Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Scorpio 2,9 Stufenheck Schlachtung

Diskutiere Scorpio 2,9 Stufenheck Schlachtung im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, ich schlachte einen Scorpio Bj. 90. Dieser verfügt über Leder, Niveauregulierung, Tempomat, Klima, weisse Blinker, Cosworth Bremsen vorne,...

1. #1 oliverne, 05.01.2014
    oliverne

oliverne Neuling

Hallo, ich schlachte einen Scorpio Bj. 90.
    Dieser verfügt über Leder, Niveauregulierung, Tempomat, Klima, weisse Blinker, Cosworth Bremsen vorne, Cosworth Automatikgetriebe, abnehmbare AHK, usw.

Alles ausser Motor, Kabelbaum, Steuergerät, Kühler und Antriebswellen.

Einfach fragen :-)

Gruß

2. #2 ScorpioDD4/DD52, 25.01.2014
    ScorpioDD4/DD52

ScorpioDD4/DD52 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio MK1, US Ranger, Mondeo ST220, Fiesta
    Hallo ist der Höhensensor von der Niveauregulierung noch vorhanden??

3. #3 ScorpioDD4/DD52, 25.01.2014
    ScorpioDD4/DD52

ScorpioDD4/DD52 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio MK1, US Ranger, Mondeo ST220, Fiesta
    Kurze Frage noch ist dir bei deinem Schlachtfest aufgefallen, wo die zusatz Relais sitzen sollen, die in der Beifahreseite sitzen sollen???? Such das Relais von der Niveauregulierung R9??????

4. #4 Bastler511, 02.02.2014
    Bastler511

Bastler511 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Limosine 1993 2.o und Ford Capri
    Hallo und schönen guten Tag hättest du eventuell noch eine Intakte Fahrersitzschiene ,wenn ja was würdest du dafür haben wollen und würdest du die auch verschicken ?Mfg Rainer der Bastler

5. #5 oliverne, 02.02.2014
    oliverne

oliverne Neuling

Hi, wenn Du mir sagst wo der sitzt kann ich nachsehen.

Gruß

- - - Aktualisiert - - -

Hi,

nach der Fahrersitzschiene schau ich...

Gruß

Thema:

Scorpio 2,9 Stufenheck Schlachtung

Die Seite wird geladen...

Scorpio 2,9 Stufenheck Schlachtung - Ähnliche Themen

1. Welcher Scorpio Motor???

Welcher Scorpio Motor???: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und hab gleich eine ungewöhnliche Frage. Ich habe einen triumph dolomite sprint und mit einem Ford Scorpio...
  2. Wassereintritt Focus Stufenheck MK1 Bj. 2000

Wassereintritt Focus Stufenheck MK1 Bj. 2000: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und habe ein Problem mit mein FF Stufenheck Bj. 2000. Ich habe Wassereintrit im Kofferraum und kann die Stelle...
  3. Ford Scorpio auf Schaltung umbauen

Ford Scorpio auf Schaltung umbauen: Hallo erstmal. Ich habe einen Ford Scorpio Baujahr 92 mit dem serienmäßigen Automatikgetriebe. Aus persönlichen und Kraftstoffsparenden Gründen...
  4. Bosch Wegfahrsperre im Scorpio Turnier BJ 94 DOHC

Bosch Wegfahrsperre im Scorpio Turnier BJ 94 DOHC: Hallo Liebe Scorpio Gemeinde, Ich bin neu hier und befinde mich gerade mit meinen Kindern im fernen Mazedonien und brauche dringend eure Hilfe...
  5. Wasserabläufe Schiebedach vorne Stufenheck

Wasserabläufe Schiebedach vorne Stufenheck: Hallo liebe Ford-Gemeinde. Ich bin seit knapp 4 Monaten stolzer Besitzer eines Scorpio 2 2.3i Ghia und hätte da mal ein Problem. Wasserablauf des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden