1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scorpio 2,9 V Ghia, EZ.:Dez.`95

Diskutiere Scorpio 2,9 V Ghia, EZ.:Dez.`95 im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute: Ich möchte nun mein altes Schätzchen verkaufen :was: Sie ist ein Scorpio 2,9 V Gia , Farbe weinrot Erstzulassung Dez.`95,...

1. #1 blumenfee, 04.01.2013
    blumenfee

blumenfee Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 2,9 V24 1995
    Hallo Leute:

Ich möchte nun mein altes Schätzchen verkaufen :was:

Sie ist ein Scorpio 2,9 V Gia , Farbe weinrot
    Erstzulassung Dez.`95, Limousine
    Kaufpreis `95 : 75.000 DM
    Laufleistung: ca. 300.000 km, davon 245.000 km Vielfahrer
    Unfallfrei
    Tüv: 01/13, kann noch gemacht werden

Ersatzteile eingebaut: Lichtmaschine original, Lenkgetriebe aus England, komplette Bremsanlage vor ca. 15.000 km,

Ausstattung:
    Automatikgetriebe, Klimaautomatik, Komfortsitze mit Memoryeinstellung, Sitzverstellung elektrisch, beheizbare Frontscheibe, gute Allwetterbereifung mit Alu-Felgen, nachträglich eingebautes Telefon mit Freisprecheinrichtung, abnehmbare Anhängerkupplung, Außenspiegel elektrisch einstellbar, Bordcomputer, Fensterheber elektrisch, Sitzheizung , Park Distance Control hinten usw.

Nachteile:
    verliert ab und zu etwas Öl
    aufschließen nur noch von der Beifahrerseite`möglich,
    kleine Dellen und Kratzer am Lack
    Innenspiegel etwas beschlagen
    kleine Roststelle Beifahrerseite hinten am Kotflügel

Mein Scorpio ist laut Werkstatt für ihr Alter noch in einem guten fahrbaren Zustand. Ich gebe sie auch nur ungern her. Aber drei Autos sind nun doch zuviel.

Wer Interesse an meinem Schätzchen hat, kann mich unter folgender Mail erreichen:
    anke-kurze@arcor.de

Viele Grüße
    Anke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio 2,9 V Ghia, EZ.:Dez.`95

Die Seite wird geladen...

Scorpio 2,9 V Ghia, EZ.:Dez.`95 - Ähnliche Themen

1. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  2. Biete Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI Oldtimer

Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI Oldtimer: Hallo, habe einen Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI 85kW mit H-Zulassung verkaufen. KLICK MICH
  3. Biete Ford Focus 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 !!TÜV NEU!!

Biete Ford Focus 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 !!TÜV NEU!!: Ich biete hier meinen geliebten Ford Focus: 2.0 Ghia Automatik BJ 2004 Stufenheck Limousine
  4. Drosselklappenstellung nur 95% laut ODB2 Dongle

Drosselklappenstellung nur 95% laut ODB2 Dongle: Habe gestern meinen Berry King ODB2 Dongle bekommen und direkt mal getestet. Fehlermeldungen waren keine abgespeichert, was mich schonmal beruhigt...
  5. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...