1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scorpio 2.9 '92 Leder, eFh, Klima in Teilen

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Scorpio" wurde erstellt von bacigalupo, 12.11.2012.

1. #1 bacigalupo, 12.11.2012
    bacigalupo

bacigalupo Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio
    Hallo,

meines Schwiegervaters 92er Scorpio 2.9i muß aus seiner Garage, wo er seit 4 Jahren steht, die Schrottpresse wartet. Das Besondere am Auto ist, daß es ein Werkswagen von Ford Köln (steht so im Brief) war, mit allem, was damals die Liste m.E. hergab:
    Stufenheck mit Leder schwarz, elektr. verstellbar vorn/hinten, Sitzheizung, Rückbank umlegbar, Klima, Niveauregulierung, Automatik, 4x Fensterheber, el. Schiebedach etc. Die Karosse ist gut, leider begann 2008 das Automatikgetriebe durchzurutschen trotz Ölwechsel und der 145-PS-V6 begann mit den Hydros zu klappern, da wurde er abgestellt.
    Also: Möchte sich jemand die Lederausstattung oder Ähnliches gegen einen Obulus selber ausbauen (vielleicht einen Anerkennungs-100er)? Das Auto geht danach in den Schrott, hier gibt es wenigstens noch Geld, wenn man anliefert. Der Standort ist 95336 Mainleus in Oberfranken in Garage, dort kommt er diese Woche noch raus und zu mir nach Kulmbach, anschließend zum Schrott.

Der Tank kam 2008 neu, falls von Interesse. Fahrbereit ist er mit Sicherheit nicht mehr, dazu steht er zu lange unbewegt. Falls ihn sich jemand komplett abholen will, ist also ein Hänger angesagt. Fotos kann ich momentan noch keine machen, die Garage hat kein Licht und ist zugestellt...

Grüße
    bacigalupo@gmx.de

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio 2.9 '92 Leder, eFh, Klima in Teilen

Die Seite wird geladen...

Scorpio 2.9 '92 Leder, eFh, Klima in Teilen - Ähnliche Themen

1. Adaptive led scheinwerfer

Adaptive led scheinwerfer: Hallo Ich habe seit 2 Wochen mein mondeo Titanium mit adaptive led scheinwerfer. Jetzt habe ich das Problem das sich viele Autofahrer geblendet...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
  5. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG