Scorpio 2,9, 4x4, Komplettausstattung - Hilfe/ zu verkaufen

Diskutiere Scorpio 2,9, 4x4, Komplettausstattung - Hilfe/ zu verkaufen im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! Habe einen Scorpio Allrad mit Komplettausstattung Bj. 90, bei dem leider die Kupplung kaputt ist, und bräuchte jemanden,der solche...

1. #1 eyesight, 22.02.2005
    eyesight

eyesight Guest

Hallo!
    Habe einen Scorpio Allrad mit Komplettausstattung Bj. 90, bei dem leider die Kupplung kaputt ist, und bräuchte jemanden,der solche Reparaturen privat macht, am besten im Saarland. Will das Auto verkaufen, jedoch vorher die Kupplung instand setzen. Vielen Dank, Andi!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio 2,9, 4x4, Komplettausstattung - Hilfe/ zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Scorpio 2,9, 4x4, Komplettausstattung - Hilfe/ zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. Verkaufe mein Sony Werksradio

Verkaufe mein Sony Werksradio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sony Werksradio wegen Umrüstung auf ein Doppeldinradio mit DAB. Das Sony Radio war in einem Ford Focus...
  3. Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016

Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016: [IMG][/URL][/IMG] hallo zusammen Hoffe das ich hier richtig bin ,habe kein explizites Verkaufsforum gefunden Verkaufe meinen Ranger 2,2...
  4. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  5. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...