie vom 96er Scorpio MK2 2,3l? Suche sowas dringend, da meine fehlte,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden